PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefname


R u b y
28.01.2010, 14:25
Hallo

Ich hab ne Frage.
Kann man eigentlich seinen "Teamchefnamen" ändern, oder bleibt der immer gleich?

mfg R u b y

oleander
28.01.2010, 14:27
Hallo

Ich hab ne Frage.
Kann man eigentlich seinen "Teamchefnamen" ändern, oder bleibt der immer gleich?

mfg R u b y

Ja, sofern du nicht einen neuen Account anmeldest. Dazu müsstest du aber dein altes Team aufgeben.

Teamnamen wird man später gegen ein geringes Entgelt ändern können.

R u b y
28.01.2010, 14:32
Ein neues Team will ich eig. nicht.
Dann wart ich halt ne weile;-)


Danke für die Info

mfg R u b y

sturmfan10
28.01.2010, 16:00
Teamnamen wird man später gegen ein geringes Entgelt ändern können.
woher nimmst du diese information? mMn wurde nicht von einem geringen Entgelt sondern allgemein von einem entgelt gesprochen...

Jokeraw
28.01.2010, 16:23
woher nimmst du diese information? mMn wurde nicht von einem geringen Entgelt sondern allgemein von einem entgelt gesprochen...
Naja ich denke mal er meint vielleicht nicht Echtgeld. Sondern eben 5.000 DBDT-Geld. ;-)

oleander
28.01.2010, 17:04
Naja ich denke mal er meint vielleicht nicht Echtgeld. Sondern eben 5.000 DBDT-Geld. ;-)

Ja, an echtes Geld hatte ich nicht gedacht.

Jokeraw
28.01.2010, 17:11
Ja, an echtes Geld hatte ich nicht gedacht.
War mir eh klar. Wollts aber für die anderen bißl verdeutlichen. ;-)

Gallus17
28.01.2010, 17:21
Ein neues Team will ich eig. nicht.
Dann wart ich halt ne weile;-)


Danke für die Info

mfg R u b y

Halt ich glaube du hast da was missverstanden...deinen Accountnamen wirst du niemals umbenennen können, und das ist es doch was du wolltest? Umbenennung des Teamnamen ist fix geplant, aber wann das kommt ist völlig ungewiss. Wenn du aber wirklich so unzufrieden mit deinem Accountnamen bist gibt es nur die Möglichkeit, den Account zu löschen und dich neu unter anderem Namen anzumelden. Das natürlich umso früher umso besser, wenn dein Rückstand nicht zu groß sein soll ;)

sturmfan10
28.01.2010, 19:03
Naja ich denke mal er meint vielleicht nicht Echtgeld. Sondern eben 5.000 DBDT-Geld. ;-)
das war mir schon bewusst, aber darauf wollte ich ja auch nicht hinaus...

oleander
29.01.2010, 09:59
das war mir schon bewusst, aber darauf wollte ich ja auch nicht hinaus...

Nehme an, dass es in ähnlicher Relation zu TC sein wird, da waren es ja 10 000€, wenn ich mich recht erinnere. Dürfte bei dbdt also maximal 1000€ kosten, würde ich sagen.