PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Spieler in einem Firmennetzwerk


Sir Lex
28.01.2010, 12:07
In meiner Firma haben sich ein paar Leute angemeldet. Ist das ein Problem, weil wir alle die selbe IP-Adresse haben.(Firmennetzwerk)
Habe nähmlich gelesen,das mehrere Benutzer eines Pc gemeldet werden
müssen, weiß aber nicht, ob das im Netzwerk auch so gehandhabt wird.

Bitte um Antwort Sir Lex

Pepi Uridil
28.01.2010, 12:17
Ist bei mir genauso - bis dato kein Problem, auch ohne dem Admin bescheid zu geben - einzig am Transfermarkt kanns passieren, dass du bei Spielern nicht mitbieten kannst aufgrund der selben IP.

Beim Versuch zu Bieten scheint dann die betreffende Meldung auf und ein Bieten ist nicht möglich.

ChiefFred
28.01.2010, 12:18
es kann nie schaden, den kamil per PN darüber zu informieren, welche teams in einer firma die gleiche IP benutzen.
allerdings werdet ihr euch aufgrund dieser gemeinsamen IP keine spieler gegenseitig abkaufen können, da kommt automatisch eine meldung, dass es nicht geht.

Xentron
28.01.2010, 12:40
In meiner Firma haben sich ein paar Leute angemeldet. Ist das ein Problem, weil wir alle die selbe IP-Adresse haben.(Firmennetzwerk)
Habe nähmlich gelesen,das mehrere Benutzer eines Pc gemeldet werden
müssen, weiß aber nicht, ob das im Netzwerk auch so gehandhabt wird.

Bitte um Antwort Sir Lex


Mahlzeit,

haben wir hier auch. Ich hab's dem Captain gemeldet. Das kann nie schaden. Einfach kurzes mail mit Teamnamen an den Captain und info, dass ihr eine Firma seid...

lg

sturmfan10
28.01.2010, 14:54
Habe nähmlich gelesen,das mehrere Benutzer eines Pc gemeldet werden

echt? wo steht das?

Sir Lex
29.01.2010, 07:08
Du findest es unter Allgemeiner Bereich/Hilfe/Anmeldung

mandis65
29.01.2010, 07:31
es kann nie schaden, den kamil per PN darüber zu informieren, welche teams in einer firma die gleiche IP benutzen.
allerdings werdet ihr euch aufgrund dieser gemeinsamen IP keine spieler gegenseitig abkaufen können, da kommt automatisch eine meldung, dass es nicht geht.

Nachdem ich 3-Data verwende und ich bestimmt schon 13 User gefunden habe die mal mit der selben Ip-Adresse sich bei TC angemeldet haben, erspare ich mir die Meldung, den es gibt sicher über 30 die schon mal die selbe IP gehabt haben wie ich. :-(


Dabei wollte ich den 23-jährigen vom bmwf1 kaufen, kann ich aber nicht da er schon mal mit der selben IP drinnen war. :-(

bmwf1
29.01.2010, 07:36
Nachdem ich 3-Data verwende und ich bestimmt schon 13 User gefunden habe die mal mit der selben Ip-Adresse sich bei TC angemeldet haben, erspare ich mir die Meldung, den es gibt sicher über 30 die schon mal die selbe IP gehabt haben wie ich. :-(


Dabei wollte ich den 23-jährigen vom bmwf1 kaufen, kann ich aber nicht da er schon mal mit der selben IP drinnen war. :-(

Schade, ich habe auch 3 Data ;-)

Schreib den Captain an er solls ändern, i brauch eh Kohle :mrgreen: