PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duobus litigantibus tertius gaudet. - Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte


wap056
27.01.2010, 17:21
so könnte es am Ende aussehen in meiner Tabelle (die oben schwächeln), aber soll ich mich dann wirklich freuen über den Aufstieg :?:

Was ist vernünftiger
a) noch eine Ehrenrunde drehen oder
b) aufsteigen

Wenn man bedenkt, dass es oben dann in der 4. Unterliga noch etwas härter zugeht.......dann sinken vermutlich alle Werte nach unten (Moti; Fitness), weil man eben nur noch die Besten aufs Feld schicken kann.
Die Zuschauer bleiben dann auch aus ...eh klar -und die gesamte Finanz geht Richtung Sandgrube 13:faint:

Also, guter Rat ist teuer.........wie sollte man es anlegen :noidea:

Chris1860
27.01.2010, 17:45
so könnte es am Ende aussehen in meiner Tabelle (die oben schwächeln), aber soll ich mich dann wirklich freuen über den Aufstieg :?:

Was ist vernünftiger
a) noch eine Ehrenrunde drehen oder
b) aufsteigen

Wenn man bedenkt, dass es oben dann in der 4. Unterliga noch etwas härter zugeht.......dann sinken vermutlich alle Werte nach unten (Moti; Fitness), weil man eben nur noch die Besten aufs Feld schicken kann.
Die Zuschauer bleiben dann auch aus ...eh klar -und die gesamte Finanz geht Richtung Sandgrube 13:faint:

Also, guter Rat ist teuer.........wie sollte man es anlegen :noidea:


Ich sag ganz klar Aufstieg! Zuschauer bleiben nicht aus...höhere Liga = mehr Zuschauer;-)

wap056
27.01.2010, 17:55
Ich sag ganz klar Aufstieg! Zuschauer bleiben nicht aus...höhere Liga = mehr Zuschauer;-)

beim alten TC war das aber nicht der Fall :-? da blieben sogar die Zuschauer aus, weil das Wetter nicht gepasst hat :-(

Schnurspringer
27.01.2010, 18:04
beim alten TC war das aber nicht der Fall :-? da blieben sogar die Zuschauer aus, weil das Wetter nicht gepasst hat :-(

dochdoch war bei tc auch so - je höher die liga desto mehr zuschauer ;)

rupe1
27.01.2010, 19:09
dochdoch war bei tc auch so - je höher die liga desto mehr zuschauer ;)

von dem abgesehen: aufstiegsgeld. Außerdem kann man dann, wenn man sowieso weiß, dass man absteigt, vieles ausprobieren oder junge spieler einsetzen ;-)
ganz klar dafür. vorallem weil es noch keine sponsoren mit punkteprämien gibt.

bmwf1
28.01.2010, 04:33
Ich würde an deiner Stelle aufsteigen :!:

wap056
28.01.2010, 06:40
Ich würde an deiner Stelle aufsteigen :!:

bisher habe ich nur ein PRO vernommen,
Das mit der Aufstiegsprämie ist ein Argument. Auch der Einsatz von jungen Spielern wäre eines, aber ich habe auf Grund der Trainerstärke den Kader eher auf Erfahrung ausgelegt.
Den Einsatz junger Spieler halte ich eben aus oben angeführten Grund für nicht angebracht.

Sponsoren sollten aber dem vernehmen nach schon nächste Saison kommen, oder?

bmwf1
28.01.2010, 07:44
bisher habe ich nur ein PRO vernommen,
Das mit der Aufstiegsprämie ist ein Argument. Auch der Einsatz von jungen Spielern wäre eines, aber ich habe auf Grund der Trainerstärke den Kader eher auf Erfahrung ausgelegt.
Den Einsatz junger Spieler halte ich eben aus oben angeführten Grund für nicht angebracht.

Sponsoren sollten aber dem vernehmen nach schon nächste Saison kommen, oder?

Ich denke die werden auch kommen, zumindest wurde es so angekündigt.

r_fux
28.01.2010, 08:11
Ich denke die werden auch kommen, zumindest wurde es so angekündigt.

naja die spieler mit 25 mann kader werdens brauchen :lol:

danach sollten eigentlich die trainer kommen.. aber ich vermute das die jugenabteilung vorher kommt nach dem ganzen gesuddere :roll:

FCAxe
28.01.2010, 11:16
Aufstieg ist sicher die bessere Lösung!! Mehr Zuschauer heißt auch mehr Geld! Wennst in der Liga bleibst dann steigen zwar die Gehaltskosten aber nicht die Zuschauerzahlen! Und wer weiß, vielleicht ist die Liga in die du kommst nicht so stark und du kannst drinnen bleiben oder Aufsteigen!!
Ich bin letztes Jahr in meiner Liga auch nur knapp 4er geworden und bin jetzt nur 1 Punkt hinter dem ersten!!

Spretilof
28.01.2010, 14:43
Aufstieg ist sicher die bessere Lösung!! Mehr Zuschauer heißt auch mehr Geld! Wennst in der Liga bleibst dann steigen zwar die Gehaltskosten aber nicht die Zuschauerzahlen! Und wer weiß, vielleicht ist die Liga in die du kommst nicht so stark und du kannst drinnen bleiben oder Aufsteigen!!
Ich bin letztes Jahr in meiner Liga auch nur knapp 4er geworden und bin jetzt nur 1 Punkt hinter dem ersten!!

Zu 100% schon eine richtige Antwort mMn. Ein weiterer Punkt den du nicht unterschätzen darfst ist, dass du 6 Aufsteiger aus der 2. Klasse bekommst. Ich kenne einige Spieler die später eingestiegen sind und/oder Probleme hatten die diese Saison aufsteigen in die 1.Klasse. Deine 1.Klasse kann sogar stärker werden als diese Saison und möglicherweise (da hast du dann aber viel Pech, zugegeben) sogar stärker wie manche 4.UL nächste Saison ;-).

wap056
28.01.2010, 17:18
Deine 1.Klasse kann sogar stärker werden als diese Saison und möglicherweise (da hast du dann aber viel Pech, zugegeben) sogar stärker wie manche 4.UL nächste Saison ;-).

das ist sicherlich ein Argument!

Man muss dann auch nur ertragen können, dass man 2x die Woche eventuell eine auf den Sack bekommt -und hoffentlich leidet die Moti nich so, dass dann die Traingsergebnisse darunter leiden.