PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffpunkt Fussball


Wolfskin
26.01.2010, 13:40
Viel Spaß:lol::-D;-)

bmwf1
26.01.2010, 13:50
Bei was :?:

Zwetschkenknödel
26.01.2010, 13:57
Spam :?: :-|

bmwf1
26.01.2010, 14:04
Spam :?: :-|


Solange i net was worums hier eigentlich geht :-? Eine kleine Beschreibung außer "Viel Spaß", wäre net schlecht.

schurdel
26.01.2010, 14:10
gluck gluck

Fischi12
26.01.2010, 14:12
Ich denke hier soll allgemein über das Geschehen im Weltfußball geredet werden;-)

schwemme
26.01.2010, 14:16
Ich denke hier soll allgemein über das Geschehen im Weltfußball geredet werden;-)

denkst du...? ich glaube hier sollte nur über "dbdt" geredet werden, weil alles andere nur primär ist... ;-)

OPA
26.01.2010, 14:44
Viel Spaß:lol::-D;-)

Heee mein alter Dudlsackpfeiffer , kannst uns aufklähren um was es bei deinem Thread geht :-?
oder hat dich die Schweinegrippe schon erwischt :-?

:prost:

r_fux
26.01.2010, 15:52
griass eich fussball-treffpunkt´ler !? :lol:

swatch72
26.01.2010, 15:58
aber offenbar ein recht gut besuchter thread... :-D

r_fux
26.01.2010, 16:34
absolut... sogar du, da reini ich und der opa sind hier vertreten... und wir tauchen ja sonst NIRGENDS auf :lol:

bmwf1
26.01.2010, 16:41
Heee mein alter Dudlsackpfeiffer , kannst uns aufklähren um was es bei deinem Thread geht :-?
oder hat dich die Schweinegrippe schon erwischt :-?

:prost:

Bist scho in Pension :?:

bmwf1
26.01.2010, 16:44
absolut... sogar du, da reini ich und der opa sind hier vertreten... und wir tauchen ja sonst NIRGENDS auf :lol:

Um was gehts da jetzt wirklich ganau, weil sonst moch i a an Thread auf :!:

OPA´s, fuxi´s + Reini´s Spammtreff oder so

oleander
26.01.2010, 19:19
Das hier ist ein Fußball Treffpunkt.

swatch72
26.01.2010, 19:31
Das hier ist ein Fußball Treffpunkt.

na dass es ned ums schwimmen geht, hamma auch schon geschnallt.

aber es gibt eine unmenge an threads, die sich mit fussball beschäftigen. um was solls hier genau gehen? :-D

ChiefFred
26.01.2010, 19:34
na dass es ned ums schwimmen geht, hamma auch schon geschnallt.

aber es gibt eine unmenge an threads, die sich mit fussball beschäftigen. um was solls hier genau gehen? :-D
uhrgurkenbernd, du verstehst des net... nochmal zum mitschreiben:
das - hier - ist - ein - Fußball - Treffpunkt :biggrin1:

swatch72
26.01.2010, 19:49
uhrgurkenbernd, du verstehst des net... nochmal zum mitschreiben:
das - hier - ist - ein - Fußball - Treffpunkt :biggrin1:

jo wos sagts des denn ned gleich? :-D

also, los gehts. fredl, du fangst an ;-)

ChiefFred
26.01.2010, 19:54
jo wos sagts des denn ned gleich? :-D

also, los gehts. fredl, du fangst an ;-)
mach ich glatt! :madgrin:

Chris1860
27.01.2010, 00:10
Jaja...das Runde muss in das Eckige;-)

Wolfskin
27.01.2010, 05:43
Beim Treffpunkt Aschbach hat keiner mehr was rein geschrieben und somit wurde dieses Forum eröffnet.Wie ich sehe ist es gut besucht und es soll allgemein über Fußball diskutiert werden.;-)

bmwf1
27.01.2010, 06:01
Beim Treffpunkt Aschbach hat keiner mehr was rein geschrieben und somit wurde dieses Forum eröffnet.Wie ich sehe ist es gut besucht und es soll allgemein über Fußball diskutiert werden.;-)

Dann hättest das in den ersten Post schreiben sollen ;-)

Warum schreibt keiner mehr was in den Treffpunkt Aschbach :?: Weil euer Stammtisch OFM oder so an schaß spielt ;-)

Wer spielt überhaupt noch Regelmäßig hier :?: Jürgen und du, sind die einzigen die mir einfallen.

Der Rest läßt DBDT nebenbei laufen.

r_fux
27.01.2010, 07:06
Um was gehts da jetzt wirklich ganau, weil sonst moch i a an Thread auf :!:

OPA´s, fuxi´s + Reini´s Spammtreff oder so

nur für die spamkönige einen thread wär lustig... zb.: nur die top 10 bez. beiträge dürfen da posten :lol:

Wolfskin
27.01.2010, 07:48
Dann hättest das in den ersten Post schreiben sollen ;-)

Warum schreibt keiner mehr was in den Treffpunkt Aschbach :?: Weil euer Stammtisch OFM oder so an schaß spielt ;-)

Wer spielt überhaupt noch Regelmäßig hier :?: Jürgen und du, sind die einzigen die mir einfallen.

Der Rest läßt DBDT nebenbei laufen.

Mein Freund,der Stadler Michael spielt nur DBDT,weil er nichts vom OFM hält.Den anderen scheint er zu komplex zu sein,sie können nur leichte Spiele spielen (OFM).Ich habe schon so viel diskutiert mit den anderen,aber anscheinend sind sie nicht meiner Meinung,dass DBDT der beste Fußballmanager aller Zeiten ist.;-)

bmwf1
27.01.2010, 07:59
Mein Freund,der Stadler Michael spielt nur DBDT,weil er nichts vom OFM hält.Den anderen scheint er zu komplex zu sein,sie können nur leichte Spiele spielen (OFM).Ich habe schon so viel diskutiert mit den anderen,aber anscheinend sind sie nicht meiner Meinung,dass DBDT der beste Fußballmanager aller Zeiten ist.;-)

Mit manchen bringt das diskutieren wirklich nix ;-)

Wolfskin
27.01.2010, 08:08
Mit manchen bringt das diskutieren wirklich nix ;-)

Da gebe ich dir recht,sie sind einfach nicht in der Lage es zu verstehen.;-)

swatch72
27.01.2010, 08:52
für mich persönlich ist ofm auch wichtiger und auch besser.

warum? weils offen abläuft.

bmwf1
27.01.2010, 08:57
Da gebe ich dir recht,sie sind einfach nicht in der Lage es zu verstehen.;-)


Verstehen vielleicht schon, aber die wollen immer alles wissen, was sich andere selber erarbeitet haben, und das spielts halt nicht ;-)

oleander
27.01.2010, 09:33
na dass es ned ums schwimmen geht, hamma auch schon geschnallt.

aber es gibt eine unmenge an threads, die sich mit fussball beschäftigen. um was solls hier genau gehen? :-D


Da hat jemand die Ironie in meinem Beitrag nicht gefunden.

"Zum Thema" ein Zitat von Mehmet Scholl: "Kameradschaft ist, wenn der Kamerad schafft."

r_fux
27.01.2010, 11:18
Verstehen vielleicht schon, aber die wollen immer alles wissen, was sich andere selber erarbeitet haben, und das spielts halt nicht ;-)

sicher nicht :lol: ;-)

r_fux
27.01.2010, 11:20
Mein Freund,der Stadler Michael spielt nur DBDT,weil er nichts vom OFM hält.Den anderen scheint er zu komplex zu sein,sie können nur leichte Spiele spielen (OFM).Ich habe schon so viel diskutiert mit den anderen,aber anscheinend sind sie nicht meiner Meinung,dass DBDT der beste Fußballmanager aller Zeiten ist.;-)

das werden wir erst rausfinden wenn mal die beta phase (wie sie der guse gern bezeichnet :lol:) abgeschlossen ist bzw. das spiel mal fertig... kann sich ja nur noch um jahre handeln :mrgreen:

mmn. lebt das spiel eh nur von bzw. dank der hartgesottenen ex-tc gemeinde... die die foren anfüllt und die nötigen einnahmen bringt... sonts wärs bei der schleppenden entwicklung eingegangen mmn.

hannes111
27.01.2010, 17:03
das werden wir erst rausfinden wenn mal die beta phase (wie sie der guse gern bezeichnet :lol:) abgeschlossen ist bzw. das spiel mal fertig... kann sich ja nur noch um jahre handeln :mrgreen:

mmn. lebt das spiel eh nur von bzw. dank der hartgesottenen ex-tc gemeinde... die die foren anfüllt und die nötigen einnahmen bringt... sonts wärs bei der schleppenden entwicklung eingegangen mmn.
da muss i dir recht geben
hab auch nur mehr 1mal im monat reingeschaut
hab dann eh nur 2spiele verpasst:sad010:

OPA
27.01.2010, 17:19
Dann hättest das in den ersten Post schreiben sollen ;-)

Warum schreibt keiner mehr was in den Treffpunkt Aschbach :?: Weil euer Stammtisch OFM oder so an schaß spielt ;-)

Wer spielt überhaupt noch Regelmäßig hier :?: Jürgen und du, sind die einzigen die mir einfallen.

Der Rest läßt DBDT nebenbei laufen.


Die haben ja recht :twisted: :prost:

hannes111
27.01.2010, 17:36
Die haben ja recht :twisted: :prost:
nana des stimmt ned
wenns wieder olles gibt( sponsoren, friendly, cup, rangliste,usw)
dann wirst auch wieder interresanter auch für neueinsteiger
haben halt bei tcalt am schluss alles gehabt
aber wie lang hat das dort gedauert;-)
darf aber nicht heißen das hier mit standgas programmiert werden darf
ich bin auf jeden fall froh das es dbdt gibt

swatch72
27.01.2010, 18:57
ofm und dbdt sind zwei grundverschiedene spiele. das kannst ned vergleichen.

rein vom spielprinzip liegen welten dazwischen.

mir gefällt ofm auch besser, aber ich freu mich mal auf das, was hier noch kommt und wohin es sich entwickelt.

dass es für mich interessanter wie ofm wird glaub ich aber eher nicht.

hannes111
27.01.2010, 19:10
ofm und dbdt sind zwei grundverschiedene spiele. das kannst ned vergleichen.

rein vom spielprinzip liegen welten dazwischen.

mir gefällt ofm auch besser, aber ich freu mich mal auf das, was hier noch kommt und wohin es sich entwickelt.

dass es für mich interessanter wie ofm wird glaub ich aber eher nicht.
i probier gar nix anders
sonst kumm inu auf schlechte gedanken:prost:

swatch72
27.01.2010, 19:42
na damals hats halt gach a alternative braucht ;-)

hannes111
27.01.2010, 19:49
na damals hats halt gach a alternative braucht ;-)
nana wie wärs mit enthaltsamkeit:-D

swatch72
27.01.2010, 20:07
hatte ich ja eh ;-)

aber dann, als tc selbst auch weg war und einige bei ofm starteten, da fing ich auch wieder an.

hannes111
27.01.2010, 20:22
hatte ich ja eh ;-)

aber dann, als tc selbst auch weg war und einige bei ofm starteten, da fing ich auch wieder an.
jaja de sucht:-D

swatch72
27.01.2010, 20:40
na, die war do schon weg... schon vorher.

aber ich hab mich gefreut, dass sich dort a paar nette leut zusammenfanden.

wir haben dort im forum unseren bereich wo wir diskutieren können und es läuft super. gibt keinen krach, läuft locker, bis heute kein mod zu sehen :-D :-D :-D - und das, obwohl da durchaus streithanseln (bazino, gurkensenf...) aktiv sind.

den ersten thread habens jetzt aus techn. gründen (!) schliessen müssen :-D (war schon zu lange, über 1000 seiten).

mir gefällts dort, die ruhe, der ablauf...

obwohl jeder tag ein spieltag ist, läufts gemütlicher ab. vor allem kannst dadurch sooo schön langfristig planen.

hannes111
27.01.2010, 20:47
na, die war do schon weg... schon vorher.

aber ich hab mich gefreut, dass sich dort a paar nette leut zusammenfanden.

wir haben dort im forum unseren bereich wo wir diskutieren können und es läuft super. gibt keinen krach, läuft locker, bis heute kein mod zu sehen :-D :-D :-D - und das, obwohl da durchaus streithanseln (bazino, gurkensenf...) aktiv sind.

den ersten thread habens jetzt aus techn. gründen (!) schliessen müssen :-D (war schon zu lange, über 1000 seiten).

mir gefällts dort, die ruhe, der ablauf...

obwohl jeder tag ein spieltag ist, läufts gemütlicher ab. vor allem kannst dadurch sooo schön langfristig planen.
red da kanna gegen di:-D

swatch72
27.01.2010, 21:18
red da kanna gegen di:-D

ohhh doch (paradebeispiel bazino), aber man kann sichs untereinander ausmachen, und da bleibt das ganze am boden.

bmwf1
28.01.2010, 07:54
red da kanna gegen di:-D

Nur der Bazino, ich spiel ja den Schundmanager net :lol:

swatch72
28.01.2010, 08:30
Nur der Bazino, ich spiel ja den Schundmanager net :lol:

ah, du kannst ja gar ned gegen mi redn... :-D

der opa is bei ofm oft ungewohnt aggressiv unterwegs... ;-)

r_fux
28.01.2010, 08:47
wer spielt scho ofm... :roll: :lol:

OPA
28.01.2010, 16:32
ah, du kannst ja gar ned gegen mi redn... :-D

der opa is bei ofm oft ungewohnt aggressiv unterwegs... ;-)

aber nur wenns gegen den Bazino geht ;-) :cheer2:

is schon sehr gemüdlich dort , beim OFM :prost:

wir exTCs haben einen eigenen Clan gegründet und die aschbacher werden dort so nach meinen gefühl nach , als erster in der obersten liga aufräumen :prost:

swatch72
28.01.2010, 16:59
jo klor... weils beim ofm der reini mit seinen falschen tipps ned bremst :-D :-D :twisted:

OPA
28.01.2010, 17:22
jo klor... weils beim ofm der reini mit seinen falschen tipps ned bremst :-D :-D :twisted:

:pound::pound::pound::thumb:

Bullenjoe
06.02.2010, 12:40
Beim Treffpunkt Aschbach hat keiner mehr was rein geschrieben und somit wurde dieses Forum eröffnet.Wie ich sehe ist es gut besucht und es soll allgemein über Fußball diskutiert werden.;-)

Du bist ja bekannt dafür das du 100.000 Threads aufmachst und dann selber nix mehr reinschreibst.......

Bullenjoe
06.02.2010, 12:45
Dann hättest das in den ersten Post schreiben sollen ;-)

Warum schreibt keiner mehr was in den Treffpunkt Aschbach :?: Weil euer Stammtisch OFM oder so an schaß spielt ;-)

Wer spielt überhaupt noch Regelmäßig hier :?: Jürgen und du, sind die einzigen die mir einfallen.

Der Rest läßt DBDT nebenbei laufen.

Olli,Jürgen, Langi und Ich lassen es nebeibei laufen, der Rest nimmt es ernst und deine Beleidigungen auf andere Onlinemanager kannst du dir sonstwo hinstecken !

Bullenjoe
06.02.2010, 12:46
Mein Freund,der Stadler Michael spielt nur DBDT,weil er nichts vom OFM hält.Den anderen scheint er zu komplex zu sein,sie können nur leichte Spiele spielen (OFM).Ich habe schon so viel diskutiert mit den anderen,aber anscheinend sind sie nicht meiner Meinung,dass DBDT der beste Fußballmanager aller Zeiten ist.;-)

Und wir haben dir schon hundertmal erklärt das jeder das spielen soll was ihm gefällt und nicht über andere schimpfen soll..............

Bullenjoe
06.02.2010, 12:48
Verstehen vielleicht schon, aber die wollen immer alles wissen, was sich andere selber erarbeitet haben, und das spielts halt nicht ;-)

Ja klar weil du dir irgendwas erarbeitet hast ausser 100000 Exel-Dateien die sowieso nix aussagen !!!!!!!!!!

Bullenjoe
06.02.2010, 12:51
Die haben ja recht :twisted: :prost:

Du bist der Beste OPA !

Bullenjoe
06.02.2010, 12:55
jo klor... weils beim ofm der reini mit seinen falschen tipps ned bremst :-D :-D :twisted:

GUSE in die Hall of Fame der geilsten Meldungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehmet_Scholl
07.02.2010, 09:16
Also für mich wird Du Bist Der Trottel erst wieder interessant wenn sich gewisse Leute den Hals abgewaschen haben (die sind schon nicht mehr Braun sondern Schwarz) und das Spiel gerecht geworden ist !!!!

Aber das wirds net geben weil dann müßten ein paar Leute Courage zeigen, aber das bezweifle ich das da Reini und Konsorten so was haben.

oleander
07.02.2010, 09:22
Also für mich wird Du Bist Der Trottel erst wieder interessant wenn sich gewisse Leute den Hals abgewaschen haben (die sind schon nicht mehr Braun sondern Schwarz) und das Spiel gerecht geworden ist !!!!

Aber das wirds net geben weil dann müßten ein paar Leute Courage zeigen, aber das bezweifle ich das da Reini und Konsorten so was haben.

Sollen "sie" halt einen Entschuldigungsthread machen, wenn einige Manager von dem Geschehenen wirklich dermaßen beleidigt sind (kann ich nur bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen).

OPA
08.02.2010, 04:11
reden wir lieber wieder über Fußball oder die Weiberl :-P :hug:

des andere machts euch mit den Briefbomben aus :twisted: :attention:

hoffentlich bin ih jetzt ned in ah fettnäpfchen gestiegen :-? :prost:

ChiefFred
08.02.2010, 06:26
hoffentlich bin ih jetzt ned in ah fettnäpfchen gestiegen :-? :prost:
da stehst du sowieso dauernd drin :mrgreen:

r_fux
08.02.2010, 07:00
Also für mich wird Du Bist Der Trottel erst wieder interessant wenn sich gewisse Leute den Hals abgewaschen haben (die sind schon nicht mehr Braun sondern Schwarz) und das Spiel gerecht geworden ist !!!!

Aber das wirds net geben weil dann müßten ein paar Leute Courage zeigen, aber das bezweifle ich das da Reini und Konsorten so was haben.

was hat denn der reini dir angetan? ;-)

r_fux
08.02.2010, 07:00
da stehst du sowieso dauernd drin :mrgreen:

:up: jaja da opa :mrgreen:

OPA
08.02.2010, 07:23
:up: jaja da opa :mrgreen:

ih stell mih eh schon mit der Eselsmütze in eine ecke :party:

Wolfskin
10.02.2010, 08:44
Und wir haben dir schon hundertmal erklärt das jeder das spielen soll was ihm gefällt und nicht über andere schimpfen soll..............

Friede sei mit dir,mein Freund.;-)

Bullenjoe
12.02.2010, 08:17
Friede sei mit dir,mein Freund.;-)

Dein Wort in Gottes Ohr mein Kumpel ! :angel:

Wolfskin
12.02.2010, 09:55
Dein Wort in Gottes Ohr mein Kumpel ! :angel:
Hey Joe,gestern war super. Meine alte spinnt trotzdem,halte dir bitte ein Zimmer frei;-)

Bullenjoe
14.02.2010, 07:55
Hey Joe,gestern war super. Meine alte spinnt trotzdem,halte dir bitte ein Zimmer frei;-)

Für dich ist immer ein Zimmer frei ! ;-)

Fussball:
Die neuen Stürmer haben sowohl bei RBS als auch bei der Austria im ersten Spiel sich sehr gut verkauft.
Und Rapid hat sowas wie einen Sturm momentan gar nicht.
Wenn Rapid so weiterspielt wie gegen den LASK wird die Austria Vizemeister und Sturm zieht noch an den Grünen vorbei und alles andere als RBS als Meister ist einen Entäuschung !

Wünsche allen einen Entspannten "Faschingssonntag" !!:lol:

Wolfskin
18.02.2010, 05:42
Servus an alle,habt ihr gestern die Bayern gesehen? Sie hatten ja so Glück gehabt,dass sie den Norweger als Schiri hatten.Das 2:1 war so ein klares Abseitstor,dass man sich noch nicht einmal die Wiederholung hätte ansehen müssen.Man hat aber ganz deutlich die Schwächen der Bayern erkannt,kein Spielmacher im Mittelfeld,eine ganz schlechte Abwehr und Ribrobb wurden immer mit 2-3 Spielern zugedeckt. Damit war das Spiel der Bayern erledigt.;-)

Wolfskin
20.02.2010, 10:21
Ich hoffe das die Bayern heute gegen Nürnberg verlieren werden.;-):lol:

bmwf1
20.02.2010, 10:56
Ich hoffe das die Bayern heute gegen Nürnberg verlieren werden.;-):lol:

Wenn interessieren die Bayern :?: :mrgreen:

Wolfskin
21.02.2010, 07:49
Wenn interessieren die Bayern :?: :mrgreen:

Mich mein Freund,weil das 1:1 gestern gegen Nürnberg bedeutet,ein Sieg von Schalke und es war nur noch ein Punkt Rückstand.;-) Außerdem,wenn Leverkusen gewinnt,haben sie wieder 2 Punkte Luft auf die Bayern und das ist auch gut(Betreff meiner Wette mit dem Tom);-)

Wolfskin
26.02.2010, 08:18
Gestern drei Deutsche Teams im Europacup weiter gekommen:-P:lol:,leider ist Salzburg ausgeschieden:twisted:,tut mir leid Joe:becky::crutch::sorry:

#17
26.02.2010, 11:38
Gestern drei Deutsche Teams im Europacup weiter gekommen:-P:lol:,leider ist Salzburg ausgeschieden:twisted:,tut mir leid Joe:becky::crutch::sorry:

PSV - HSV war ja mal ein geiles Spiel ;-) Hatte alles was ein Topspiel ausmacht.

Wolfskin
02.03.2010, 17:25
Gibt es hier eigentlich auch ein paar Schalke Fans?

oleander
02.03.2010, 17:50
Gibt es hier eigentlich auch ein paar Schalke Fans?

Bayern- Fans gibt es sicher ein paar, das hilft dir aber, glaube ich, nicht wirklich weiter.

Wolfskin
07.03.2010, 09:28
Bayern- Fans gibt es sicher ein paar, das hilft dir aber, glaube ich, nicht wirklich weiter.

Das stimmt,hiermit möchte ich aber allen Bayern Fans einen schönen Sonntag wünschen:twisted:

joschy
11.04.2010, 11:48
gehts hier um echten fussball im tm oder vom manager oder echter fussball algemein?

Wolfskin
12.04.2010, 03:31
gehts hier um echten fussball im tm oder vom manager oder echter fussball algemein?

Alles,was zum Thema Fußball dir einfällt.