PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skill up wird bei Spieler nicht dazugezählt


Sir Lex
26.01.2010, 12:09
Ich hatte bereits mehrfach das Gefühl, das bei einem Skill up die Eigenschaften nicht steigen.
Doch nach diesem Training hatte ich bei einem Spieler (Roman Brand) einen Skill up auf Schußkraft. Der neue Wert ist 1. Ich habe diesen Spieler vor dem letzten Training mit Schußkraft 1 gekauft.

Kann mir wer Erklären, warum der Spieler nicht steigt.
Daselbe hatte ich bei meinem Tormann Clemens Helwig, der nach einem Skill up auf Strafraumbeherrschung nicht gestiegen ist.

Danke Sir Lex

oleander
26.01.2010, 12:21
Ich hatte bereits mehrfach das Gefühl, das bei einem Skill up die Eigenschaften nicht steigen.
Doch nach diesem Training hatte ich bei einem Spieler (Roman Brand) einen Skill up auf Schußkraft. Der neue Wert ist 1. Ich habe diesen Spieler vor dem letzten Training mit Schußkraft 1 gekauft.

Kann mir wer Erklären, warum der Spieler nicht steigt.
Daselbe hatte ich bei meinem Tormann Clemens Helwig, der nach einem Skill up auf Strafraumbeherrschung nicht gestiegen ist.

Danke Sir Lex

Siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41795&highlight=skill+training

Ist ein noch nicht beseitigter Bug.

Mag.Schneckerl
26.01.2010, 12:23
Ich hatte bereits mehrfach das Gefühl, das bei einem Skill up die Eigenschaften nicht steigen.
Doch nach diesem Training hatte ich bei einem Spieler (Roman Brand) einen Skill up auf Schußkraft. Der neue Wert ist 1. Ich habe diesen Spieler vor dem letzten Training mit Schußkraft 1 gekauft.

Kann mir wer Erklären, warum der Spieler nicht steigt.
Daselbe hatte ich bei meinem Tormann Clemens Helwig, der nach einem Skill up auf Strafraumbeherrschung nicht gestiegen ist.

Danke Sir Lex

Also falls du Skill-Ups nicht mit Verbesserungen verwechselst, was ich jetzt nicht annehme, dann solltest du mal dem Captain ne PM schreiben.

mfg

Mag.Schneckerl
26.01.2010, 12:25
Siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41795&highlight=skill+training

Ist ein noch nicht beseitigter Bug.

na dann ersparst dir die Pm.