PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mich nicht einloggen

green team
22.01.2010, 20:58
hilfe habe ein problem habe mich 4 mal anmelden müßen und habe keine ahnung warum jetzt steht da das ich schon das 4te mal mein passwort falsch eingegeben habe und 5mal darf man nur was passiert dann wenn es wieder nicht geht

ChiefFred
22.01.2010, 20:59
hilfe habe ein problem habe mich 4 mal anmelden müßen und habe keine ahnung warum jetzt steht da das ich schon das 4te mal mein passwort falsch eingegeben habe und 5mal darf man nur was passiert dann wenn es wieder nicht geht
dann wirst du wahrscheinlich für eine bestimmte zeit gesperrt und kannst dich gar nicht einloggen - oder noch schlimmeres...

green team
22.01.2010, 21:04
dann wirst du wahrscheinlich für eine bestimmte zeit gesperrt und kannst dich gar nicht einloggen - oder noch schlimmeres...

danke das du mich so aufmunterst

ChiefFred
22.01.2010, 21:08
hätt ich lieber schreiben sollen: "ach, das wird schon, mach einfach!" ? :lol:

ernsthaft: entweder jemand hat dein passwort ohne dein wissen geändert, oder du erinnerst dich falsch daran...

Anti_Violett
22.01.2010, 21:08

hast die Feststelltaste gedrückt? :-D

Wenn nicht wird's wohl wirklich eine Sperre sein.
Irgendwas angestellt? ;-)

22.01.2010, 21:10
hätt ich lieber schreiben sollen: "ach, das wird schon, mach einfach!" ? :lol:

ernsthaft: entweder jemand hat dein passwort ohne dein wissen geändert, oder du erinnerst dich falsch daran...

dann könnte er nicht im forum schreiben, oder?

Anti_Violett
22.01.2010, 21:13
dann könnte er nicht im forum schreiben, oder?

Doch!

Forumsaccount hat mit dem Spiel wenig zu tun.

green team
22.01.2010, 21:13
keine ahnung ich habe mich in goldenen schuh eingetragen habe dann schnell eine ziga... geholt da ist die tastatur hinunter gefallen dann habe ich mich neu eintragen wollen und dann gings nichtmehr das war alles ;-)

green team
22.01.2010, 21:18
hast die Feststelltaste gedrückt? :-D

Wenn nicht wird's wohl wirklich eine Sperre sein.
Irgendwas angestellt? ;-)

das mit der feststelltaste könnt möglich sein

Anti_Violett
22.01.2010, 21:19
das mit der feststelltaste könnt möglich sein

Naja, da du hier nicht nur mit Großbuchstaben schreibst, wohl eher nicht. :-)

22.01.2010, 21:23
Doch!

Forumsaccount hat mit dem Spiel wenig zu tun.

passwort ist doch bei beiden gleich?!

green team
22.01.2010, 21:24
Naja, da du hier nicht nur mit Großbuchstaben schreibst, wohl eher nicht. :-)

das heißt was :shock:

Anti_Violett
22.01.2010, 21:25
passwort ist doch bei beiden gleich?!

Schon, aber wenn du ingame gesperrt wirst (wegen Auktionsbetrug z.B.), kannst du dich trotzdem im Forum anmelden, denke ich.

22.01.2010, 21:28
Schon, aber wenn du ingame gesperrt wirst (wegen Auktionsbetrug z.B.), kannst du dich trotzdem im Forum anmelden, denke ich.

das schon, aber so wie ich das verstanden habe, kann er sich im spiel gar nicht einloggen. Wenn man gesperrt wurde kann man sich soweit ich weiß noch einloggen und dann kommt die meldung dass dein team gesperrt wurde. Und dieser fall liegt meiner auffassung nach nicht vor.

green team
22.01.2010, 21:30
das schon, aber so wie ich das verstanden habe, kann er sich im spiel gar nicht einloggen. Wenn man gesperrt wurde kann man sich soweit ich weiß noch einloggen und dann kommt die meldung dass dein team gesperrt wurde. Und dieser fall liegt meiner auffassung nach nicht vor.

nein ich habe mich in forum nicht anmelden können in spiel schon

Anti_Violett
22.01.2010, 21:35
nein ich habe mich in forum nicht anmelden können in spiel schon

Ach so, alles klar!

Na dann passt ja jetzt eh alles wieder, oder? :-D

green team
22.01.2010, 21:39
Ach so, alles klar!

Na dann passt ja jetzt eh alles wieder, oder? :-D

jetzt schon ich wollte nur wissen was passiert wenn ich mich wieder falsch einlogge

22.01.2010, 21:41
jetzt schon ich wollte nur wissen was passiert wenn ich mich wieder falsch einlogge

ich denke es dürfte nichts schlimmes passieren, da du dich ja jetzt zwischendurch richtig angemeldet hast ;-)

green team
22.01.2010, 21:44
ich denke es dürfte nichts schlimmes passieren, da du dich ja jetzt zwischendurch richtig angemeldet hast ;-)

das hoffe ich auch werde ich dann sehen danke auf jeden fall