PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß,warum ich verloren hab!


Darth_moht
22.01.2010, 14:01
Bericht aus dem Stadion:

"Die Gäste rund um Captain Leandro Lucht sind bereits gestern per Flugzeug angereist und verbrachten die Nacht in einem Hotel. Ich denke, das deutet die Wichtigkeit dieser Partie an. Gute Unterhaltung!"


Meine Jugs haben offensichtlich im Hotel die Minibar geleert, haben die Puppen tanzen lassen, nix gepennt........

Ergebniss : 0:2 verloren

Also nächstes Auswärtsspiel reisen wir per Fahrrad an. Dann sind die Jungs wenigsten gut aufgewärmt!:-)

LG
Darth

Polster
22.01.2010, 14:17
Bericht aus dem Stadion:

"Die Gäste rund um Captain Leandro Lucht sind bereits gestern per Flugzeug angereist und verbrachten die Nacht in einem Hotel. Ich denke, das deutet die Wichtigkeit dieser Partie an. Gute Unterhaltung!"


Meine Jugs haben offensichtlich im Hotel die Minibar geleert, haben die Puppen tanzen lassen, nix gepennt........

Ergebniss : 0:2 verloren

Also nächstes Auswärtsspiel reisen wir per Fahrrad an. Dann sind die Jungs wenigsten gut aufgewärmt!:-)


LG
Darth


Nehmts lieber ein E-Bike, so können sie wenigstens ab und zu die Füße mal baumeln lassen, weil so ein Wolf am Spieltag ist auch nicht zu verachten :-D

LG
Polster