PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange dauert es bis ein Spieler mit Moti 0 wieder steigt???


catenaccio
19.01.2010, 09:12
Hi,

hab mir am 21.12. diesen Spieler hier gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=299289&code=67382262f787fb524d664b4dfab8e57c

Er kam mit Moti 0 zu mir, es war mir also klar, dass er anfänglich wenig bringen wird, aber ich habe ihn mittlerweile 7 Spiele eingesetzt und er hatte dabei auch 11 Assists und meistens gute Bewertungen. Trotzdem ist er immer noch auf Moti 0.

Weiß jemand wie lange es dauert bis Spieler von Moti 0 wegkommen?
Falls sich das nämlich extrem in die Länge zieht, hätte das wohl auch gravierende Auswirkungen auf den TM, da tummeln sich nämlich viele Spieler mit Moti 0 und die haben alle einen deutlich schwächeren Index ...

Danke für Eure Antworten!

cat

bmwf1
19.01.2010, 09:51
Hi,

hab mir am 21.12. diesen Spieler hier gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=299289&code=67382262f787fb524d664b4dfab8e57c

Er kam mit Moti 0 zu mir, es war mir also klar, dass er anfänglich wenig bringen wird, aber ich habe ihn mittlerweile 7 Spiele eingesetzt und er hatte dabei auch 11 Assists und meistens gute Bewertungen. Trotzdem ist er immer noch auf Moti 0.

Weiß jemand wie lange es dauert bis Spieler von Moti 0 wegkommen?
Falls sich das nämlich extrem in die Länge zieht, hätte das wohl auch gravierende Auswirkungen auf den TM, da tummeln sich nämlich viele Spieler mit Moti 0 und die haben alle einen deutlich schwächeren Index ...

Danke für Eure Antworten!

cat


Auf jeden Fall zu lange :!: Die Moti wird auch nochmals angepaßt, weil sie zuwenig dynamisch ist :!: (lt. Kamil)

Nach der Saisonpause sind die sicher wieder auf 10. ;-)

r_fux
19.01.2010, 10:12
witzig bei mir.. hab einen gekauft mit moti 0 und er ist mir nach dem ersten spiel sofort wieder auf 9 gestiegen

Spretilof
19.01.2010, 10:15
witzig bei mir.. hab einen gekauft mit moti 0 und er ist mir nach dem ersten spiel sofort wieder auf 9 gestiegen

Kann ich nur bestätigen. Habe mir auch, versehentlich, einen mit Moti 4 gekauft. Dachte dann mit der Dynamik der Moti braucht der ewig um wirklich "einsetzbar" zu werden, aber nach dem ersten Spiel war er plötzlich auf Moti 9. Alles wieder im Lot...

bmwf1
19.01.2010, 10:23
Kann ich nur bestätigen. Habe mir auch, versehentlich, einen mit Moti 4 gekauft. Dachte dann mit der Dynamik der Moti braucht der ewig um wirklich "einsetzbar" zu werden, aber nach dem ersten Spiel war er plötzlich auf Moti 9. Alles wieder im Lot...

Dann hattest Glück ;-)

Aber bei einem meiner Stürmer war auch mal ein Fehler drinnen. Den hatt dan Kamil ausgebessert.
Bei mir ist es eh nur ein Ersatzspieler, da kann ich noch bis zur Pause warten ;-)

Spretilof
19.01.2010, 12:07
Dann hattest Glück ;-)

Aber bei einem meiner Stürmer war auch mal ein Fehler drinnen. Den hatt dan Kamil ausgebessert.
Bei mir ist es eh nur ein Ersatzspieler, da kann ich noch bis zur Pause warten ;-)

Aber das sollte ja dann doch nicht sein, oder? Wenn man sich auf das Glück verlassen muss... Oder, genauso schlimm, das ich einfach mal Glück hatte und der cat muss sich ewig mit so einem demotivierten Kasperl abplagen.... Naja, vielleicht schaut sich der kamil das im Zuge der "Dynamisierung" der Moti ja auch nochmal an...

gonzo5
19.01.2010, 14:03
Hi,

hab mir am 21.12. diesen Spieler hier gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=299289&code=67382262f787fb524d664b4dfab8e57c

Er kam mit Moti 0 zu mir, es war mir also klar, dass er anfänglich wenig bringen wird, aber ich habe ihn mittlerweile 7 Spiele eingesetzt und er hatte dabei auch 11 Assists und meistens gute Bewertungen. Trotzdem ist er immer noch auf Moti 0.

Weiß jemand wie lange es dauert bis Spieler von Moti 0 wegkommen?
Falls sich das nämlich extrem in die Länge zieht, hätte das wohl auch gravierende Auswirkungen auf den TM, da tummeln sich nämlich viele Spieler mit Moti 0 und die haben alle einen deutlich schwächeren Index ...

Danke für Eure Antworten!

cat

ich habe auch einen Spieler mit Moti 0 in der Saisonpause gekauft. Und nach folgender Statistik, 7 Spiele, 7 Tore und 4 Assits, hat er sage und schreibe jetzt Motivation 1!
Wenn der so weitermacht, wird er die 10 in Motivation nie erreichen, denn zuvor geht er in Pension.;-):-D

ChiefFred
19.01.2010, 15:01
ja, bei der moti ist auf alle fälle irgendwo ein hund drin... manche spieler, die durch daytrading moti verloren haben, kriegen die nach nur einem spiel wieder voll ersetzt anscheinend. andere spieler dafür seigen gar nicht :-?
leider werden wir da auf kamil warten müssen bzw. auf die saisonpause, bis das repariert wird :noidea:

danihero
20.01.2010, 15:51
dort wo die moti wieder gestiegen ist ( zb von 0 auf 10) hatten das glück, dass bei der neuprogrammierung der moti auf "dynamisch" alle wieder bei 10 begonnen haben.
jene, die nach diesem cut durch daytrading auf 0 gefallen sind, bleiben dort unten picken.
nur die moti verläuft eher damisch als dynamisch.

naja.

Spretilof
20.01.2010, 18:14
dort wo die moti wieder gestiegen ist ( zb von 0 auf 10) hatten das glück, dass bei der neuprogrammierung der moti auf "dynamisch" alle wieder bei 10 begonnen haben.
jene, die nach diesem cut durch daytrading auf 0 gefallen sind, bleiben dort unten picken.
nur die moti verläuft eher damisch als dynamisch.

naja.

Also eine Neuprogrammierung der Motivation hat es nie gegeben... Die kommt erst. Es hat nur die Saisonumstellung gegebee, wo alle Spieler wieder auf Moti 10 gesetzt wurden. Deswegen verstehe ich deine Vermutung nicht? Wann soll dieser Schnittpunkt gewesen sein?

Btw. ist es sowieso etwas sehr mysteriös mit diesem Anit-Daytrading-Ding. Habe mal so einen fetten Gewinn von netto 20 Euronen eingefahren mit dem Goalie, aber schaut mal auf das Datum der Verkäufe und seine Moti.... Der müsste doch auch zumindest etwas Abzug bekommen haben, oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=11416
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=11859

:DarthVader:

maki
06.04.2010, 16:52
daytrading-moti auf 0 bewirkt nicht dass die Moti eines Spielers die ganze Saison auf 0 ist, oder?

mein Torwart ist seit kauf auf 0, das war vor einer halben Saison. Und er hat zummindest Bewertungen größer als 0, aber die Moti will einfach nicht steigen.

mach ich was falsch?

MisterBongo
06.04.2010, 17:07
die Moti steigt nach guten Benotungen. Vermutlich wird er also immer schwach bewertet werden oder?

maki
06.04.2010, 17:41
Ob gut oder nicht so gut sollte wurscht sein, sie waren immer über 0, also sollte ja auch die Moti mal über 0 hinauskommen.

Bewertungen lagen immer bei 4 oder 5, auch mal bei 6, in 7 Spielen. Die Motivation steht aber nach wie vor auf 0.

ChiefFred
07.04.2010, 22:24
ich finde, die moti ist generell noch nicht sehr gut gestaltet. ein einziger pausetag sollte mmn nicht so ins gewicht fallen, tore und assists sollten dafür nicht so stark oder gar nicht zur moti beitragen.
und dass ein tormann von null quasi nicht wegkommt mit durchschnittsbenotungen finde ich auch nicht gut.

Gallus17
08.04.2010, 14:22
Ein Spieler von mir, den ich nach dem Einkauf zunächst rasch wieder loswerden wollte, ist dadurch auf Moti 2 gefallen. Nachdem der Verkauf mmissglückt ist und ich ihn doch ganz gut brauchen konnte, habe ich ihn behalten. Nach 2 Spielen hat er einen Sprung von 2 auf 4 gemacht. Zehn Einsätze später hat er immer noch Moti 4... leuchtet mit nicht ganz ein :-? (Bewertungen sind nicht so schlecht...)