Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signaturen und Co.KG

Dean
16.01.2010, 13:15
Gleich zur Frage:

Soeben ist von einem erfahrenen Benutzer die Legalität meiner Signatur in Frage gestellt worden.

Daher würde ich gerne heir abgeklärt haben ob meine Signatur tatsächlich gegen die Regel entspricht.

Und wenn ja in welcher Form:

Größe?
Inhalt?
Externer Link?

Zur Verdeutlichung:
Poker ist ein großes Hobby von mir. Zeitweise ein gutes Nebeneinkommen, was aber unregelmäßig passiert.
Durch viel Theorie und gute Artikel bei dem geposteten Link habe ich es zum permanent Winning Player geschafft. Daran wollte ich gerne die einigen wenigen die auch gerne Pokern, und die sich hier finden lassen, ein wenig teilhaben lassen.
Es ist keine Vermittlung von einem Geschäft oder gar eine Vertragssache. Ist tasächlich total seriös und kostenlos - und manmuß es ja nicht annehmen ;-)

Ich möchte um eine Stellungnahme von kompetenten Personen des DBDT Forums bitten ob meine Signatur geduldet wird oder ich Sie ändern soll...

PS:
Spätestens wenn ich wieder Transfers habe ändere ich Sie sowieso ;-)

ChiefFred
16.01.2010, 13:22
ich hab es dir eh schon per PM geschrieben, aber es ist ja für alle anderen user auch gültig, daher auch hier:
folgendes findet sich in den nutzungsbedingungen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=meta/nutzungsbedingungen)von dbdt:
6.1. Der User ist nicht berechtigt, seinen Account zu wie auch immer gearteten kommerziellen Zwecken zu benutzen.

ich denke, das trifft in diesem fall zu.

bezüglich größe/höhe gibt es derzeit keine fixen regeln, allerdings würde ich um eine gewisse selbstbeschränkung ersuchen - eine signatur sollte nicht doppelt so hoch sein wie der beitragstext, fällt mir da spontan dazu ein ;-)

Dean
16.01.2010, 13:26
Aufgrund einer freundlichen Aufforderung des Mods ChiefFred meine Signatur der Regel 6.1 entsprechend zu ändern, möchte ich festhalten:

"Regel 6.1"
6.1. Der User ist nicht berechtigt, seinen Account zu wie auch immer gearteten kommerziellen Zwecken zu benutzen.

Ich habe den Link sicherllich nicht zu kommerziellen Zwecken in meiner Signatur. Ebenso steht es mir fern Handel zu treiben und/oder Geschäftsinteressen zu verfolgen damit.

Begründung steht in meinem ersten Post...

Ich find das grad ziemlich kleinkariert ehrlich gsagt :shock:
Is nich böse gmeint Fred...
nur sag ich nicht immer gleich Ja, Amen und fertig :-)

hat sich überschnitten, entschuldige.

ich hab es dir eh schon per PM geschrieben, aber es ist ja für alle anderen user auch gültig, daher auch hier:
folgendes findet sich in den nutzungsbedingungen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=meta/nutzungsbedingungen)von dbdt:

ich denke, das trifft in diesem fall zu.

bezüglich größe/höhe gibt es derzeit keine fixen regeln, allerdings würde ich um eine gewisse selbstbeschränkung ersuchen - eine signatur sollte nicht doppelt so hoch sein wie der beitragstext, fällt mir da spontan dazu ein ;-)

kein thema, über die Größe können wir reden...

Jokeraw
16.01.2010, 13:29
Generell finde ich sollte man Signaturen klein halten.

Daher sollte man dies beschränken auf eine Zeilengröße (oder Pixelgröße)
Weiters finde ich das man auch eine "Größe" bestimmen sollte. Warum? Sonst macht sich jeder einen Banner der extrem viel braucht und damit sind die Ladezeiten dann auch höher. besonders Leute mit Handy haben damit ein Problem oder auch andere User die vielleicht nicht viel Datenvolumen haben.

Diese 2 Sachen sollte man einschränken. Wenns dies noch nicht gibt.

ChiefFred
16.01.2010, 13:40
für mich sieht deine signatur von der aufmachung her aus wie eine werbung für eine andere internetseite bzw habe ich die starke vermutung, du bekommst was, wenn der link angeklickt wird...
und weil das beim früheren teamchef definitiv nicht erwünscht war, hab ich mich hier auf die suche gemacht, ob ich wo eine regel finde, die für dieses forum gilt. wenn du der meinung bist, dass deine signatur da nicht reinfällt, dann muss das ein admin entscheiden.

Dean
16.01.2010, 13:54
für mich sieht deine signatur von der aufmachung her aus wie eine werbung für eine andere internetseite

Werbung hört sich so böse an. Ich möchte es gerne Verweis zur Weiterbildung nennen, oder auch Optimierung eines zweiten Hobby`s. Soll ja leute geben die neben TC noch was anderes in Ihrer knappen Freizeit anstellen.

bzw habe ich die starke vermutung, du bekommst was, wenn der link angeklickt wird...

Indirekt ja. PS.com "belohnt" nämlich dann, wenn jemand wirklich erfolgreich spielt, und vor allem dauerhaft...

und weil das beim früheren teamchef definitiv nicht erwünscht war, hab ich mich hier auf die suche gemacht, ob ich wo eine regel finde, die für dieses forum gilt. wenn du der meinung bist, dass deine signatur da nicht reinfällt, dann muss das ein admin entscheiden.

Nichts für Ungut Fred, aber bitte ja. Wenn`s absolut gegen die regel geht, und vor allem eindeutig, dann werd ich keinen Wind mehr machen.

Für mich argumentieren möchte ich noch wie folgt.
Für mich zielt der Verweis auf diese Seite nicht auf die Gewinnoptimierung.
Vielmehr möchte ich diese mir liebgewonnene Community an meinen erfolg teilhaben lassen. Unbestritten ist Poker ein aufstrebender "Sport" nach wie vor in Europa. Viele werden aber wie ich denken, dass Online Poker unseriös ist. Diesem Irrglauben möchte ich entgegnen mit meiner Signatur.
Insofern ist mein interesse daran gelegen:

- neue User zu gewinnen für diverse Portale
....Dahingehend würde ich verstehen dass meine Sig. in deinen Augen gegen die regel verstößt wenn cih nämlich für eine Konkrete Seite werben würde

- Diese Communbity, oder einen teil davon, zu überzeugen, dass man mit Online Poker durchaus einen netten Nebenverdienst haben kann.

Konkret kann ich dir auch sagen dass für mich persönlich 10$ drin sind wenn dieser User X eine gewisse Summe erspielt. Diese Summe 10 interessiert mich aber nicht im geringsten, bei meinem Guthaben auf meinem bevorzugten Portal (wenns wem interessiert - PM) sind das absolute Peanuts.
Und durch diese Ausbildung, diese Art der Weiterbildung, oder eben wie ich es gerne nenne, Optimierung eines Hobby´s, habe ich meinen Erfolg verbuchen können, daran möchte ich andere teilhaben lassen - und nicht wegen 10$ :-D

Jokeraw
16.01.2010, 14:01
Also ich habe auch mal dort gespielt wo Dean seinen Linkverweis hat.
Ist echt eine tolle Seite.
Generell bekommt man dort auch einen super Einstieg und viele Erklärungen.

Aber es ist so, dass man natürlich auch davon profitiert wenn jemand durch eine Empfehlung kommt. Dazu muss der neue dann aber auch Kriterien erfüllen. Aber generell wenn man Poker spielt hilft einem dieser "Zusatzverdienst" recht wenig. Da gehts an den Tischen schon meist um mehr. Aber klar 100 neue die dann auch aktiv spielen ist auch ein netter Nebenverdienst.

Verstehe aber den Einwand von Chief.

ChiefFred
16.01.2010, 14:03
ja, wie gesagt, mich musst du nicht überzeugen, sondern den captain. beim früheren teamchef hat man allerdings auch die links verboten, für die man nur kredits bei einem andern spiel bekam und ähnliches - es verleitet wohl auch zum spammen ;-) aber ich schätz mal, bis montag kannst du das drin lassen..

Bellou
16.01.2010, 14:08
was mir auch an dbdt gefällt, ist, dass es nicht um geld geht. jeder kann seinen spieltrieb ausleben, ohne seine existenz zu gefährden. für mich einer der Gründe, warum hier die Community überwiegend freundschaftlich und solidarisch funktioniert. beim Pokern sehe ich das ganz anders ...

Der Punkt 6.1. Der User ist nicht berechtigt, seinen Account zu wie auch immer gearteten kommerziellen Zwecken zu benutzen.
isteindeutig.

mir gefällt jedenfalls deans signatur gar nicht und er steht unter verdacht gegen diesen punkt zu verstoßen.das einfachste wäre, wenn du, lieber dean, diese signatur einfach löschst.

oleander
16.01.2010, 14:30
Sehe ich auch nicht besonders gerne, vor allem würde ich gerne wissen, warum hinter "pokerstrategy.com/HIER" was steht, bringen die Klicks sicher nix?

Ansonsten meinetwegen zwei Zeilen, eine für die Beschreibung, eine mit der Adresse klein, dann wäre es akzeptabel.

Dean
16.01.2010, 16:55
Also ich habe auch mal dort gespielt wo Dean seinen Linkverweis hat.
Ist echt eine tolle Seite.
Generell bekommt man dort auch einen super Einstieg und viele Erklärungen.

Danke, genau so ist es.

Aber es ist so, dass man natürlich auch davon profitiert wenn jemand durch eine Empfehlung kommt. Dazu muss der neue dann aber auch Kriterien erfüllen. Aber generell wenn man Poker spielt hilft einem dieser "Zusatzverdienst" recht wenig. Da gehts an den Tischen schon meist um mehr. Aber klar 100 neue die dann auch aktiv spielen ist auch ein netter Nebenverdienst.

Verstehe aber den Einwand von Chief.

Hatte ich auch erwähnt :-D
Und versichert dass es mir nicht um die Bereicherung geht, dagegen habe ich sicherlich nichts ;-)

ja, wie gesagt, mich musst du nicht überzeugen, sondern den captain. beim früheren teamchef hat man allerdings auch die links verboten, für die man nur kredits bei einem andern spiel bekam und ähnliches - es verleitet wohl auch zum spammen ;-) aber ich schätz mal, bis montag kannst du das drin lassen..

Irgendwo versteh ichs lieber ChiefFred. Dennoch habe ich versucht Dich zu überzeugen. Vor allem das Argument des Spam´s akzeptiere ich voll und Ganz. Nja, bis Montag ist ja noch n bissl zeit...
Und wie gesagt, sollte mir einfallen das ich jemanden verkaufe wird die Signatur sofort wieder geändert.

was mir auch an dbdt gefällt, ist, dass es nicht um geld geht. jeder kann seinen spieltrieb ausleben, ohne seine existenz zu gefährden. für mich einer der Gründe, warum hier die Community überwiegend freundschaftlich und solidarisch funktioniert. beim Pokern sehe ich das ganz anders ...

:shock: Ja, ich bin geschockt. Meine Signatur soll sicherlich nicht jemand dazu verleiten seine Existenz auf´s Spiel zu setzten. Lieber Bellou, ich weiß nicht welche (negativen) Erfahrungen du beim (Online) Poker gemacht hast, aber auch Dir möchte ich versichern dass mit dieser Seite ein toller und vor allem kostenloser Einstieg gewährleistet ist.
Und wenn ich merken sollte dass aufgrund meiner Signatur die Solidarität und/oder Freunlichkeit bzw. Hilfsbereitschaft leidet..... Merkst du selbst grad wie absurd das ist oder? :-D

Der Punkt 6.1. Der User ist nicht berechtigt, seinen Account zu wie auch immer gearteten kommerziellen Zwecken zu benutzen.
isteindeutig.

mir gefällt jedenfalls deans signatur gar nicht und er steht unter verdacht gegen diesen punkt zu verstoßen.das einfachste wäre, wenn du, lieber dean, diese signatur einfach löschst.

Hier gerne.
Bedeutung (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommerziell)
Nach erfolgreichem studieren dieses Links werden wir wohl über die Eindeutigkeit nicht mehr diskutieren müssen ;-)
Und richtig, schon wieder verweise ich auf eine andere Page...

Zu deinem Vorschlag der Löschung, wie bereits erwähnt, habe ich nicht vor diese Signatur lange beizubehalten, spätestens bei meinen nächsten Verkäufen wird sie geändert.

Sehe ich auch nicht besonders gerne, vor allem würde ich gerne wissen, warum hinter "pokerstrategy.com/HIER" was steht, bringen die Klicks sicher nix?

Ich habe nie gesagt dass genau der Link sicher nichts bringt. Sehr wohl aber habe ich versucht zu betonen, dass es mir nicht um den kommerziellen Erfolg wegen wichtig ist diese Signatur (momentan) so stehen zu haben. Es gibt durchaus andere Gründe weswegen mit dieser Signatur, mit diesem Link auf mich verwiesen wird. Diese haben absolut nichts mit Kommerz zu tun. Wie auch Jokeraw erwähnte kann ich uU zugar finanziell davon, zwar in sehr geringem Maße, profitieren, dies ist aber definitv nicht mein Bestreben.
Wenn ich auf ein paar lausige Dollar beim Online Poker angewiesen wäre, würde ich mich schämen so etwas zu posten bzw. deiner Forderung nach einer Löschung dieser Signatur unverzüglich nachkommen.

Wer kein Interesse an Poker hat, wer sich nicht für kostenloses Startgeld qualifizieren möchte, der braucht nicht darauf zu klicken, ich kann und möchte niemanden zwingen dazu - wie käme ich auch dazu. Wenn sich aber jemand dafür interessiert, und das kann schon der ein oder andere sein, dann wird ihm da sehr gut und vor allem kompetent geholfen.

oleander
16.01.2010, 18:38
Gut, die lange Antwort wäre jetzt nicht unbedingt notwendig gewesen, zumindest hast du deinen Standpunkt genau definiert.

Gibt ja auch die Option "Signaturen deaktivieren", wenn es jemanden stört.

Chris1860
17.01.2010, 00:24
Finde die Signatur auch extrem unpassend! Werbung für Glücksspiel ist das!!! :th_down: Gerade weil hier viel junge, leicht verführbare Leute angemeldet sind...geht garnicht.

Diese Sig is absolut:spam:

Hubi1969
17.01.2010, 07:25
Finde die Signatur auch extrem unpassend! Werbung für Glücksspiel ist das!!! :th_down: Gerade weil hier viel junge, leicht verführbare Leute angemeldet sind...geht garnicht.

ich find die signatur auch s...... , hat hier NICHTS verloren !!

pompinio
17.01.2010, 10:49
Also ich bin ebenfalls gegen diese Signature und ich bin mir zu 100% sicher, dass sie nicht erlaubt ist!!!

Captain wurde informiert!

Dean
17.01.2010, 11:45

ich find die signatur auch s...... , hat hier NICHTS verloren !!

Also ich bin ebenfalls gegen diese Signature und ich bin mir zu 100% sicher, dass sie nicht erlaubt ist!!!

Captain wurde informiert!

Was Ihr 3 jetzt nicht verstanden habt, bzw. nicht verstehen wollt:

Wer kein Interesse an Poker hat, wer sich nicht für kostenloses Startgeld qualifizieren möchte, der braucht nicht darauf zu klicken, ich kann und möchte niemanden zwingen dazu - wie käme ich auch dazu. Wenn sich aber jemand dafür interessiert, und das kann schon der ein oder andere sein, dann wird ihm da sehr gut und vor allem kompetent geholfen.

Aber das lieber gepostet wird anstatt gelesen ist nichts Neues ;-)

Zum 59´er möchte ich noch anmerken:
Mit dieser Signatur, mit diesem Link verweise ich auf eine Pokerschule. D.h. nicht dass ich widerlegen könnte, dass Poker kein Glücksspiel wäre. Aber gerade diese Benutzer die du ansprichst, diese vielen jungen, leicht labilen, oder wie du sie nennst leicht verführbaren, gerade diesen kann genau dort extrem geholfen werden. Sicherlich ist dann Selbstdisziplin notwendig und die Bereitschaft Theorie zu studieren. Diese Pokerschule geht soweit, dass sie garantiert, niemals eine Selbsteinzahlung vornehmen zu müssen, wenn man sich an gelernte Theorien und Strategien hält.
Also ganz klar und deutlich:
Der Faktor Glück wird zu einem sehr großen Teil ausgeschlossen, an Glück oder Pech soll und darf es nicht liegen.
Was natürlich bleibt, und dies ist für "Experten" wie Dich dann vermutlich Glück, ist eine gewisse Varianz. Diese Varianz tritt bei jedem auf, beim Hobbyspieler um Kekse, beim Live Turnier Spieler, beim Online Profi und auch beim TV Champ...

Nochmal auch für euch 3:

Es geht mir definitiv nicht darum junge Leute für "Glücksspiel" zu begeistern.
Ehrlich gesagt eine absolute Frechheit mir so etwas zu unterstellen weil du gerade deine Meinung so definierst, 59´er!
Und sehr schade dass sich gleich 2 junge, labile und leicht verführbare finden die das genau so nehmen und auf den Zug aufspringen...

PS:
Evtl bist bissl angefressen wegen meiner Antwort in deinem Interessengemeinschaft Fred, kann das sein ;-)

rupe1
17.01.2010, 12:14
Wieso nimmst sie nicht einfach raus, machst dir das mit den Admins aus. Regeln sind so, werden so umgesetzt und fertig. Akzeptier sie.
Und ich hab begriffen, dass es dir nicht darum geht, Geld zu scheffeln. ;-)

Jokeraw
17.01.2010, 12:30
Welchen Regeln?
Was sind die Regeln für Signaturen?
Gibts diese?

Aktuell würde ich es nicht als falsch erkennen. Bzw. nicht gegen Regeln (weil ich keine finde) und die Regel die gepostet wurde, trifft hier nicht wirklich zu.
Aber ein Admin wurde informiert.
DBDTCaptain wird dann entscheiden.

Ich gehe halt auch davon aus, dass Captain dann mitteilen wird, dass es nicht okay ist. Aber man wirds sehen.

rupe1
17.01.2010, 12:52
Welchen Regeln?
Was sind die Regeln für Signaturen?
Gibts diese?

Aktuell würde ich es nicht als falsch erkennen. Bzw. nicht gegen Regeln (weil ich keine finde) und die Regel die gepostet wurde, trifft hier nicht wirklich zu.
Aber ein Admin wurde informiert.
DBDTCaptain wird dann entscheiden.

Ich gehe halt auch davon aus, dass Captain dann mitteilen wird, dass es nicht okay ist. Aber man wirds sehen.

Der Post (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=542423&postcount=2) dürfte es aufklären ;-)

Jokeraw
17.01.2010, 13:01
Tja ich finde es ist nicht kommerziell.
Aber gut das ist meine Ansicht. ;-)
Mir ists eh wurscht.

Ich würde mich generell über Signatureregeln freuen. Um in Zukunft sowas schon klar zu verhindern.
Und auch schon einzudämmen.
Wie gesagt größe Bilder drin sind genauso schlecht.
Genauso wenn die Signature dann doppelt so groß ist wie ein Post.
Warum beschränkt man dies nicht fix. Wäre doch für alle leichter. Besonders für die Mods.

Auch ist dies eine Accountregel. (gut darunter fällt natürlich auch die Signature) aber dann könnte man genauso POSTs heranziehen wo sowas besprochen wird. und das finde ich dann schon streng.
Ich glaube grundsätzlich war diese Regel auf die www.XYXYXY.at (http://www.XYXYXY.at) Accounts. (die es gegeben hat)
Aber ich will nicht weiter für Dean reden. Mir ists ja auch vollkommen wurscht.
Mein Anliegen zielt nur drauf hin, dass man Signaturebeschränkungen einführen sollen. Das könnten die Mods untereinander besprechen, dann mit den Admins absprechen und offiziell bekannt geben.

rupe1
17.01.2010, 13:10
Mein Anliegen zielt nur drauf hin, dass man Signaturebeschränkungen einführen sollen. Das könnten die Mods untereinander besprechen, dann mit den Admins absprechen und offiziell bekannt geben.

Wär ich auch stark dafür!

bmwf1
17.01.2010, 13:24
Werbung für die eigene Seite - OK

Werbung für fremde Seiten - verbieten

Weiters würde ich mir ein vernünftiges Regelwerk wünschen :!:

pompinio
17.01.2010, 13:39
@Dean
Mir ist schon klar worauf die hinaus willst und ich hab auch alles verstanden ;-)

Nichts desto trotz handelt es sich hier um einen kommerziellen Zweck.
Weiters gibt es hier im Forum genug User die noch unter 18 sind und noch nicht an Glückspielen (Finde Poker auch nicht als Glücksspiel, Gesetz sagt allerdings etwas anderes ;-) ) teilnehmen dürfen.

bmwf1
17.01.2010, 13:43
@Dean
Mir ist schon klar worauf die hinaus willst und ich hab auch alles verstanden ;-)

Weiters gibt es hier im Forum genug User die noch unter 18 sind und noch nicht an Glückspielen (Finde Poker auch nicht als Glücksspiel, Gesetz sagt allerdings etwas anderes ;-) ) teilnehmen dürfen.

Alleine wegen der User die unter 18 sind, sagt einem schon der Hausverstand, das mann solche Signaturen unterlassen sollte ;-)

beatfreak
17.01.2010, 13:57
Nochmal auch für euch 3:

Es geht mir definitiv nicht darum junge Leute für "Glücksspiel" zu begeistern.
Ehrlich gesagt eine absolute Frechheit mir so etwas zu unterstellen weil du gerade deine Meinung so definierst, 59´er!
Und sehr schade dass sich gleich 2 junge, labile und leicht verführbare finden die das genau so nehmen und auf den Zug aufspringen...

PS:
Evtl bist bissl angefressen wegen meiner Antwort in deinem Interessengemeinschaft Fred, kann das sein ;-)

Du willst also JUNGE, LABILE, LEICHT Verführbare Leute nicht zum Pokern verleiten ...?

Sprichst aber gleichzeitig in deiner Signatur von Liebe zu Poker , Beste Ausbildung Gratis und Winning Player ?

Teamchef besteht nicht nur aus 25+ Spielern sondern auch aus Menschen die Jünger sind altersangaben kann man schnell fälschen und ich habe noch nicht erlebt das ein 18jähriger recht viel Reife + Lebenserfahrung besitzt,
dieses kommt erst mit der Zeit.

Deine Signatur ist nicht nur Unmoralisch sondern auch verwerflich , es wurden und werden genug Existenzen durch Glücksspiele zerstört da muss dieses auch nicht noch in einer Signatur beworben werden.

Mag sein das es für dich weiterbildung , veränderung und sonst irgendein rhetorischer Schwachsinn ist . Faktum ist jedoch das es sich hierbei um ein
Glücksspiel handelt .

Nebenbei bemerkt : Eine Firma deren Firmensitz sich auf GIBRALTAR befindet
und auf die Agbs zwar auf deutsch verweist jedoch die AGbs selbst in einem
schlechten Englisch niederschreibt nun diese Firma zählt meiner Ansicht nach zu den eher dubiosen geschichten .

Und wenn du wirklich dafür sorge tragen willst das sich niemand verleiten lässt und immer die Kontrolle wahrt dann nimm doch ganz einfach die Zentrale für Spielsüchtige in deine Signatur auf
aber wirb nicht mit besten und dem besten denn das ist es mit Garantie nicht.
Und denkst du nicht das die von dir oben beschriebenen leicht *verführbaren User* genau auf solche Glücksspiele dann auch reinfallen ? aber ich verstehe schon dient es deinem Zweck sind sie leicht verführbar aber nicht bei Poker .......

mfg

Chris1860
17.01.2010, 15:50
@Dean

Ich bleib bei meiner Meinung...diese Sig hat hier nix verloren!

PS: Bin nicht angefressen...dein Post im anderen is zwar unpassend...aber ich kanns eh nicht verhindern das du hier ständig Müll verbreitest...das überlass ich den Mod's...

Dean
17.01.2010, 16:44
Wieso nimmst sie nicht einfach raus, machst dir das mit den Admins aus. Regeln sind so, werden so umgesetzt und fertig. Akzeptier sie.
Und ich hab begriffen, dass es dir nicht darum geht, Geld zu scheffeln. ;-)

Mach ich mir im Hintergrund schon mit den Admins aus, keine Sorge.
Sie einfach rauszunehmenwäre der einfachste Weg, der bequeme. Es wird etwas gefordert und der Forderung wird sofort nacheggeben.
Das ist aber nicht mein Weg Konflikte zu lösen.
Manchemal muß man auch einen unbequemen Weg gehen.
Sollte ich dann von höchster Stelle, oder besser gesagt, kompetenter Stelle dazu aufgefordert werden - dann akzeptiere ich das auch.
Aber jetzt den mit der Masse schreienden nachzugeben - Nein danke :-)

@Dean

Da hast du recht pompinio, vorm Gesetz ist es (noch) Glücksspiel.
Aber sei Dir sicher, gäbe es staatliche Pokerschulen Verträge, sprich der Staat könnte mitverdienen, wäre das sehr schnell anders.
Es gibt schon Vorschläge und auch Lösungen tief in den Schubladen vergraben, wie der (zumindest deutsche) Staat daran partizipieren könnte, vielleicht kommt bald eine Lösung, wer weiß - ich hoffe es!
Für alle die nicht wissen von was ich spreche:
Es geht um eine Monopol Stellung ähnlich dem Staatlichen Glücksspiel wie Lotto oder Oddset, um das Kind beim Namen zu nennen.

Du willst also JUNGE, LABILE, LEICHT Verführbare Leute nicht zum Pokern verleiten ...?

Sicherlich ungewollte, aber dennoch sehr interessante Fragestellung :-)
Ob Leute jung sind, die meine Signatur anklicken, ob sie leicht beeinflussbar sind oder auch leicht verführbar, darauf habe ich logischerweise keinen Einfluß.
Worauf ich Einfluß habe ist, wenn sich jemand für Poker interessiert, wenn jemand mit dem Gedanken spielt sich einen Account anzulegen, dann sind die Möglichkeiten im Netz schier grenzenlos, da stimmst du mir sicherlich zu.
Worauf ich nun Einfluß habe ist, genau diesen, seien sie jung, hilflos, labil und verführbar, genau diesen leuten einen Weg aufzuzeigen, einen Weg zu weisen, wie sie sich helfen lassen können.

Sprichst aber gleichzeitig in deiner Signatur von Liebe zu Poker , Beste Ausbildung Gratis und Winning Player ?

Genau, exakt so gewählt, kurgefasst von dir, korrekt widergegeben und gewollt so formuliert von mir. es sollen die sich angesprochen fühlen die wie ich eine Leidenschaft für Poker haben bzw. sich vorstellen können eine zu entwickeln. Ohne Selbstkosten, ohne eigenen finanziellen Aufwand und ohne Risiko das eigene Geld zu verspielen. Und auch die, die vielleicht mal reinschnuppern wollen ohne selbst was zu investieren.
Bewußt lasse icih übrigfens meine eigene (Erflogs) Geschichte außen vor, dies würde den falschen Anreiz geben und ist im Grunde kaum real und sehr selten so gelungen.

Es steht nichts von Langeweile, Geld übrig, Pusht mich o.ä. - auch dies bewußt....

Deine Signatur ist nicht nur Unmoralisch sondern auch verwerflich , es wurden und werden genug Existenzen durch Glücksspiele zerstört da muss dieses auch nicht noch in einer Signatur beworben werden.

Der beste und einzige Grund weshalb ich diese Signatur poste lieber Freak ;-)
Genau deswegen, damit vielleicht der ein oder andere nicht den falschen Weg geht, damit dem ein oder anderem geholfen werden kann.
Nicht beabsichtigt, aber schön dafür argumentiert, hätte ich selbst nicht besser treffen können, Danke.

Mag sein das es für dich weiterbildung , veränderung und sonst irgendein rhetorischer Schwachsinn ist . Faktum ist jedoch das es sich hierbei um ein
Glücksspiel handelt .

Mittlerweile nicht die erste verbale Entgleisung deinerseits. Ungern lasse ich mich auf dieses Niveau herab, persönlich angreifend zu argumentieren.
Gerne mache ich dir daher einen konkreten und exclusiven Vorschlag. Du erhältst meine MSN Addy per PM, wenn du nach deinen (hoffentlich) täglichen Glücksspielsucht-Therapien noch Gesprächsbedarf siehst, schreib mich an und wir sprechen darüber....

Nebenbei bemerkt : Eine Firma deren Firmensitz sich auf GIBRALTAR befindet
und auf die Agbs zwar auf deutsch verweist jedoch die AGbs selbst in einem
schlechten Englisch niederschreibt nun diese Firma zählt meiner Ansicht nach zu den eher dubiosen geschichten .

Überlegen und nachdenken reicht nicht, stichfest informieren wäre angebrachter gewesen. Gerne wird hierzu Wikipedia hinzugezogen:

- Gibraltar steht unter der Souveränität des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich). Es ist kein Drittes Welt Land und liegt an der Südspitze der iberischen Halbinsel. Es wurde nie von Spanien anerkannt.

- Und weswegen der Firmensitz Giraltar gewählt wurde ist, dass die EU Bestimmungen für die Mehrwertsteuer keine Anwednung finden, für sich übersetzt bedeutet das: Steueroase ;-)

aber wirb nicht mit besten und dem besten denn das ist es mit Garantie nicht.

Dies ist vielleicht meine exclusive Meinung, mag sein. Dennoch sprechen die Fakten folgendes:
- Eine der ältesten Pokerschulen überhaupt.
- Die meisten Mitglieder (über 2 000 000) ja, 2 Millionen!
- Eine geschultes, vielköpfiges Personal welches Coachings anbietet!

Dies sind nur wenige Fakten die du so nicht bringen kannst. Alleine die Behauptung "denn das ist es mit Garantie nicht" steht da, das wars, sehr einfallsreich.

@Dean
Ich bleib bei meiner Meinung...diese Sig hat hier nix verloren!
PS: Bin nicht angefressen...dein Post im anderen is zwar unpassend...aber ich kanns eh nicht verhindern das du hier ständig Müll verbreitest...das überlass ich den Mod's...

Ich akzeptiere und schätze deine Meinung, so wie auch du meine akzeptieren und schätzen solltest.
Irgendwann wirst du auch ohne Extreme wie "ständig" und "Müll" auskommen, dies wird mit stzeigender Souverenität erfolgen, evtl warte ichs ab. Dann können wir auch gerne wieder kommunizieren ;-)
Für die Zwischenzeit wünsche ich Dir Viel Glück...

beatfreak
17.01.2010, 17:12
Ok dann eben auf die harte Tour :

Du hast selbst erwähnt das du an dem ganzen etwas dazu verdienst.
Allerdings ist dir dabei die SUmme und das wieviel nicht eingefallen , das
wie du etwas dazu verdienst und wie hoch dein eigentlicher Betrag ist.

Insofern ist mein interesse daran gelegen:

- neue User zu gewinnen für diverse Portale
....Dahingehend würde ich verstehen dass meine Sig. in deinen Augen gegen die regel verstößt wenn ich nämlich für eine Konkrete Seite werben würde

- Diese Communbity, oder einen teil davon, zu überzeugen, dass man mit Online Poker durchaus einen netten Nebenverdienst haben kann.

Konkret kann ich dir auch sagen dass für mich persönlich 10$ drin sind wenn dieser User X eine gewisse Summe erspielt. Diese Summe 10 interessiert mich aber nicht im geringsten, bei meinem Guthaben auf meinem bevorzugten Portal (wenns wem interessiert - PM) sind das absolute Peanuts.
Und durch diese Ausbildung, diese Art der Weiterbildung, oder eben wie ich es gerne nenne, Optimierung eines Hobby´s, habe ich meinen Erfolg verbuchen können, daran möchte ich andere teilhaben lassen - und nicht wegen 10$ :-D

Also von 10 dollar ist die rede , eine Lüge verpackt in einer Teilwahrheit bleibt nach wie vor eine Lüge.
Da ich auch rechtschlau bin mit links posten poste ich mal den Link auf deiner seite der sich da nennt : Freunde werben : http://de.pokerstrategy.com/tell-a-friend/

Da steht ganz deutlich das du sehr viel mehr verdienst pro Klick auf DEINEN !
persönlichen mit deiner Userzahl versehenen Link.

Sobald ein Opfer auf deinen Link klickt auf der Seite dort sich anmeldet bekommst du 100. Dollar zu gesprochen .
Deine Regeln solltest du schon kennen und keine Halb - Unwahrheiten über
deine ach so hehren Motive verbreiten.

Also befindest du dich schon mal der Lüge überführt, als unglaubwürdig.

Desweiteren spricht dein auch noch von sich weisen der eigenverantwortung über das was sich in deiner Signatur befindet gegen dich.
Insbesondere wenn es sich um vom Österreichischen VWGH als klar definiertes
Glücksspiel handelt.

mfg

Chris1860
17.01.2010, 17:27
@Dean

Ich akzeptiere und schätze deine Meinung, nur diese hier ganz sicher nicht. Da kannst jetzt ruhig rumschmollen...mir ehrlich gesagt Wurst ;-)
Und wenn es wirklich so ist das du für jeden der sich über deinen Link da anmeldet Geld bekommst...dann muss ich leider sagen bist du ein ziemlicher:depp:

Jokeraw
17.01.2010, 17:52
Ist zwar jetzt langsam Bauernfängerei.

Aber genauso wie beatfreak jetzt Dean unterstellt dass es nicht 10 Dollar sind, sondern 100, kann ich sagen, dass es keine 100 sind.
Dort steht bis zu 100 Dollar. Und dazu müssen viele Sachen passen, dass man diese bekommt. Also keine garantierten 100.
Gut das hat beatfreak jetzt auch nicht gesagt, aber er selbst glaubt ja selbst zu wissen wieviel es genau sind. Wenn einer nur auf den Link drückt, bekommt man gar nichts (glaube mich daran zu erinnern) geht nur dabei dass wenn sich einer anmeldet durch den Link und dann die Pokerschule besucht (wofür man sogar kein Geld braucht, da dies die Pokerschule vorwirft) Dazu muss man halt "Diplome" machen und dann bekommt man ein Startkapital fürs echte Spielen.
(aber das ist jetzt aus meinem Gedächtnis geschrieben. Hab das selbst mal vor paar Jahren gemacht)
Auch wurde angeschnitten dass man PRO Klick was verdient. Hätte ich jetzt auch nirgends gelesen. Gut vielleicht habe ich es überlesen. Tja jetzt könnte man mit dem selben Argument kommen wie beatfreak selbst. Auch eine Teillüge ist eine Lüge. Oder so irgendwie war das.
EDIT: Vor seiner Änderung wars sowas ähnliches.

Wurscht. Die Meinungen sind verhärtet. Daher nützt das gegenseitige (oder einseitige) Anpflaumen genau nichts.

Ein Admin muss entscheiden obs zulässig ist oder nicht.
Dann ists klar ob erlaubt oder nicht. Dean wirds vorher - anscheinend - nicht rausgeben. Und wie man merkt wirds nichts ändern was andere sagen.
Tja damit braucht es ein offizielles Statement von Kamil oder DBDTCaptain.

oleander
17.01.2010, 17:54
Könnte bitte ein Mod den Thread schließen, denn das führt hier zu nichts mehr. Überhaupt ist es dieses "Thema" nicht wirklich wert, dass man darüber eine Diskussion führt.

Dean
17.01.2010, 18:02
Ok dann eben auf die harte Tour :

:lol::lol:

Ja! Gibs mir dreckig du Hund <---- Diese Sprache verstehst du gell ;-)

Du hast selbst erwähnt das du an dem ganzen etwas dazu verdienst.
Allerdings ist dir dabei die SUmme und das wieviel nicht eingefallen , das
wie du etwas dazu verdienst und wie hoch dein eigentlicher Betrag ist.
Also von 10 dollar ist die rede , eine Lüge verpackt in einer Teilwahrheit bleibt nach wie vor eine Lüge.
Da ich auch rechtschlau bin mit links posten poste ich mal den Link auf deiner seite der sich da nennt : Freunde werben : http://de.pokerstrategy.com/tell-a-friend (http://de.pokerstrategy.com/tell-a-friend/)
Da steht ganz deutlich das du sehr viel mehr verdienst pro Klick auf DEINEN !
persönlichen mit deiner Userzahl versehenen Link.
Sobald ein Opfer auf deinen Link klickt auf der Seite dort sich anmeldet bekommst du 100. Dollar zu gesprochen .
Deine Regeln solltest du schon kennen und keine Halb - Unwahrheiten über
deine ach so hehren Motive verbreiten.

Sehr schön, zumindest hast du es jetzt nicht mit Ungereimtheiten in die Welt setzen versucht, sondern mit Lesen und informieren. Du lernst schwer, aber wenn dann schnell wie es scheint :lol:

Nur solltest du dir Zeit lassen mit dem lesen. Genau lesen.
Denn:
Es ist nicht die Rede von 100$ die ich kriege!
Das ist schlicht eine Lüge von einem unwissenden behauptet!

Es ist die Rede davon, dass ich bis zu 100$ kriegen kann

Realistisch gesehen sind die 10$, die bekommt man, wenn ein von mir geworbener User eine bestimmte Anzahl Rake (siehe Wiki) produziert.
Ich habe bereits eine Vielzahl User geworben, der geworbene Betrag von mir liegt bei genau 50$ ;-) Eine, verglichen mit meiner Bankroll, erschreckend geringer Betrag die übrigens noch immer zur freien Verfügung bei PS.com liegen, auf dieses geld bin ich sicherlich nicht angewiesen.
Den Maximalbetrag von 100$ habe ich noch nie erhalten und werde ich vermutlich nie erhalten. Denn sobald ein User die Seite wechselt, habe ich nichts mehr davon

Also befindest du dich schon mal der Lüge überführt, als unglaubwürdig.

Dito, sag mal, da wir bei einem Fußballmanager sind - bist du eigentlich froh dass es keine Eigentore gibt hier :lol:

Desweiteren spricht dein auch noch von sich weisen der eigenverantwortung über das was sich in deiner Signatur befindet gegen dich.
Insbesondere wenn es sich um vom Österreichischen VWGH als klar definiertes
Glücksspiel handelt.

Den Abschnitt erklärst du bitte nochmal, so dass ich ihn verstehe.
Erklären ist ja h´genau dein Ding wie es scheint ;-)
Deshalb freue ich mich schon darauf

Ich akzeptiere und schätze deine Meinung, nur diese hier ganz sicher nicht. Da kannst jetzt ruhig rumschmollen...mir ehrlich gesagt Wurst ;-)
Und wenn es wirklich so ist das du für jeden der sich über deinen Link da anmeldet Geld bekommst...dann muss ich leider sagen bist du ein ziemlicher:depp:

Na, da du persönliche Beleidigungen nicht lassen kannst streite ich Dir ab dass dir das Wurst ist :-D
Nun muß ich Dich, bevor ich mich ebenfalls zu solch peinlichen Beleidigungen hinreißen lasse, fragen, in welchem Milieu lebst du bitteschön?

Edit.
Verzeihung, ich habe mich doch dazu hinreißen lassen.
Eigentlich tust du mir leid, wirklich und aufrichtig.

Nun lauf anderen in anderen Threads nach bitte, deine Teilnahme in diesem trägt, außer Smileys und Bestätigungen anderer Posts, nichts zur Sache bei.
Diskussionsfähig scheinst du auch nicht zu sein, zumindest nicht auf einer Ebene die den meisten hier würdig wird.

Milieu: Wiki freut sich ebenfalls über viele Klicker glaube ich :lol: ;-) :wave2:

hek
17.01.2010, 18:06
Die Causa Dean ist wohl eindeutig: Und wenn er mit dem link auch nur 1c verdienen kann, ist es kommerziell. Er könnte ja ansonsten nur einen Link auf die Startseite einstellen, ohne seine Referenz.
Damit ist diese Sache erledigt.

Der 2.Punkt ist, wie man Signaturen regeln könnte. Meine Meinung: Nur mehr Sig. mit Teamchef-Bezug sind erlaubt. Also z.b. Spielerwerbung, Fanpages etc. Alles andere verboten. Hat hier nichts zu suchen.

beatfreak
17.01.2010, 18:09

Aber genauso wie beatfreak jetzt Dean unterstellt dass es nicht 10 Dollar sind, sondern 100, kann ich sagen, dass es keine 100 sind.
Dort steht bis zu 100 Dollar. Und dazu müssen viele Sachen passen, dass man diese bekommt. Also keine garantierten 100.
Gut das hat beatfreak jetzt auch nicht gesagt, aber er selbst glaubt ja selbst zu wissen wieviel es genau sind. Wenn einer nur auf den Link drückt, bekommt man gar nichts (glaube mich daran zu erinnern) geht nur dabei dass wenn sich einer anmeldet durch den Link und dann die Pokerschule besucht (wofür man sogar kein Geld braucht, da dies die Pokerschule vorwirft) Dazu muss man halt "Diplome" machen und dann bekommt man ein Startkapital fürs echte Spielen.
(aber das ist jetzt aus meinem Gedächtnis geschrieben. Hab das selbst mal vor paar Jahren gemacht)
Auch wurde angeschnitten dass man PRO Klick was verdient. Hätte ich jetzt auch nirgends gelesen. Gut vielleicht habe ich es überlesen. Tja jetzt könnte man mit dem selben Argument kommen wie beatfreak selbst. Auch eine Teillüge ist eine Lüge. Oder so irgendwie war das.

Wurscht. Die Meinungen sind verhärtet. Daher nützt das gegenseitige (oder einseitige) Anpflaumen genau nichts.

Dann ists klar ob erlaubt oder nicht. Dean wirds vorher - anscheinend - nicht rausgeben. Und wie man merkt wirds nichts ändern was andere sagen.

Nun ich habe auch im unteren Teil die erklärung dazu gegeben wie da sganze genau abläuft da mir klar war das nur ein Link klicken nicht reicht es aber durchaus so verstanden hätte werden können.
Natürlich steht da bis zu 100 dollar, auf das kam ich auch erst im nachhinein
aber es steht nicht da ich bekomme 10 dollar wenn User X soundsoviel erspielt wie es eben Dean dargestellt hat .

:)

das ist der genaue wortlaut der angaben auf der website :

Es ist ganz einfach für dich, neue Mitglieder für PokerStrategy.com zu werben. Sie müssen nur ...
* über deinen persönlichen Werbe-Link auf PokerStrategy.com kommen.
* oder deinen Benutzernamen bei der Anmeldung angeben.
Deinen Werbe-Link findest z.B. ganz oben rechts auf dieser Seite. Kommt jemand über diesen Link auf PokerStrategy.com und meldet sich dann an, wissen wir automatisch, dass du ihn geworben hast.

Da dean aber in seinem in der Signatur geposteten Link eine komische Zahl da zusätzlich angibt ist für mich somit ganz klar worum es hierbei tatsächlich geht.
Würde das ganze halbwegs seriös abgehen und ein normaler link dastehen
wäre ich noch eher geneigt dazu soetwas zu aktzeptieren
so aber Nein danke. Und es steht mehrfach da das es genügt sich über seinen Persönlichen Link anzumelden.

mfg

ps: Da Dean ausserstande ist zu argumentieren bin ich noch dazu für eine Verwarnung / Sperre für seine
verbal untragbare Entgleisung . Mit Nebenverdienst werben und andere Leute versuchen zu Beleidigen
geht mal gar nicht .

pps: @hek genau darauf will ich hinaus .

Dean
17.01.2010, 18:22

Sehr nüchtern und sachlich erklärt, genau das trifft es wieder!

Auf den Punkt "für den einzelnen klick" bin ich gar nicht eingegangen.

Ist definitv nicht so dass man etwas für den einzelnen Klick bekommt.

Und man muß selbstverständlich (etwas) Theorie lernen, ein Quiz bestehend aus 20 Fragen bestehen, u.U. seine Person bestätigen (Kopie des Ausweißes mit der Möglichkeit persönliches zu schwärzen) und sich für eine Variante entscheiden.

Wie ich auch erwähnte, ist es definitv so, dass die 100$ im Grunde gar nicht realistisch sind. Dies sind die 10$ aber sehr wohl.
Da ich auch sehr viele schon weiterhin betreut habe, zu meinem Nachteil dass ich sie zu einem Anbieterwechsel überredet habe, habe ich wie gesagt nichts davon wenn jemand die Theorie lernt, seine Person glaubhaft bestätigt, sein Startkapital bei Anbieter XY erhält und nach einiger Zeit ausbezahlen läßt um genau dieses Geld bei einem anderen Anbieter gewinnbringend einsetzt.
Dieser Weg macht sehr oft Sinn.

Und es ist auch richtig joker, dass ich dem Pöbel der auf Beleidigungen aufbauend argumentiert, und dies tatsächlich mit Halbwahrheiten und Lügen, falschen Zitaten und Behauptungen sicherlich nicht nachgeben werde!

Steht eigentlich was in den Regeln von Beleidigungen? Von Unterstellungen?

Ich muß mir bei Gelegenheit mal die Bereiche durchsehen, vielleicht würde manchen eine (kreative) Pause gut tun, wobei ich mich selbst im letzten Post dazu hinreißen hab lassen...

Chris1860
17.01.2010, 18:23

Sehr schön, zumindest hast du es jetzt nicht mit Ungereimtheiten in die Welt setzen versucht, sondern mit Lesen und informieren. Du lernst schwer, aber wenn dann schnell wie es scheint :lol:

Denn:

Realistisch gesehen sind die 10$, die bekommt man, wenn ein von mir geworbener User eine bestimmte Anzahl Rake (siehe Wiki) produziert.
Ich habe bereits eine Vielzahl User geworben, der geworbene Betrag von mir liegt bei genau 50$ ;-) Eine, verglichen mit meiner Bankroll, erschreckend geringer Betrag die übrigens noch immer zur freien Verfügung bei PS.com liegen, auf dieses geld bin ich sicherlich nicht angewiesen.
Den Maximalbetrag von 100$ habe ich noch nie erhalten und werde ich vermutlich nie erhalten. Denn sobald ein User die Seite wechselt, habe ich nichts mehr davon

Dito, sag mal, da wir bei einem Fußballmanager sind - bist du eigentlich froh dass es keine Eigentore gibt hier :lol:

Na, da du persönliche Beleidigungen nicht lassen kannst streite ich Dir ab dass dir das Wurst ist :-D
Nun muß ich Dich, bevor ich mich ebenfalls zu solch peinlichen Beleidigungen hinreißen lasse, fragen, in welchem Milieu lebst du bitteschön?

Momentan muß ich aufgrund deiner aggressiven Art davon ausgehen dass dein Vater, sofern du ihn kennst, Trinker ist. Dazu bist du vermutlich Hauptschulabgänger, was nicht weiter schlimm ist, manchmal reichts halt nicht.
Aber zugar dann finde ich es gut dass du deine Aggressionen hier ausläßt und nicht an Frauen und Kindern, oder auf der Straße oder in der U-Bahn, du verstehst mich ja?

Edit.

Nun lauf anderen in anderen Threads nach bitte, deine Teilnahme in diesem trägt, außer Smileys und Bestätigungen anderer Posts, nichts zur Sache bei.
Diskussionsfähig scheinst du auch nicht zu sein, zumindest nicht auf einer Ebene die den meisten hier würdig wird.

Milieu: Wiki freut sich ebenfalls über viele Klicker glaube ich :lol: ;-) :wave2:

Von meiner Seite her ist alles gesagt...was du für einer bist weiß jetzt auch jeder hier...

Coppelius
17.01.2010, 18:25
Dean, was du hier betreibst ist einfach nur dreist.

Wie bereits erwähnt ist dein Link schon allein deswegen kommerziell, weil er für dich schon einen kommerziellen Nutzen bedeuten kann.
Ich klicke da mit Sicherheit nicht drauf, aber bin mir sicher, dass der Betreiber der von dir verlinkten Internetseite wohl auch in irgendeiner Weise einen kommerziellen Nutzen haben wird (sei es durch Werbung, durch Spieler, die ihr Geld verlieren oder was auch immer).
Deswegen ist deine Signatur mit Sicherheit abzulehnen.

Der von dir hier eröffnete Thread ist eine reine Heuchelei. Denn du fragst die Community, was sie von deiner Sig hält und ob das so in Ordnung ist - im Endeffekt geht es dir aber nicht um eine vernünftige Diskussion, da du (nicht zum ersten Mal) Gegenargumente ignorierst oder "in den Dreck ziehst". Tatsächlich dient dieser Thread aber im Endeffekt nur der Werbung für deine Signatur.

Am besten machst du in Zukunft in deiner Sig Werbung für "Wahrscheinlichkeitsrechnung". Denn wer die beherrscht, kann auch über Glücksspiele, wozu Poker immer noch gehört, vernünftig urteilen.
Da wird sich mit Sicherheit dann keiner drüber aufregen - ich bezweifle jedoch, dass es dir wirklich um diese selbstlose "gute Tat" an deinen Mitmenschen geht.

Jokeraw
17.01.2010, 18:26
Könnte bitte ein Mod den Thread schließen, denn das führt hier zu nichts mehr. Überhaupt ist es dieses "Thema" nicht wirklich wert, dass man darüber eine Diskussion führt.
Dafür wäre ich auch.

Es kommt hier eh nichts raus.

Dean hat erklärt er nimmts nicht raus. Er wartet somit auf eine offizielle Aussage.
Somit ist jede weitere Diskussion unnötig bzw. führt nur dazu was grad passiert.

Generell finde ich aber dass man eben Signaturregeln klar einführen sollte. Das kann man machen. Modsache finde ich. Bzw. mit Absegnung von Kamil/DBDTCaptain. Und dann ist alles gelöst.

Coppelius
17.01.2010, 18:30
Der Thread sollte selbstverständlich geschlossen oder besser noch bald gelöscht werden.
Und bis ein Admin entschieden hat, sollte ein Mod Deans Signatur deaktivieren, sofern er es nicht selber macht - denn dass der Link kommerziellen Zwecken dient, ist wohl unbestritten.

Dean
17.01.2010, 18:33
Nun ich habe auch im unteren Teil die erklärung dazu gegeben wie da sganze genau abläuft da mir klar war das nur ein Link klicken nicht reicht es aber durchaus so verstanden hätte werden können.
Natürlich steht da bis zu 100 dollar, auf das kam ich auch erst im nachhinein
aber es steht nicht da ich bekomme 10 dollar wenn User X soundsoviel erspielt wie es eben Dean dargestellt hat .

Also gibst du zu vorsätzlich Unwahrheiten gepostet zu haben ;-)

Aber mich der Lüge beschuldigen ;-)

:)

Da dean aber in seinem in der Signatur geposteten Link eine komische Zahl da zusätzlich angibt ist für mich somit ganz klar worum es hierbei tatsächlich geht.
Würde das ganze halbwegs seriös abgehen und ein normaler link dastehen
wäre ich noch eher geneigt dazu soetwas zu aktzeptieren
so aber Nein danke. Und es steht mehrfach da das es genügt sich über seinen Persönlichen Link anzumelden.

Das es seriös abläuft habe ich bereits mehrfach bestätigt.

Macht es Dir Spaß dies zu ignorieren? Wie du es siehst interessiert mich persönlich nicht im geringsten. Deine Meinung äußern darfst du dagegen gerne. Aber bitte bleib bei den Fakten und Wahrheiten und behaupte nicht Dinge die du nicht weißt.
Nicht einmal habe ich zum Beispiel Werbung bekommen z.B.
Theorieartikel sehr ausführlich bearbeitet, das Quiz muß bestanden werden, eine Auszahlung nur einmal und nur nach Überprüfung zulässig. Selbst dein wenig durchdachtes Argument "Gibraltar" konnte ich Fix widerlegen, ist doch im grunde auch logisch weshalb. Wie es scheint nicht für jeden, aber ich helfe dir gern, kein Thema...

ps: Da Dean ausserstande ist zu argumentieren bin ich noch dazu für eine Verwarnung / Sperre für seine
verbal untragbare Entgleisung . Mit Nebenverdienst werben und andere Leute versuchen zu Beleidigen
geht mal gar nicht .

Das schlage ich vor allem auch für dich vor!

Du beleidigst, du lügst, du verbreitest Unwahrheiten!

und vor allem editierst du fleissig ;-)

Und vor allem argumentiere ich sehr gut, genau dies ist der Punkt der dich am meisten stört in deiner festgebissenen Meinung.

Du bringst unbelegte "Fakten" und ich widerlege sie ganz simple mit gesundem Menschenverstand...

Das mein lieber, das geht mal gar nicht...

Hirschi92
17.01.2010, 18:33

Denn:

Momentan muß ich aufgrund deiner aggressiven Art davon ausgehen dass dein Vater, sofern du ihn kennst, Trinker ist. Dazu bist du vermutlich Hauptschulabgänger, was nicht weiter schlimm ist, manchmal reichts halt nicht.
Aber zugar dann finde ich es gut dass du deine Aggressionen hier ausläßt und nicht an Frauen und Kindern, oder auf der Straße oder in der U-Bahn, du verstehst mich ja?

Edit.

Unterstes Niveau!! Hat nichts bei einem Fussballmanager verloren!
Hier sollte es Sanktionen geben!

Coppelius
17.01.2010, 18:35
Und vor allem argumentiere ich sehr gut

:bounce: wenn das nicht mal Selbstüberschätzung ist.

ChiefFred
17.01.2010, 18:40
ich halte es auch für das beste, den thread hier jetzt zu schließen, bevor sich noch mehr leut in das thema verstricken... und dann prallen justament-standpunkte aufeinander, der ton wird immer rauher - das bringt nix.

:closed_2:

edit: kurz wieder aufgemacht für ein schlussstatement von dean.

Dean
17.01.2010, 19:40
Dean, was du hier betreibst ist einfach nur dreist.

Der von dir hier eröffnete Thread ist eine reine Heuchelei. Denn du fragst die Community, was sie von deiner Sig hält und ob das so in Ordnung ist - im Endeffekt geht es dir aber nicht um eine vernünftige Diskussion, da du (nicht zum ersten Mal) Gegenargumente ignorierst oder "in den Dreck ziehst". Tatsächlich dient dieser Thread aber im Endeffekt nur der Werbung für deine Signatur.

Am besten machst du in Zukunft in deiner Sig Werbung für "Wahrscheinlichkeitsrechnung". Denn wer die beherrscht, kann auch über Glücksspiele, wozu Poker immer noch gehört, vernünftig urteilen.
Da wird sich mit Sicherheit dann keiner drüber aufregen - ich bezweifle jedoch, dass es dir wirklich um diese selbstlose "gute Tat" an deinen Mitmenschen geht.

Mittlerweile ist dieser Thread eine Herzensangelegenheit geworden, richtig.

Dennoch möchte ich mich für die hervorragende Art und Weise bedanken, mit der du mir zu verstehen gibst weshalb du das nicht gut heißen möchtest. Abgesehen von einigen wenigen Unterstellungen die auch du einbaust, ist dieser post eine sehr gute Grundlage zu antworten.
Und sicherlich akzeptiere ich diese genannten Unterstellungen als deine freie Meinung um die ich gebeten habe.

Mittlerweile muß ich auch zugeben, dass dieser Thread so weit ausgeartet ist, dass es nicht mehr um Topic geht, da kam eins zum anderen, ja soweit zugar, dass ich mich selbst auf das Niveau Beleidigung hiinabziehen hab lassen.

Und was ich jetzt auch einräume ist:

Ich klicke da mit Sicherheit nicht drauf, aber bin mir sicher, dass der Betreiber der von dir verlinkten Internetseite wohl auch in irgendeiner Weise einen kommerziellen Nutzen haben wird (sei es durch Werbung, durch Spieler, die ihr Geld verlieren oder was auch immer).

Genau dies habe ich nicht bedacht.
Der regel entsprechend wird mir dies genau so ausgelegt werden, und das ist auch richtig dann.
Die Geschäftsidee hinter Pokerstrategy.com ist, dass diese Seite von jedem vermitteltem Benutzer der um Echtgeld spielt, Affiliate bekommt, sprich:
Der benutzer produziert Rake, eine Hausabgabe pro Anmeldung bei einem Turnier zum Beispiel, oder an Cash Game Tischen pro gewonnener Hand.

An diesem rake ist pokerstrategy.com dann, zwar gering, beteiligt.

Dadurch ist der Vorwand Kommerz bestätigt, wenn auch indirekt

Wie bereits erwähnt ist dein Link schon allein deswegen kommerziell, weil er für dich schon einen kommerziellen Nutzen bedeuten kann.

Kann! Nicht muß, und nach wie vor streite ich auch ab: soll!

Das du bestreitest, dass es mir um die gute Tat geht ist schade.
Ich weiß aber selbst wie schwer es ist, erfolgreich zu Pokern, gerade online.
Als ich vor vielen Monden dann Pokerstrategy.com entdeckte, wurde mir tatsächlich sehr gut geholfen, auch zuvor habe ich Schulen besucht, Theorie studiert, sämtliche Wahrscheinlichkeiten im Kopf gehabt, leider ohne Erfolg, bis es eben PS.com möglich machte mich zum Gewinnspieler zu machen.

Ist es tatsächlich so schwer zu glauben dass man andere daran teilhaben lassen möchte?

_____________________________-

In Absprache mit ChiefFred wird dieser Thread dann wieder geschlossen, abgemacht ist, dass ich meine Signatur, aufgrund der eben geposteten Sachlage, ändere bzw. so wie sie ist, verwerfe.

Abschließend noch ein Danke an ChiefFred der sich sehr kooperativ gezeigt hat und mir ohne Schwierigkeiten die Möglichkeiten einräumte dies hier noch (abschließend) zu posten.