PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhaftes Anzeigen der Trainingsergebnisse


beatfreak
15.01.2010, 14:28
Heho

Laut Ergebniss -Bericht ist mir im heutigen Training ein spieler bei Passen
und ein spieler bei Spielaufbau gestiegen. :


Chris Leonhard bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft
Heribert Treder bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau

Im spieler-datenblatt ist aber bei dem Spieler der ein + auf schuss bekommt
davon nichts zusehen.
hier der spielerlink des betroffenen spielers:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4396&code=1a2a6057419912551b15e32f3863b556

Ich bitte das zu korrigieren allenfalls befüchte ich negative auswirkungen bei den zukünftigen spielen denn soetwas würde ja zu möglicherweise ? fehlerhaften berechnungen führen.

mfg T

oleander
15.01.2010, 14:56
Heho

Laut Ergebniss -Bericht ist mir im heutigen Training ein spieler bei Passen
und ein spieler bei Spielaufbau gestiegen. :


Chris Leonhard bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft
Heribert Treder bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau

Im spieler-datenblatt ist aber bei dem Spieler der ein + auf schuss bekommt
davon nichts zusehen.
hier der spielerlink des betroffenen spielers:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4396&code=1a2a6057419912551b15e32f3863b556

Ich bitte das zu korrigieren allenfalls befüchte ich negative auswirkungen bei den zukünftigen spielen denn soetwas würde ja zu möglicherweise ? fehlerhaften berechnungen führen.

mfg T

Ist ein bekannter Bug, mit dem wir alle schon längere Zeit leben müssen, Kamil kommt halt erst im Februar zurück, müssen wir uns in Geduld üben.

plotschi
15.01.2010, 15:15
Also bei mir hats bis dato immer gestimmt - kommt das nor fallweise vor ?

ChiefFred
15.01.2010, 15:21
Also bei mir hats bis dato immer gestimmt - kommt das nor fallweise vor ?
ja, ich vermute in einem ganz kleinen grenzbereich zwischen den skills - der wird wahrscheinlich meistens bei einer veränderung übersprungen, aber ab und zu landet der wert genau da drin und dann gibts das rundungsproblem, das zu einer falschen anzeige führt.

beatfreak
15.01.2010, 16:24
Nun dieser Bug trat heute das erste mal auf.
wen es diesen Bug schon länger geben sollte so wäre eine Info darüber
angebracht inwieweit es zu Beeinflussungen kommt z.b in Ligaspielen.

Natürlich werden auch so Transfers maßgeblich beeinflusst,

Ich glaube die Behebung des Bugs sollte oberste Priorität haben .


T

ChiefFred
15.01.2010, 16:45
das ist nur ein anzeige-bug, du hast halt bei den trainingsergebnissen eine meldung, die schlicht und einfach nicht stimmt. es zählen wie gesagt die werte im datenblatt der spieler. sowohl für die ligaspiele als auch für transfers gilt das datenblatt.

ich sehe da keinen akuten handlungsbedarf, es ist irritierend, aber beeinflusst nichts negativ.

beatfreak
15.01.2010, 20:59
das ist nur ein anzeige-bug, du hast halt bei den trainingsergebnissen eine meldung, die schlicht und einfach nicht stimmt. es zählen wie gesagt die werte im datenblatt der spieler. sowohl für die ligaspiele als auch für transfers gilt das datenblatt.

ich sehe da keinen akuten handlungsbedarf, es ist irritierend, aber beeinflusst nichts negativ.

Sehe ich injedemfall anders als du !
Da es sich ja gerade um einen *Anzeigebug* im Spielerdatenblatt handelt
können Spieler nicht um teures Geld z.b verkauft werden was wenn besagter Spieler z.b 4x im Training steigt bei den Skills und
das nicht ! angezeigt wird ?

Ich aber den Spieler verkaufen möchte weil er mich z.b vor einer Finanzkrise bewahren muss ?
Das für Transfers das Spielerdatenblatt aussagekräftig ist ist mir klar und eben darum geht es ;


mfg T

ChiefFred
15.01.2010, 22:38
du verstehst es falsch... nicht das datenblatt hat eine falsche anzeige, sondern das training. und das ist nicht meine persönliche meinung, sondern so hat es kamil erklärt.
wenn du diesen anzeigebug bei einem spieler hast, dann trainiere am besten das selbe noch einmal, wenn er dann auch nur ein einziges stricherl dazu bekommt, dann steigt er wirklich, auch im datenblatt - weil er ja schon ganz knapp an der grenze war.

Zwetschkenknödel
16.01.2010, 15:26
du verstehst es falsch... nicht das datenblatt hat eine falsche anzeige, sondern das training. und das ist nicht meine persönliche meinung, sondern so hat es kamil erklärt.
wenn du diesen anzeigebug bei einem spieler hast, dann trainiere am besten das selbe noch einmal, wenn er dann auch nur ein einziges stricherl dazu bekommt, dann steigt er wirklich, auch im datenblatt - weil er ja schon ganz knapp an der grenze war.
Genau so ist es! Ich kann das aus Erfahrung meiner letzten Trainings sagen!

rudolf
16.01.2010, 15:49
nanu Zwetschkenknödel :shock:
ist der Taktikbalken bei Weingaertner ein Fake oder wie :?:

Gruß: Rudolf :-PMSV