PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Stadion


Paschinger1
13.01.2010, 16:20
Hallo.

Ich habe mich schon seit langem angemeldet aber fang erst jetzt richtig an zu spielen. Ich bin in der 2.Klasse Ö und weiß nicht ob ich mein Stadion ausbaun soll oder nicht.

lg.

ps.:Bin auch über andere Tips dankbar ;-)

SteetS
13.01.2010, 16:33
Ganz einfach:
1) 2.Klasse wuerde ich dir so 1100 Zuschauer empfehlen
2) Alles ueberdachen (das is das einzig wichtige)

zur Aufteilung zwischen Sitzer und steher kann ich dir nix genaues sagen, aber a paar Sitzer vertragts auf alle Faelle ;)

Blade
13.01.2010, 16:35
Hi als erstes solltest du alles überdachen!!!! Das bringt dir €5 für jeden Platz mehr einnahmen und kostet nicht bei der Stadionerhaltung. und als nächstes auf 1100 Plätze ausbauen mit überdachung. dannach eine gute Mischung zwischen Steher und Sitzer finden.

Schnurspringer
13.01.2010, 17:06
ich würd erstmals ca 300 "steher zu sitzer" machen ;)

waldgeist
13.01.2010, 17:23
Hallo.

Ich habe mich schon seit langem angemeldet aber fang erst jetzt richtig an zu spielen. Ich bin in der 2.Klasse Ö und weiß nicht ob ich mein Stadion ausbaun soll oder nicht.

lg.

ps.:Bin auch über andere Tips dankbar ;-)

unbedingt. baue so um, dass der ausbau nach 12:00 (Sicherheitspolster) am 18. 1. endet. für morgen ist es eh zu spät. damit hast du beim übernächsten heimspiel gegen manunited sicher dein optimales stadion.

ich würde dir raten, wie auch die anderen:
1. alles überdachen
2. 300 steher zu sitzern UMbauen
3. 100 sitzer dazubauen. kannst aber auch noch warten mit diesem schritt, nicht jeder kriegt in der 2. klasse sein stadion voll, und da du jetzt erst richtig beginnst, kann sein, dass du eher schlechte zahlen hast.

und hab keine scheu, alles geld, das du hast, für den umbau in die hand zu nehmen - es zahlt sich aus.

und ja nix abreißen! nur umbauen und dazubauen, schön vorsichtig, keinesfalls zu groß - da kommen nicht mehr, sondern eher weniger zuschauer

Paschinger1
13.01.2010, 19:34
danke für eure hilfe. aber wie überdache ich sie? die 1000 stehplätze wegreißen und 1000 überdachte dazugeben??? und wie kann ich 300 steher zu sitzer machen?

lg.

Zwetschkenknödel
13.01.2010, 19:44
danke für eure hilfe. aber wie überdache ich sie? die 1000 stehplätze wegreißen und 1000 überdachte dazugeben??? und wie kann ich 300 steher zu sitzer machen?

lg.
Nix wegreissen!!!!
Die musst die Steher einfach nur überdachen und 300 von "Stehplatz zu Sitzplatz" machen! ;-)

waldgeist
13.01.2010, 19:47
und ja nix abreißen! nur umbauen und dazubauen, schön vorsichtig, keinesfalls zu groß - da kommen nicht mehr, sondern eher weniger zuschauer

reat it, be it :-)

Paschinger1
12.02.2010, 17:44
danke hab ich gemacht! ich habe nun 1000 plätze und bin in die 1.klasse aufgestiegen. sollte ich jetzt 100 überdachte steher dazubaun?

ps.mein stadion war immer ausverkauft...

lg.

Mag.Schneckerl
12.02.2010, 18:08
danke hab ich gemacht! ich habe nun 1000 plätze und bin in die 1.klasse aufgestiegen. sollte ich jetzt 100 überdachte steher dazubaun?

ps.mein stadion war immer ausverkauft...

lg.

Auf jeden Fall! Neben den extra 100 Stehern solltest dir auch noch zusätzlich 100 Sitzer überlegen - vor allem da du bis jetzt ja nur 300 hast. Hatte die Saison in der 1.Kl. einen Schnitt von etwas über 1100, aber hängt auch von den Ergebnissen ab.
Und immer ausverkauft ist schön, aber dass heisst auch das einige Zuseher draußen bleiben mussten.
mfg