PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spielbericht


sapko1
11.01.2010, 16:56
dieses spiel geht mir langsam auf den sack ...............
unkorrekt bis zum geht nicht mehr , spielbericht , ballbesitz entspricht nicht dem ergebniss.........................
wo ist die logik , zb. das letzte spiel -----Fc Natternbach vs BHF ON TOUR -----1 klasse 118 ...........
So lieber admin sag mir jetzt hier beim diesen spiel , wo die gerechtigkeit ist.................
spielbericht , ballbesitz aber der hammer ist torgefährlichkeit , guckt mal alle diese frechheit.....................

ChiefFred
11.01.2010, 16:58
stell doch mal den link vom spielbericht rein, dann sehen wir uns das mal an ;-)

edit: hab das spiel schon gefunden. nun, in der 2. hälfte warst du zwar überlegen und hattest viel ballbesitz, aber wo steht, dass man damit das spiel auch gewinnt? wenn die chancen nicht verwertet werden, hilft dir der ballbesitz gar nichts. deine stürmer dürften nicht besonders stark sein, darauf weist der schwache angriffswert hin. außerdem vermute ich, dass der gegner def-taks wie in der 1. hälfte gespielt hat, was das tore schießen schwieriger macht - so wie ich weiter vermute, dass du off-taks in hälfte eins gespielt hast, was das tore kriegen erleichertert!
alles in allem seh ich da nix außergewöhnliches, abgesehen vom ballbesitz. aber wie gesagt, darum kannst dir nix kaufen...

sapko1
11.01.2010, 17:54
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=242142

OMS1968
11.01.2010, 19:46
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=242142


Schau dir meinen Spielbericht an, danach bist wieder ganz ruhig, da es dich nicht alleine trifft. ;-)

MfG
OMS :lol:

sapko1
11.01.2010, 19:54
Schau dir meinen Spielbericht an, danach bist wieder ganz ruhig, da es dich nicht alleine trifft. ;-)

MfG
OMS :lol:

ich halte es für einen witz , ich habe es gesehen , dein heimspiel am 07.01 oder ????????????????????

OMS1968
11.01.2010, 20:01
ich halte es für einen witz , ich habe es gesehen , dein heimspiel am 07.01 oder ????????????????????


Ja den meine ich, gegen den Tabellenführer - so ist eben Fußball - mit seiner stärksten Tak hat er mir zwei Tore gemacht und das war es dann auch schon für mein Team.
Hier der Link dazu:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=244837

sapko1
11.01.2010, 20:15
Ja den meine ich, gegen den Tabellenführer - so ist eben Fußball - mit seiner stärksten Tak hat er mir zwei Tore gemacht und das war es dann auch schon für mein Team.
Hier der Link dazu:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=244837
Na ja ok , wunder passieren aber nicht soooo oft , z.B. Manchester United kann schon verlieren oder chelsea oder barsa aber einmal in 20 spiele........................., und nur dann wenn die selber dabei verdienen möchten ...............

egal , das ist nur ein computerspielchen........................

guisa
11.01.2010, 20:32
zu Beginn (bei TC alt) war das für mich auch frustrierend :lol:

zum Thema: Ich konnte heute zB den ungeschlagenen Tabellenführer mit einem 2:2 "bezwingen". Er hat eine hammer Mannschaft und noch keinen einzigen Punkt verloren.

ist für ihn auch irgendwo nicht gerecht. sobald man sich an so etwas gewöhnt, macht dbdt richtig spaß ;-)

MKnelangen
12.01.2010, 07:38
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=242142

Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht wo dein Problem liegt. Ich kann an diesem Spiel überhaupt nichts ungewöhnliches geschweige denn unrealistisches erkennen.

Bezüglich Realismus: Guck dir mal die Spiele der deutschen Bundesliga an und du wirst sehen das Bayern München Woche für Woche mehr Ballbesitz als der Gegner hat, die stärkeren Spieler hat und doch ständig Punkte liegen lässt.;-)

Bezüglich des Spielberichtes: Das Spiel ist ganz einfach erklärbar. Du bist in der ersten Halbzeit taktisch unterlegen und kommst nicht dazu dein Spiel zu machen. Dein Gegner kommt zu vielen Torchancen (3, wenn ich mich nicht verzählt habe) und hat einen höheren Torangriffswert als du Torverteiedigungswert wodurch auch die 2 Tore eine normale Folge sind. Du hingegen kommst in dieser ersten Hälfte nur zu einem Konter und hast bei der Chance den schlechteren Torangriffswert gegenüber dem Torverteidigungswert wodurch du kein Tor erzielst.

In Halbzeit 2 wird das ganze ein ganz anderes Spiel. Nun hast du die taktische Überlegenheit und kannst damit auch das Spiel sehr klar bestimmen. Du hast nun auch den Gegner klar im Griff und lässt ihn zu keiner weiteren Chance kommen. Allerdings gelingt es dir nicht wirklich die massierte Deckung des Gegners dauerhaft zu durchbrechen wodurch viele deiner Angriffe nicht durchkommen. Dennoch bekommst du zwei weitere Torchancen (wenn ich mich erneut nicht verzählt habe..), in welchen du aber ebenso wie in der 1. Hälfte die schlechteren Voraussetzungen hattest um ein Tor zu erzielen. Folglich ist das Ergebnis absolut logisch.;-)

sapko1
13.01.2010, 22:39
danke jungs für die Mühe , aber in zwischenzeit ist es mir so egal...............................
richtig lust habe ich nicht mehr wie früher...............danke