PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Training?


Hirschi92
11.01.2010, 13:39
Ist es effizienter wenn ich mit einem off. Trainer Torinstinkt und Schusskraft
trainiere, als Spielaufbau und Passen?

-Dann hätten es die Mannschaften viel besser mit normalen Ausrichtung bei Trainer

Weil sie zum Beispiel 4 Mittelfeldspieler haben, und nur 2 Stürmer.
Dass heißt das 4 Spieler in ihren Bereich trainiert werden, bei offensiv. Trainer nur 2 Spieler.

Deswegen sollte ich umdenken oder?

Entweder offensiverer Aufstellung, oder beim Trainerkauf auf normal umsteigen?

Sonst sehe ich keine anderen Lösungen##

Bitte um Antwort ;-)

Lg Hirschi

bmwf1
11.01.2010, 13:49
Ist es effizienter wenn ich mit einem off. Trainer Torinstinkt und Schusskraft
trainiere, als Spielaufbau und Passen?

Da wäre mir noch kein Unterschied aufgefallen :!: Ich trainere auch SA und SK mit einem Off. Trainer.

-Dann hätten es die Mannschaften viel besser mit normalen Ausrichtung bei Trainer

Weil sie zum Beispiel 4 Mittelfeldspieler haben, und nur 2 Stürmer.
Dass heißt das 4 Spieler in ihren Bereich trainiert werden, bei offensiv. Trainer nur 2 Spieler.

Du kannst auch mit 4 Stürmer spielen ;-) Variante 3-3-4

-Deswegen sollte ich umdenken oder?

Entweder offensiverer Aufstellung, oder beim Trainerkauf auf normal umsteigen?

Sonst sehe ich keine anderen Lösungen##

Bitte um Antwort ;-)

Lg Hirschi

Ich spiele 3-5-2.

Wenn du umsteigen willst kannst du das machen, aber paß auf wenn du dir junge Spieler kaufst das die zu deiner zukünftigen Ausrichtung passen.

LG
Reini

Hirschi92
11.01.2010, 13:53
Da wäre mir noch kein Unterschied aufgefallen :!: Ich trainere auch SA und SK mit einem Off. Trainer.



Du kannst auch mit 4 Stürmer spielen ;-) Variante 3-3-4



Ich spiele 3-5-2.

Wenn du umsteigen willst kannst du das machen, aber paß auf wenn du dir junge Spieler kaufst das die zu deiner zukünftigen Ausrichtung passen.

LG
Reini

Danke, also am besten einen Mannschaftsteil aussuchen, den jung bestücken, und dann trainieren was das zeug hält. Trainerausrichtung ist bei Skills- sowie Tatiktr egal?

bmwf1
11.01.2010, 14:03
Danke, also am besten einen Mannschaftsteil aussuchen, den jung bestücken, und dann trainieren was das zeug hält. Trainerausrichtung ist bei Skills- sowie Tatiktr egal?

Die Trainerausrichtung ist nicht egal, ich sagte nur beide Trainings (SK und SA) mit einem Off. Trainer gut funktionieren.

bmwf1
11.01.2010, 14:05
Trainer: Bei Übernahme deiner Mannschaft kannst du dir die Ausrichtung deines Trainers aussuchen (defensiv, normal oder offensiv). Unter einem offensiven Trainer steigen klassische Stürmerskills schneller als andere und Spieltaktiken, die offensiv ausgelegt sind, funktionieren besser als solche, die defensives Agieren verlangen. Entsprechend verhält es sich bei defensiven oder normalen Trainern.

Die Trainerstärke beschreibt die Fähigkeiten des Trainers und hat einen nicht unwesentlichen Anteil am Erfolg bzw. Misserfolg einer Mannschaft. Es gibt Trainerstärken von 1 bis 10, wobei zehn die höchste Stufe darstellt. Aktuell beläuft sich die höchste Trainerstärke auf 4. Die Trainerstärke ist ausschlaggebend für das Training und hat auch einen Einfluss auf die Chancenzahl und Taktikstärke im Spiel.

Siehe hier :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41140

Jokeraw
11.01.2010, 15:23
Bitte nicht diskutieren. Dafür gibts genug Platz im Forum. Das ist der Rat und Tat Bereich. Somit hier nur Fragen stellen. Findets ihr eine Antwort unpassend, dann eröffnet einen neuen Thread und fragt nach. ;-)

Auch Spaßposts oder Spamposts bitte unterlassen.

Vermutungen und dergleichen bitte nicht anstellen. Das bringt nichts. Dies machen die Mentoren dann schon alles.

Danke.