Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer gewinnt die meisten Spiele hintereinander?

Seiten : 1 [2]

Bellou
12.07.2010, 19:15
da hast du wohl was verwechselt, ich hab gegen ein pc-team 10:0 gewonnen (MTB 789)

und schon mit dem nächsten spiel könnte meine serie enden... in der neuen liga sind 4 sehr starke gegner, das wird kein durchmarsch mehr.

mist,
das kommt davon, wenn man schnellschnell macht.
hab wahrscheinlich mir das 1. spiel der 4. saison angeschaut.
ich korrigiers mal. sorry

Bellou
19.07.2010, 19:00
Silviii´s Siegesserie endet nach 3 Saisonen und 4 Spielen

Chieffred siegt und siegt. Dieses Mal legte er eine MTB von 789 mit 8 Taktikpunkten hin. Seine Gegner sind weiterhin chancenlos. Auch in der Rangliste überholte er Heidi01 und liegt nun an 2. Stelle.

Weiterhin unangefochten in Führung: Silviii mit ihrem FC Pferddis. Heute musste sie jedoch nach 58 Siegen en Suite (3 Saisonen und 4 Spiele) erstmal eine Niederlage einstecken. Etwas ungklücklich, denn trotz 56% Ballbesitz und einer MTB von 788 mit 6 Taks verlor sie gegen Grüne Asse (666/7). Eine rote Karte für einen ihrer drei Verteidiger dürfte den Ausschlag gegeben haben. Sie wird trotzdem noch wochenlang diese Rangliste anführen.

http://666kb.com/i/bl2cbvhu338bfkq9f.gif

Zudem möchte ich wieder alle aufrufen, die glauben, dass sie schon jemals 27 oder mehr Siege en Suite feierten, oder bald diese Marke erreichen werden, sich hier zu melden.

LG
Bellou

ChiefFred
19.07.2010, 19:49
3 siege sollten sich noch ausgehen für mich, dann wirds schwierig... auswärts gegen die schienbeintreter wird wohl das schwerste spiel der saison werden.

aber ich bin eh schon mehr als erstaunt, dass sich so eine siegesserie wie bisher in der obersten spielklasse überhaupt ausgegangen ist 8-)

Silviii
19.07.2010, 22:03
**KRISE bei den PFERDDis**
es war ein sehr hartes spiel gegen die GRÜNEN ASSE und der "schiri" hat zugeschlagen :-? ich denke auch dass die rote karte den ausschlag gegeben hat, sonst wär noch was drinn gewesen, selbst mit 10 pferddis hatte ich noch 3 chancen :oops: mein trainer ist vermutlich auch zu schwach.
an den stolperer vom chieffred glaub ich nicht, der liegt ja in den TAKTIKpunkten viel zu weit vor den anderen in seiner liga :-P
doch ein TOP 3 platz ist auch schön und bis ende der SAISON bleibt mir noch der platz an der SONNE :-D erhalten.

TEAMmanagement FC Pferddis

the Scarecrow
26.07.2010, 13:06
Zurzeit steh ich bei 22, nach der Saison solltens dann 36 sein, wenn ned unerwartet was schief läuft.

Bellou
26.07.2010, 22:48
3 siege sollten sich noch ausgehen für mich, dann wirds schwierig... auswärts gegen die schienbeintreter wird wohl das schwerste spiel der saison werden.

ja, sicher, allerdings wird schon seit Wochen eine gewisse Erfolglosigkeit der Schienbeintreter beim 2er-Trainerkauf beobachtet. Auch wenn es den Schienbeintretern noch im letzten Moment gelingt vor dem Schlagerspiel einen 2er zu ergattern, könnte es zu wenig gegen dich sein. Jedenfalls ToiToiToi - ich würde in dieser Partie auf dich setzen :-D

**KRISE bei den PFERDDis**
es war ein sehr hartes spiel gegen die GRÜNEN ASSE und der "schiri" hat zugeschlagen :-? ich denke auch dass die rote karte den ausschlag gegeben hat, sonst wär noch was drinn gewesen, selbst mit 10 pferddis hatte ich noch 3 chancen :oops: mein trainer ist vermutlich auch zu schwach.
...
doch ein TOP 3 platz ist auch schön und bis ende der SAISON bleibt mir noch der platz an der SONNE :-D erhalten.

TEAMmanagement FC Pferddis

Die Schienbeintreter könnten Dich zur "Ewigführenden" machen :-D

Zurzeit steh ich bei 22, nach der Saison solltens dann 36 sein, wenn ned unerwartet was schief läuft.

SK VOEST Neulengbach/ the Scarecrow weist eine spannende Karriere auf:
Die 1. Saison spielt er in der 2. Klasse und ist chancenlos (7.Platz).
In der 2. Saison wird er in der 2. Klasse lediglich 4. und steigt gerade nicht auf.
In der 3. Saison/ 2. Klasse wird er Meister mit S-U-N=15-2-1.
In der 4. Saison gewinnt er alle Spiele der 1. Klasse und nunmehr hat er auch alle Chancen dieses Kunststück in der 4. Unterliga zu wiederholen. Eine klassische Exponentialkurve. ToiToiToi :-D

http://666kb.com/i/bl9lfeabsz6d0qqk3.gif

the Scarecrow
26.07.2010, 22:58
SK VOEST Neulengbach/ the Scarecrow weist eine spannende Karriere auf:
Die 1. Saison spielt er in der 2. Klasse und ist chancenlos (7.Platz).
In der 2. Saison wird er in der 2. Klasse lediglich 4. und steigt gerade noch auf.
In der 3. Saison/ 1. Klasse wird er Meister mit S-U-N=15-2-1.
In der 4. Saison gewinnt er alle Spiele der 4. Unterliga und nunmehr hat er auch alle Chancen dieses Kunststück in der 3. Unterliga zu wiederholen. Eine klassische Exponentialkuve. ToiToiToi :-D

Stimmt so ned so ganz, Platz 4 war in Saison 2 kein Aufstiegsplatz mehr, bin ja erst in der 4.Unterliga, hab aba nicht mehr vor noch ein Spiel in da 4. Unterliga abzugeben. :D

Nya, hab ein relativ schlechtes Team und gute/prominente Gegner in Saison 1 ghabt, das hat dazu gführt, dass mich nimma gfreut hat und ich erst in Saison 3 wirklich begonnen hab mich mit Spiel und Forum zu beschäftigen.

Bellou
26.07.2010, 23:10
Stimmt so ned so ganz, Platz 4 war in Saison 2 kein Aufstiegsplatz mehr, bin ja erst in der 4.Unterliga, hab aba nicht mehr vor noch ein Spiel in da 4. Unterliga abzugeben. :D

Nya, hab ein relativ schlechtes Team und gute/prominente Gegner in Saison 1 ghabt, das hat dazu gführt, dass mich nimma gfreut hat und ich erst in Saison 3 wirklich begonnen hab mich mit Spiel und Forum zu beschäftigen.

habs schon korrigiert, während du dein mail schriebst - hast natürlich recht.
dein exponentiales verhalten ist jedenfalls sehr bemerkenswert :-D der weg scheint nun zu stimmen

mfloh
27.07.2010, 13:00
ja, sicher, allerdings wird schon seit Wochen eine gewisse Erfolglosigkeit der Schienbeintreter beim 2er-Trainerkauf beobachtet. Auch wenn es den Schienbeintretern noch im letzten Moment gelingt vor dem Schlagerspiel einen 2er zu ergattern, könnte es zu wenig gegen dich sein. Jedenfalls ToiToiToi - ich würde in dieser Partie auf dich setzen :-D

Die Erfolglosigkeit bei der Trainersuche hat ein Ende :-D
Trotzdem werd ich wohl auf ein kleines Wunder hoffen müssen :-?

Bellou
28.07.2010, 08:19
Die Erfolglosigkeit bei der Trainersuche hat ein Ende :-D
Trotzdem werd ich wohl auf ein kleines Wunder hoffen müssen :-?

Naja, mit dem Hrn. Kulina wirst der phantastischen Elf wahrscheinlich 2 Viertel Paroli bieten können. Also ein X könnte vielleicht mit abissl an glück drinnen sein, denk ich.

ChiefFred
28.07.2010, 10:14
Naja, mit dem Hrn. Kulina wirst der phantastischen Elf wahrscheinlich 2 Viertel Paroli bieten können. Also ein X könnte vielleicht mit abissl an glück drinnen sein, denk ich.
mit glück für mich, ja ;-)
ich bin ja nur dann gut, wenns nach vorn geht - bei einem gegenangriff hab ich sehr schnell ein türl...

mfloh
28.07.2010, 11:17
mit glück für mich, ja ;-)
ich bin ja nur dann gut, wenns nach vorn geht - bei einem gegenangriff hab ich sehr schnell ein türl...
Danke - Das werd ich in der Teambesprechung erwähnen :-D

the Scarecrow
08.08.2010, 23:35
Ich weiß ja ned wer den Thread zu "Nationalteams" verschoben hat, aba ich find da is a a bissl fehl am Platz :D

Nächste Runde sollt ich zmindest mal mit dem 10. gleichziehen, vorausgesetzt meine B-Elf lässt beim Tabellen-8. keine Punkte...

Bellou
09.08.2010, 22:43
sorry, ich komm heut nicht mehr zur aktualisierung - verschoben auf 16.8.2010.
urlaub alleine mit 2 kindern, schlechte internetverbindung und typen, die noch ein bier mit mir trinken wollen - cu und lg bellou :-D

Bellou
16.08.2010, 20:39
SV Voest Neulengbach erstmals unter den Top 10

Der SV Voest Neulengbach verdrängte letzte Woche den FC Ralph (27 Siege en Suite) aus den Top 10. Der FC Ralph befindet sich allerdings in einer derart bestechenden Form (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=964198), dass ihm eine Rückkehr in die Top 10 durchaus zuzutrauen ist.

Scarecrow mit seinen Neulengbachern in der 4. UL/117 ist auch noch eine längere Siegesserie zuzutrauen.

Selbiges gilt für Chieffred, der nun alle Chancen hat in 3 Wochen den FC Pferddis vom Thron zu stürzen.

http://666kb.com/i/blusa3jq4zyy6mk1f.gif

Bellou
23.08.2010, 20:00
http://666kb.com/i/bm1v47vrz4a4igttf.gif

General_H
23.08.2010, 20:57
Wirklich beeindruckende Serien!

Mal sehen, wann ChiefFred an seine Grenzen stösst...

Bellou
23.08.2010, 21:03
Wirklich beeindruckende Serien!

Mal sehen, wann ChiefFred an seine Grenzen stösst...

ich glaube, er stößt noch lange nicht an seine grenzen. allerdings muss auch er aufbauarbeit betreiben und irgendwann verkalkuliert man sich mal bei der aufstellung - derzeit lässt er einige junge spielen (so vermute ich) und gewinnt trotzdem 9:0
jedenfalls sind pferddis und freds serien jetzt schon historische serien.

Bellou
30.08.2010, 22:34
http://666kb.com/i/bm92adk4mlj5ovylv.gif

SoccerSerk
30.08.2010, 22:42
http://666kb.com/i/bm92adk4mlj5ovylv.gif

Hehe solche Serien werd ich jetzt auch anstarten :D

the Scarecrow
02.09.2010, 20:53
Meine Siegesserie hat heute leider mit einem unerwarteten 0:0 ein unrühmliches Ende gefunden...
4-5-1 auszuprobieren war wohl ned so klug.

waldgeist
07.09.2010, 04:43
mal sehen, ganz am anfang war ich ja mal dabei, mit 24 siegen pirscht sich tahiti taifun wieder heran - 25 werden sich auch noch ausgehen, aber naechste saison wird es hart, da brauechte es schon eine gaaanz leichte liga

schade, dass freds serie unerwartet endete - er haette es sicher noch laenger geschafft :-(

TommyG.
07.09.2010, 06:11
Ich war jetzt 30 Spiele ohne Gegentor. Zählt auch das was?:lol:
Bzw. seit 35 Spielen ungeschlagen... Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich da bei weitem nicht der einzige bin.:oops:

Bellou
15.09.2010, 11:34
So, ich muss mich leider zurückziehen.
Mein 6-monatiges Sabbatical ist vorbei.
Seit gestern arbeite ich wieder.
Alle dbdt-adressen werden dort nun als gaming identifiziert.
daher kann ich dieses spiel in der arbeit nicht mehr betreiben.
die zeit, die ich bisher hier investiert habe, würde sich nun auf die abendstunden verteilen - das will und kann ich meinem sozialen umfeld nicht antun.

fazit:

ich werde nur mehr sporadisch im forum erscheinen,
ich werde diesen thread nicht fortführen (vielleicht möchte ja wer anderer?)
ich werde dieses spiel nur mehr sehr selten und punktuell betreiben (transfermarkt praktisch gar nimmer)

ich wünsche allen lieben leuten hier in diesem forum alles beste und viel glück. cu
bellou

ChiefFred
15.09.2010, 12:09
oh, das ist aber schade. nicht wegen des threads hier, sondern wegen dir... :-( kann manda nix machen, dass du in der arbeit auf die seite zugreifen kannst? :mmph:

Mor_Lock
15.09.2010, 12:19
So, ich muss mich leider zurückziehen.
Mein 6-monatiges Sabbatical ist vorbei.
Seit gestern arbeite ich wieder.
Alle dbdt-adressen werden dort nun als gaming identifiziert.
daher kann ich dieses spiel in der arbeit nicht mehr betreiben.
die zeit, die ich bisher hier investiert habe, würde sich nun auf die abendstunden verteilen - das will und kann ich meinem sozialen umfeld nicht antun.

fazit:

ich werde nur mehr sporadisch im forum erscheinen,
ich werde diesen thread nicht fortführen (vielleicht möchte ja wer anderer?)
ich werde dieses spiel nur mehr sehr selten und punktuell betreiben (transfermarkt praktisch gar nimmer)
ich wünsche allen lieben leuten hier in diesem forum alles beste und viel glück. cu
bellou

hast schon alle alternativen urls probiert???

Bellou
15.09.2010, 16:20
hast schon alle alternativen urls probiert???

ich kenn nur
dbdt.at
du-bist-der-teamchef.at oder .de oder .com und
dubistderteamchef mit allen möglichen endungen.

wird alles bei mir als gaming kategorisiert und kann daher nicht geöffnet werden. auch das forum kann ich nicht mehr einsehen...

unser edvler hat während meiner 6-monatigen abwesenheit anscheinend brav gearbeitet ;-)

Mor_Lock
15.09.2010, 16:24
ich kenn nur
dbdt.at
du-bist-der-teamchef.at oder .de oder .com und
dubistderteamchef mit allen möglichen endungen.

wird alles bei mir als gaming kategorisiert und kann daher nicht geöffnet werden. auch das forum kann ich nicht mehr einsehen...

unser edvler hat während meiner 6-monatigen abwesenheit anscheinend brav gearbeitet ;-)

schade:-(

aber wir sind ja nicht weit auseinander und können sicherlich mal wieder auf mittag gehen;-)

Bellou
16.09.2010, 20:02
Nächste Aktualisierung nicht in absehbarer Zeit! Sorry! Vielleicht bringen die Admins mal in ferner Zukunft eine Rangliste diesbezüglich raus. Würde mich sehr freuen.

bitte trotzdem weiterhin die persönlichen rekorde posten.
dem thread wird dann weiterhin aufmerksamkeit geschenkt.
toitoitoi
hier herinnen posten die top-teamchefs :-D
LG
Bellou

Schnurspringer
23.09.2010, 09:36
du könntest, wenn du willst, auf http://sslunblock.com gehen, der "übergeht" das und du könntest auch in der arbeit rein.. wenn du willst.. ;)

Jokeraw
23.09.2010, 09:59
du könntest, wenn du willst, auf http://sslunblock.com gehen, der "übergeht" das und du könntest auch in der arbeit rein.. wenn du willst.. ;)

Hahahaha. Darauf kann ich in der Arbeit nicht zugreifen. Wurde von unserem Techniker gesperrt.

URL:http://sslunblock.com/
Bewertung:Gefährlich
Bedrohungsinformationen: Als betrügerische Seite oder Bedrohungsquelle bestätigt

Aber ja mit dem würde es im Normalfall gehen. Und auch noch viel weiteres. ;-)

Schnurspringer
23.09.2010, 11:37
ich kenn die seite aus der berufsschule, um auf facebook zuzugreifen :mrgreen:

was noch geht weiß ich nicht, facebook is halt gangen :lol:

und die seite geht bei mir zuhause irgendwie garnicht, lädt,lädt,lädt,lädt.. und dann gehts nicht :lol:

menn0r
01.10.2010, 10:54
ah, da verlier ich mein erstes spiel seit ich teamchef bin, 18 hintereinander gewonnen, ewig 26/1/1
bitter

Csabalino
01.10.2010, 13:51
bei mir geht es langsam auch richtung 20... 30 :D

Längste Siegesserie 19 Spiele hält noch an

Längste Serie ohne Niederlage 26 Spiele hält noch an

waldgeist
01.10.2010, 21:17
hui, da sehe ich, meine siegesserie von 29 spielen reicht ja sogar. wird nicht mehr viel länger dauern, aber kurz darf ich hier auch wieder aufscheinen. *freu*

oh - edit: wird wohl doch nicht reichen :-= ich sehe, die letzte aktualiserung war am 30. 8.

Spretilof
02.10.2010, 07:20
bei mir geht es langsam auch richtung 20... 30 :D

Längste Siegesserie 19 Spiele hält noch an

Längste Serie ohne Niederlage 26 Spiele hält noch an

Längste Serie ohne Niederlage: 70 (hält noch an)

Bekomm ich dafür auch was? :lol:
Nein, hatte kurz die Hoffnung, dass ich hier vielleicht mitreden kann, aber dazu fehlt es doch an einigem in meiner Mannschaft :-(. Kann man allen hier vertretenen nur herzlich gratulieren!

catenaccio
02.10.2010, 09:37
Alle, die testen wollen, wir stark sie wirklich sind und ob ihre Serien auch bei Top-Konkurrenz halten, lade ich hiermit ein, sich für den Alphacup anzumelden. Für die, die ihn nicht kennen, der Alphacup ist schon seit den Tagen des alten TC der bestbesetzte Cup, wo man wirklich seine Grenzen ausloten kann.

Details zur Anmeldung im Link in der Signatur. Freue mich über alle, die dabei sind.

Heidi01
03.10.2010, 10:47
Längste Serie ohne Niederlage: 70 (hält noch an)

Bekomm ich dafür auch was? :lol:
Nein, hatte kurz die Hoffnung, dass ich hier vielleicht mitreden kann, aber dazu fehlt es doch an einigem in meiner Mannschaft :-(. Kann man allen hier vertretenen nur herzlich gratulieren!

Bei dieser Serie kann ich mit dir mithalten! 94 Spiele ohne Niederlage. Aber ich hatte es zum Glück nicht mit solchen Kalibern wie deiner Mannschaft zu tun. Hast vielleicht mal Lust und Zeit auf ein Friendly?

Vlbger93
06.10.2010, 20:02
Weiß jemand warum diese Liste nicht mehr aktualisiert wird?

Wäre eigentlich interessant;-)
Bei Interesse würde ich die Aktualisierungen auch gerne selber übernehmen 8-)

Lg Vlbger93

the Scarecrow
06.10.2010, 20:09
Weiß jemand warum diese Liste nicht mehr aktualisiert wird?

Wäre eigentlich interessant;-)
Bei Interesse würde ich die Aktualisierungen auch gerne selber übernehmen 8-)

Lg Vlbger93

die vorige seite enthält die lösung ;)

Vlbger93
06.10.2010, 20:13
die vorige seite enthält die lösung ;)

Stimmt, sorry:oops:

Was hältst du von einer "Auferstehung" des Threads? :lol:

Wie gesagt, ich würde es gerne übernehmen (sobald mein Laptop wieder fit ist:-()

Lg

the Scarecrow
06.10.2010, 20:16

Wie gesagt, ich würde es gerne übernehmen (sobald mein Laptop wieder fit ist:-()

Lg

Fragen kostet ja (meistens) nichts :D
Wenn dann, müsst man wohl an neuen Thread erschaffen, weil da 1. Beitrag der stetig aktualisiert werden müsste ja nur vom Threadersteller oder an Mod bearbeitbar is :D

Csabalino
06.10.2010, 20:17

Lg

toll, mach doch!
der bellou hätte sicher nichts dagegen

Vlbger93
06.10.2010, 20:21
Ok, ich werd mich drum kümmern und den aktuellen Link dann auch hier nochmal reinstellen;-)

Lg

the Scarecrow
06.10.2010, 20:28
Ok, ich werd mich drum kümmern und den aktuellen Link dann auch hier nochmal reinstellen;-)

Lg

ich würd gleich a zweite statistik in dem thread dazumachn mit da längsten "ungeschlagen serie" machen - wennst willst kann ich die auch übernehmen.

schilcherTom
06.10.2010, 20:51
ich würd gleich a zweite statistik in dem thread dazumachn mit da längsten "ungeschlagen serie" machen - wennst willst kann ich die auch übernehmen.

kannst vielleicht serie ohne gegentor auch dazunehmen ;) da wäre ich dann vielleicht auch irgendwo dabei

the Scarecrow
06.10.2010, 20:53
kannst vielleicht serie ohne gegentor auch dazunehmen ;) da wäre ich dann vielleicht auch irgendwo dabei

könntest ja du gleich machen ;P

schilcherTom
06.10.2010, 20:59
könntest ja du gleich machen ;P

ja wenn du für meine prüfungen lernst ;P

the Scarecrow
06.10.2010, 21:04
ja wenn du für meine prüfungen lernst ;P

ich sollt schon für meine lernen, wenn deine ned zufällig die selben sin muss ich leider ablehnen ;)

Bellou
07.10.2010, 20:40
wer meine excel- tabelle dazu haben will, ich schicke sie gerne weiter.
sie ist völlig easy zu warten und ich steh auch gerne für fragen zur verfügung.

:freu:, wenn der thread in irgendeiner form weitergeht.:freu:

lg bellou

den grund, warum ich diesen thread nicht weiterführe: ich habe definitiv keinen zugang mehr zu dbdt während der arbeitszeit ...

Bellou
07.10.2010, 21:15
ChiefFred zerbricht an Silviiis Alltime-Rekord!
Waldgeist als Erster ein zweites Mal die Top10 gestürmt!

http://666kb.com/i/bnbjjlg0v60ub6tbn.gif

ps.: hab nächste runde ein pc-team - daher geht sich diese aktualisierung aus.
hut ab vor allen, die sich jemals da herinnen angeschrieben haben.

lg
bellou

Csabalino
08.10.2010, 09:27
mein comeback sollte auch kurz bevor stehen.. derzeit 21 siege

Mr. Forlan
19.10.2010, 22:03
Gratz Leute zu euren Serien. ;-)
Der Thread is ne gute sache...

Lg

Wär super wenn du ihn weiter führst. Gute Genesung an den Laptop. :lol:

Ich stehe derzeit bei 25 Siegen en suite. 8-) Da hoff ich natürlich auch bald in diesem erlauchten Kreis aufzuscheinen. :lol:

Vlbger93
23.10.2010, 07:58
Da mein Laptop wieder voll genesen ist (danke für deine Anteilnahme Mr. Forlan:-D) werd ich mich in den nächsten Tagen drum kümmern.

Eure Vorschläge waren ja:

-Siege en suite
-ungeschlagen
-ohne Gegentor

Dann könnt man ja noch eine Gesamtstatistik dazumachen (ums so richtig kompliziert zu machen^^).

Was denkt ihr? Mehrere Threads oder alles in einem oder wollt ihr etwas übernehmen oder habt ihr weitere Vorschläge?

Lg

R u b y
23.10.2010, 08:43
Da mein Laptop wieder voll genesen ist (danke für deine Anteilnahme Mr. Forlan:-D) werd ich mich in den nächsten Tagen drum kümmern.

-Siege en suite
-ungeschlagen
-ohne Gegentor

Dann könnt man ja noch eine Gesamtstatistik dazumachen (ums so richtig kompliziert zu machen^^).

Was denkt ihr? Mehrere Threads oder alles in einem oder wollt ihr etwas übernehmen oder habt ihr weitere Vorschläge?

Lg

also ich bin für mehrere threads damit es übersichtlicher ist;-)

mfg

flipside
23.10.2010, 09:05

-Siege en suite
-ungeschlagen
-ohne Gegentor

Lg

also ich bin für mehrere threads damit es übersichtlicher ist;-)

mfg

also wenn sich keiner zur verfügung stellen sollte würde ich bei den beiden threads schon buch führen, für was geh ich eine wirtschaftsschule ^^ also wenn ihr halt wollt ;-)

Gallus17
24.10.2010, 17:34

-Siege en suite
-ungeschlagen
-ohne Gegentor

Lg
Da würd ich je einen extra-Thread machen ;) sonst kommst wahrscheinlich ziemlich durcheinander mit den ganzen Postings ;)

Vlbger93
24.10.2010, 21:15
Da würd ich je einen extra-Thread machen ;) sonst kommst wahrscheinlich ziemlich durcheinander mit den ganzen Postings ;)

Klingt gut.
Dann wäre nur noch die Frage nach dem richtigen Forumsbereich. Klubhaus gibts ja net:-?

Aber Nationalteams passt ja auch net wirklich...

Gallus17
24.10.2010, 21:42
"Andere Awards" wär vl derzeit das passendste...

Oder auch im "Ligaspiel"-Forum? Schließlich gibt es schon beim Transfermarkt die Rekordtransfers, und im Stadionthread die Rekordeinnahmen, da käme dann eine weitere Spielerei hinzu ;)
Vl gibts ja bald auch Rekord-Sponsoren^^ Stand schonmal vor der Überlegung, sowas einzuführen, mir ist aber kein gscheiter Modus eingefallen...

lg niko

bigbob
25.10.2010, 09:27
fein das jemand bellous Nachfolge antritt- denke auch das mehre Threads übersichtlicher sind- !

sollte es auch bald zum 2. Mal in diese Liste schaffen, derzeit steht die aktuelle Serie bei 29 Siegen in Folge :-)

Vlbger93
25.10.2010, 18:02
Insgeheim hab ich bisher auch darauf spekuliert selbst in diese Liste zu kommen, das hat sich aber heute erledigt trotz staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarker Überlegenheit und 9 Chancen :-(

Jetzt ist das Ziel eine der anderen Listen :lol:

Die Threads mach ich wohl heute oder morgen;-)

chris1976
25.10.2010, 18:25
Tolle Serien möchte ich auch mal haben.:lol:

schilcherTom
25.10.2010, 18:33
Tolle Serien möchte ich auch mal haben.:lol:

stimmt. sind echt zu beneiden. ich freu mich schon wenns andere serien auch noch gibt :)

Vlbger93
25.10.2010, 18:48
stimmt. sind echt zu beneiden. ich freu mich schon wenns andere serien auch noch gibt :)

An was für andere Serien denkst du denn da?

Ohne Niederlage und Gegentor oder noch was anderes?

Lg

Vlbger93
25.10.2010, 19:21
Die neuen Themen sind im Ligaspiel-Bereich "erschienen";-)

Die Links:

Längste Siegesserien: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47702

Längste Serien ohne Niederlage: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47703

Längste Serien ohne Gegentor: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47701

Lg

schilcherTom
28.10.2010, 07:13
geht leider nicht zu öffnen.

WollyHolly
28.10.2010, 07:31
Insgeheim hab ich bisher auch darauf spekuliert selbst in diese Liste zu kommen, das hat sich aber heute erledigt trotz staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarker Überlegenheit und 9 Chancen :-(

Ich möchte dir mein Beileid aussprechen, auch mir ist es in der letzten Runde ähnlich ergangen, nur ein 0:0, meine Siegesserie von 25 Spielen ist gerissen. Manchmal ist das Leben hart..........

Bellou
08.11.2010, 12:14

Die Links:

Längste Siegesserien: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47702

Längste Serien ohne Niederlage: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47703

Längste Serien ohne Gegentor: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47701

Lg

die links lassen sich leider nicht öffnen :cry:

Csabalino
08.11.2010, 17:43

hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47703

oder einfach unter spiel-bereich/ligaspiel suchen

Vlbger93
08.11.2010, 19:03

Lol:lol:

Hab seit ich den Thread erstellt hab niemehr hier hinein geschaut. Jetzt sollten die Links aber passen;-)

Lg

Bellou
08.11.2010, 20:49

Die Links:

Längste Siegesserien: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47702

Längste Serien ohne Niederlage: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47703

Längste Serien ohne Gegentor: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47701

Lg

Lol:lol:

Hab seit ich den Thread erstellt hab niemehr hier hinein geschaut. Jetzt sollten die Links aber passen;-)

Lg

danke, superfreds, tolle arbeit :-D
diesen thread schließen
es war mir eine ehre
:dankeschoen:

Vlbger93
08.11.2010, 21:07
danke, superfreds, tolle arbeit :-D
diesen thread schließen
es war mir eine ehre
:dankeschoen:

Ich bedanke mich :dankeschoen:

Ist mir eine Ehre diesen "fred" fortführen zu dürfen;-)

Lg