PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsmodus ist Sch...e!


appe
09.01.2010, 10:13
hi teamchefs!

ich werd hier mal ein bißchen dampf ablassen. Grund dafür ist einzig das Training bzw. die unterschiedlichen Trainingsmöglichkeiten.

Wie ihr alle wisst kann man seine Mannschaft entweder Taktiken oder Skills trainieren lassen, wobei sich die Fähigkeiten bei jedem Spieler individuell entwickeln. soweit, so gut.
Allerdings empfinde ich es als sehr mühsam, meine Mannschaft wöchentlich trainieren zu "sehen", dabei jedoch kaum Fortschritte zu erkennen.
Wie bitte soll man sich eine ordentliche Mannschaft aufbauen, wenn die Trainingsfortschritte gleich null sind?

ein Bsp.: ich trainiere offenive Taktiken, Intensität 6. drei meiner Spieler bekommen ein upgrade auf eine Taktik, 1 oder 2 ein down bei den skills (z.b. fitness, ganz beliebt)

wie soll ich nun meiner Mannschaft eine Taktik beibringen, wenn nur zwei, drei spieler ein upgrade bekommen? im Kader stehen 20 Spieler, durchschnittliche Taktikskills für eine Taktik sind z.B. 4. auf die bestmarke, also 20 fehlen somit 16 durchschnittspunkte, was bei 20 spielern 320 punkte ausmacht. wenn pro training 3 spieler ein upgrade auf (diese eine) taktik bekommen und es 18 trainings pro saison gibt, so benötige ich 6 saisonen, um eine taktik perfekt einzustudieren. dabei ist jedoch noch nicht einmal die pension einiger spieler miteingerechnet, für die ich ersatz benötige (der wiederum in dieser taktik trainiert werden muss)

aus diesem grund fordere ich entweder effizientere trainings (mehr upgrades je einheit) oder trainings, bei denen mehrere skills gleichzeitig trainiert werden können (z.b. skill + taktik je training), ansonsten wird sich in diesem spiel keine mannschaft ordentlich weiterentwickeln.

ich hoffe, ihr kennt euch bei diesem geschreibsel jetzt noch aus. mir bleibt nur zu sagen, dass die jetzige situation frustrierend ist und ich mir die frage stelle, wozu ich mehrmals pro woche diese site besuche.

mfg, fabian

sturmfan10
09.01.2010, 10:24
hi teamchefs!

ich werd hier mal ein bißchen dampf ablassen. Grund dafür ist einzig das Training bzw. die unterschiedlichen Trainingsmöglichkeiten.

Wie ihr alle wisst kann man seine Mannschaft entweder Taktiken oder Skills trainieren lassen, wobei sich die Fähigkeiten bei jedem Spieler individuell entwickeln. soweit, so gut.
Allerdings empfinde ich es als sehr mühsam, meine Mannschaft wöchentlich trainieren zu "sehen", dabei jedoch kaum Fortschritte zu erkennen.
Wie bitte soll man sich eine ordentliche Mannschaft aufbauen, wenn die Trainingsfortschritte gleich null sind?

ein Bsp.: ich trainiere offenive Taktiken, Intensität 6. drei meiner Spieler bekommen ein upgrade auf eine Taktik, 1 oder 2 ein down bei den skills (z.b. fitness, ganz beliebt)

wie soll ich nun meiner Mannschaft eine Taktik beibringen, wenn nur zwei, drei spieler ein upgrade bekommen? im Kader stehen 20 Spieler, durchschnittliche Taktikskills für eine Taktik sind z.B. 4. auf die bestmarke, also 20 fehlen somit 16 durchschnittspunkte, was bei 20 spielern 320 punkte ausmacht. wenn pro training 3 spieler ein upgrade auf (diese eine) taktik bekommen und es 18 trainings pro saison gibt, so benötige ich 6 saisonen, um eine taktik perfekt einzustudieren. dabei ist jedoch noch nicht einmal die pension einiger spieler miteingerechnet, für die ich ersatz benötige (der wiederum in dieser taktik trainiert werden muss)

aus diesem grund fordere ich entweder effizientere trainings (mehr upgrades je einheit) oder trainings, bei denen mehrere skills gleichzeitig trainiert werden können (z.b. skill + taktik je training), ansonsten wird sich in diesem spiel keine mannschaft ordentlich weiterentwickeln.

ich hoffe, ihr kennt euch bei diesem geschreibsel jetzt noch aus. mir bleibt nur zu sagen, dass die jetzige situation frustrierend ist und ich mir die frage stelle, wozu ich mehrmals pro woche diese site besuche.

mfg, fabian
sehe ich ganz anders, aus 2 gründen:
1) man darf nicht vergessen, wir haben alle einen 4er trainer, es sollte noch viel luft nach oben bleiben
2) mehr steigerungen führen dazu, dass spieler schneller austrainiert sind, was mMn nicht das ziel sein sollte

appe
09.01.2010, 10:30
das mit dem 4er trainer ist ein argument, jedoch finde ich, dass bei jedem trainer, auch wenn er nur klasse 1 besitzt, ein fortschritt bei den spielern merkbar sein sollte.

das ist nicht der fall

maxp1980
09.01.2010, 10:32
das das training ein bisschen mühsam ist ist schon richtig!!aber trotzdem sollte es so bleiben denn was bringts wenn nach 2 saisonen alle eine austrainierte mannschaft haben.beim vorgänger von dbdt hat man wenns gut gelaufen ist 2 taktiken schnell auf brilliant gehabt!dann hat man halt das man trainiert hat nochmal 2 taktiken angefangen zu trainieren!wie es jetzt ist muss man sich a bissal mehr bemühen und zeit lassen um eine perfekte mannschaft zu formen!
lg

knorpe
09.01.2010, 10:32
das ist noch ein "überbleibsel" von tc - alt.
da waren die 17j bereits auf ihren hautskills austrainiert was dann in summe auch keinen spaß machte...

aber wie gesagt mit einen besseren trainer sollte mehr "gehen". und auch mit jüngeren spielern.
außerdem zählst du nur die skill-ups, es sollten doch auch verbesserungen auch vorhanden sein.

lg
knorpe

sturmfan10
09.01.2010, 10:33
das mit dem 4er trainer ist ein argument, jedoch finde ich, dass bei jedem trainer, auch wenn er nur klasse 1 besitzt, ein fortschritt bei den spielern merkbar sein sollte.

das ist nicht der fall
sehe ich wieder anders..auf dauer ist auf jeden fall ein spürbarer unterschied da...

mibin
09.01.2010, 10:33
ich würde sagen das es gut ist wie es ist!erinnere mich an tc neu und da bin ich erst sehr spät dazugestartet glaub saison 11 oder 12!es war da recht einfach rasch 4 taktiken auf 20 zu haben und wenn du das gemacht hast hast du mehr oder minder fast nie mehr taktiken trainieren müssen außer du wolltest eben 6 hochziehen.

ich bin der gleichen meinung wie sturmfan das es nicht das ziel sein kann das alles so schnell und leicht erreichbar ist zudem haben alle die gleichen bedingungen!

mein motto lautet zu dem thema:"IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT!!!"


lg mibin

sano
09.01.2010, 10:34
also ich kann deinen frust schon verstehen.

Nur musst die bedenken das dbdt ein langfristiges online manager spiel ist das für den durchschnittsuser gemacht wurde. also nicht wie zb goalstar wo man jeden tag ein freundschaftsspiel machen sollte oder wo jeden tag training bzw match ist. Ein Spiel wo man halt nicht jeden tag online sein muss um erfolgreich zu sein.

und wie schon erwähnt haben wir alle noch richtige flaschen als trainer;-)

Binne
09.01.2010, 10:39
Ich kann dem appe eig nur zustimmen.
Ich persönlich finde diesen Trainingsmodus auch total daneben. Gut okay, es ist vielleicht besser, dass Spieler nicht so schnell austrainiert sind, dennoch find ich das absolut daneben, dass bei eingestellten Trainingseinheiten total verschiedene Ergebnisse herauskommen.
Ein Beispiel: Ich trainiere Passen auf 5, drei bis vier Spieler bekommen ein kleines oder ein großes Upgrade, der Rest verschlechtert sich in i.welchen sinnlosen Dingen die mit dem Training eigentlich nichts zu tun haben ( Beispiel Tak Manndeckung oder Skill Torinstinkt) oder verbessern sich in kleinen Upgrades in "hoch in den Strafraum" oder Tackling.
Mir ist das komplett unverständlich.
Sinnloses Training bis zum jetzigen Zeitpunkt.


Und um die Aussage von sturmfan aufzugreifen, es ist so, wenn alle 4er Trainer haben, wieso sind bei manchen Spielern die Skillz mittlerweile so weit fortgeschritten ( siehe Topic Nationalmannschaft) bzw austrainert?
Keine Verschlechterungen, aber absolute Steigerungen in den A-Skills.
Wie bitte soll das gehen?
Ich mein ich hab das eben erläutert, dass es fast unmöglich ist, da die die Einheiten IMMER unterschiedliche Ergebnisse haben, als eigentlich eingestellt.

LG,
Binne

waldgeist
09.01.2010, 10:53
also ich kann deinen frust schon verstehen.

Nur musst die bedenken das dbdt ein langfristiges online manager spiel ist das für den durchschnittsuser gemacht wurde. also nicht wie zb goalstar wo man jeden tag ein freundschaftsspiel machen sollte oder wo jeden tag training bzw match ist. Ein Spiel wo man halt nicht jeden tag online sein muss um erfolgreich zu sein.

und wie schon erwähnt haben wir alle noch richtige flaschen als trainer;-)

ja, das finde ich auch gut - es gibt nur ein paar hundert, die ordentlich reinschauen, dann noch ein paar tausend gelegenheitsuser. ich selber habe auch gern die möglichkeit, mal kürzer zu treten.

und das training ist ja für jeden gleich, wenn man recht gut trainier, baut man auch keinen rückstand auf. und "erfolge" sehen leute auch um die 70-80 pro training. und skills-ups je nach kader und verteilung auch fast 2-stellig; dann mal wieder deutlich weniger - ist auch spannend?

General_H
09.01.2010, 11:38
:shock: Waldgeist

Also zweistellige Skill-UPs in einem Trainig finde ich auch sehr heftig,
da mache ich trainingstechnisch wohl einiges nicht richtig. :-(

Über welche Kadergröße sprichst Du denn?

Aradon
09.01.2010, 12:07
Ich muss ganz klar sagen. Ich find das Training genial wie es ist. Durch die Verbesserungen kann man gut abschätzen wann ein Spieler ein "Skill up" bekommt und dadurch ist das Training in meinen Augen anspruchsvoller und
realistischer geworden.

Fred Feuerstein
09.01.2010, 12:13
:shock: Waldgeist

Also zweistellige Skill-UPs in einem Trainig finde ich auch sehr heftig,
da mache ich trainingstechnisch wohl einiges nicht richtig. :-(

Über welche Kadergröße sprichst Du denn?
bei mir ähnlich
wie soll das mit 70-80 steigerungen gehen
oder meinst du bei einem besseren trainer

Dean
09.01.2010, 12:20
Ich kann dem appe eig nur zustimmen.
Ich persönlich finde diesen Trainingsmodus auch total daneben. Gut okay, es ist vielleicht besser, dass Spieler nicht so schnell austrainiert sind, dennoch find ich das absolut daneben, dass bei eingestellten Trainingseinheiten total verschiedene Ergebnisse herauskommen.
Ein Beispiel: Ich trainiere Passen auf 5, drei bis vier Spieler bekommen ein kleines oder ein großes Upgrade, der Rest verschlechtert sich in i.welchen sinnlosen Dingen die mit dem Training eigentlich nichts zu tun haben ( Beispiel Tak Manndeckung oder Skill Torinstinkt) oder verbessern sich in kleinen Upgrades in "hoch in den Strafraum" oder Tackling.
Mir ist das komplett unverständlich.
Sinnloses Training bis zum jetzigen Zeitpunkt.


Und um die Aussage von sturmfan aufzugreifen, es ist so, wenn alle 4er Trainer haben, wieso sind bei manchen Spielern die Skillz mittlerweile so weit fortgeschritten ( siehe Topic Nationalmannschaft) bzw austrainert?
Keine Verschlechterungen, aber absolute Steigerungen in den A-Skills.
Wie bitte soll das gehen?
Ich mein ich hab das eben erläutert, dass es fast unmöglich ist, da die die Einheiten IMMER unterschiedliche Ergebnisse haben, als eigentlich eingestellt.

LG,
Binne

hi teamchefs!

ich werd hier mal ein bißchen dampf ablassen. Grund dafür ist einzig das Training bzw. die unterschiedlichen Trainingsmöglichkeiten.

Wie ihr alle wisst kann man seine Mannschaft entweder Taktiken oder Skills trainieren lassen, wobei sich die Fähigkeiten bei jedem Spieler individuell entwickeln. soweit, so gut.
Allerdings empfinde ich es als sehr mühsam, meine Mannschaft wöchentlich trainieren zu "sehen", dabei jedoch kaum Fortschritte zu erkennen.
Wie bitte soll man sich eine ordentliche Mannschaft aufbauen, wenn die Trainingsfortschritte gleich null sind?

ein Bsp.: ich trainiere offenive Taktiken, Intensität 6. drei meiner Spieler bekommen ein upgrade auf eine Taktik, 1 oder 2 ein down bei den skills (z.b. fitness, ganz beliebt)

wie soll ich nun meiner Mannschaft eine Taktik beibringen, wenn nur zwei, drei spieler ein upgrade bekommen? im Kader stehen 20 Spieler, durchschnittliche Taktikskills für eine Taktik sind z.B. 4. auf die bestmarke, also 20 fehlen somit 16 durchschnittspunkte, was bei 20 spielern 320 punkte ausmacht. wenn pro training 3 spieler ein upgrade auf (diese eine) taktik bekommen und es 18 trainings pro saison gibt, so benötige ich 6 saisonen, um eine taktik perfekt einzustudieren. dabei ist jedoch noch nicht einmal die pension einiger spieler miteingerechnet, für die ich ersatz benötige (der wiederum in dieser taktik trainiert werden muss)

aus diesem grund fordere ich entweder effizientere trainings (mehr upgrades je einheit) oder trainings, bei denen mehrere skills gleichzeitig trainiert werden können (z.b. skill + taktik je training), ansonsten wird sich in diesem spiel keine mannschaft ordentlich weiterentwickeln.

ich hoffe, ihr kennt euch bei diesem geschreibsel jetzt noch aus. mir bleibt nur zu sagen, dass die jetzige situation frustrierend ist und ich mir die frage stelle, wozu ich mehrmals pro woche diese site besuche.

mfg, fabian

Was sich bei vielen durchgesetzt hat ist:
Dauerhaft einen bestimmten Skill trainieren.
Deshalb kommen auch eiige wenige auf hervorragende Einzelspieler. Beispiel: Du kaufst einen MF´ler mit Passen auf 5, sicherlich kein so schlechter Wert, da wirst du mir zustimmen. Spielaufbau steht auf 3, schon nicht mehr so toll dieser Wert.
Besagter Einkauf für knapp 20 000€ ist erst 23 Jahre jung, erworben hast du ihn am vorletzten Spieltag der letzten Saison. Trainierst du nun diesen Spieler (und deine Mannschaft) hauptsächlich in dem Skill Spielaufbau, versuchst verschiedene Intensitätsgrade um herauszufinden welcher sich sehr gut eignet für den Skill SA und deine Mannschaftsgröße wird sich dieser Spieler sicherlich seit dem vorletzten Spieltag der vergangenen Saison in dem Skill Spielaufbau zwischen 2 und 4 Skill Up´s bewegen.
Nun hast du einen annähernd perfekten MF`ler (für die momentanen Verhältnisse).
Manche haben halt noch jüngere Spieler, manche noch bessere Vorraussetzungen (geschaffen).

Wie auch geschrieben wurde darf man nicht vergessen dass in naher Zukunft auch bessere Trainer kommen werden.
Ein User wie Ante mit einem Durchschnittsalter von knapp unter 23 bei seinem Kader mit vermutlich etwas über 20 Mann, der braucht schon fast pro Training seine 50 - 60 Verbesserungen (Stricherl), wenns mal sehr gut läuft hat der auch mal eben seine 8-10 Skill Up´s dabei, dafür hat er seinen Kader radikal ausgemistet, Transfervolumen von 250 000 Euronen war zum lesen.

Ergo:
Das Trainig ist viel besser als es früher war. Ich selbst bin auch noch nicht zufrieden damit, also mit meinen Ergebnissen, aber lamentieren hilft nicht. Die User sollen dauerhaft gehalten werden, die Community soll erhalten bleiben.
Mit zig austrainierten Kadern nach 2,3 Saisonen sind Ausstiege vorprogrammiert.
Ich hab jetzt schon Sorge vor den "guten" 10er Trainern (sofern 10er kommen werden)

Es soll mindestens so bleiben wie es ist möchte ich im Grunde nur sagen :-D

MKnelangen
09.01.2010, 12:21
Das Training muss eher in die andere Richtung geändert werden, also weniger Verbesserungen als bisher. Ich hatte in den letzten 8 Trainings 602 Verbesserungen und 54 Ups gegenüber 68 Verschlechterungen und 3 Downs... Das alles mit nem 4er Trainer, der noch nichtmal die Ausrichtung des Trainings hat und im Schnitt etwa 24-25 Feldspielern mit nem Durchschnittsalter von etwa 26... Für mich ist diese Problematik also nicht erkennbar!

MKnelangen
09.01.2010, 12:23
Ein User wie Ante mit einem Durchschnittsalter von knapp unter 23 bei seinem Kader mit vermutlich etwas über 20 Mann,

Ante hatte zuletzt 4,2 Steigerungen pro Spieler im Training. Da kann sich ja jeder ausrechnen wieviele Verbesserungen das später mal bei nem Maximalkader wären, obwohl dann sicherlich die Quote minimal sinken würde;-)

oleander
09.01.2010, 12:31
Um mal wieder die alten Fragen aufzuwärmen:

Mein Steigerungsschnitt liegt maximal bei 2,0. Habe bei einem 20 Mann- Kader nur fünf 23- jährige. Trainiere trainerfremd SK mit Int. 5.

Die Verdoppelung auf einen 4er Schnitt kann ja nicht nur am Spielbericht liegen. Ein großer Teil wird am Alter liegen, aber soviel Unterschied?

Dean
09.01.2010, 12:32
Ante hatte zuletzt 4,2 Steigerungen pro Spieler im Training. Da kann sich ja jeder ausrechnen wieviele Verbesserungen das später mal bei nem Maximalkader wären, obwohl dann sicherlich die Quote minimal sinken würde;-)

Eben, genau meine Rede lieber Mäc

Und ich unterstütze deine Aussage voll, es geht (schon wieder) zu rasch vorwärts für die wenigen guten hier ;-)

MKnelangen
09.01.2010, 12:37
Mäc



Dadurch das du es unterstreichst wird's auch nicht richtiger:lol::lol::lol:

lg Mäk

MKnelangen
09.01.2010, 12:38
Um mal wieder die alten Fragen aufzuwärmen:

Mein Steigerungsschnitt liegt maximal bei 2,0. Habe bei einem 20 Mann- Kader nur fünf 23- jährige. Trainiere trainerfremd SK mit Int. 5.

Die Verdoppelung auf einen 4er Schnitt kann ja nicht nur am Spielbericht liegen. Ein großer Teil wird am Alter liegen, aber soviel Unterschied?

Frag den Ante... Mein Schnitt liegt auch "nur" bei knapp über 3 Steigerungen wie du meinem Posting zuvor entnehmen kannst;-)

sigifritz
09.01.2010, 12:41
also ich finde das jetztige trainingssystem ganz ok...
sicha is es teilweise mühsam und jetzt hab ich leider auch nicht mehr soviel zeit wie bei tc um alles genau zu studiern aber da gehts um mich und ned ums spiel selbst
weil langfristig geshen is es für das spiel das beste, wenn sich die spieler langsamer entwickeln, dann gibt es auch erst viel später völlig austrainierte spieler und taktiken... macht ja keinen spaß wenn nach 20 saisonen in den obersten ligen alle spieler austrainiert sind;-)
noch dazu muss man sagen, dass die meisten jetzt alte spieler haben und diese auch schwerer zu trainieren sind als junge... das mit dem schwachen trainer wurde sowieso bereits gesagt

lg sigi

Dean
09.01.2010, 12:44
Dadurch das du es unterstreichst wird's auch nicht richtiger:lol::lol::lol:

lg Mäk

Glaubst dass ich das noch irgendwann hinbekomm :shock:

Na Ernsthaft, bevors peinlich wird - mach ma einfach Mäk draus ;-)

Frag den Ante... Mein Schnitt liegt auch "nur" bei knapp über 3 Steigerungen wie du meinem Posting zuvor entnehmen kannst;-)

Ich hab jetzt auch mal gschaut für die Summe der letzten 8 Trainings, also eure werte sind ja grandios, über 600 :shock:, bist deppat, von dem träum ich...

Ich komm grad mal auf ein Drittel, bei 12 Skill Up´s

20 Mann Kader, ebenfalls 26 Jahre Durchscnitt - ich mach was grundlegendes falsch nicht wahr :-?

mibin
09.01.2010, 12:49
ich kann leider auch nur von ergebnissen wie bei mknelangen und ante träumen! ich gebs auch zu ich bin daweil auch noch zu doof um aus den spielbericht heraus das passendste training rauszufinden ;-)

eines ist mal zumindestens meine theorie ob sie stimmt weiß ich nicht ist folgende - ich denke das alles sehr viel von durchschnittsalter abhängig ist und auch das es leichter ist wenn man junge spieler mit kaum skills gekauft hat das diese sich zu beginn einfach leichter steigern lassen!umso besser ein spieler ist umso schwieriger wird es ihm so ganz einfach zu steigern - wie gesagt obs stimmt weiß ich nicht aber ist halt meine vermutung ;-)


lg mibin

oleander
09.01.2010, 12:54
eines ist mal zumindestens meine theorie ob sie stimmt weiß ich nicht ist folgende - ich denke das alles sehr viel von durchschnittsalter abhängig ist und auch das es leichter ist wenn man junge spieler mit kaum skills gekauft hat das diese sich zu beginn einfach leichter steigern lassen!umso besser ein spieler ist umso schwieriger wird es ihm so ganz einfach zu steigern - wie gesagt obs stimmt weiß ich nicht aber ist halt meine vermutung ;-)
lg mibin

Das Alter ist sehr wichtig, Spielbericht lesen auch nicht besonders schwer: Mit welchem Einsatz wird gespielt, wie sehen die Taktiken aus? Dann noch Formation ansehen und alles liegt offen vor einem. Nur, die Spielberichtsoptimierung alleine wird im Vergleich zum Alter- senken verschwindend wenig Effekt haben.

Ich für meinen Teil werde nächste Saison meine Mannschaft austauschen und verjüngen und bis dahin das Thema Training in seiner derzeitigen Form ruhen lassen.

bmwf1
09.01.2010, 13:03
Taktiken:
Die Taktiken rauslesen ist ja so was von einfach ;-)

Das ist z.b Kontroll Off.

Pascal Vaupel erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen.

Alter:
Es ist festzustellen das sich junge sehr gut steigern, aber auch mein 26 jähriger marschiert da voll mit :!: Der ist mitlerweile auf 12 A-Skill ;-) und es dauert nicht mehr lange dann ist er auf 14 :!:

Und ich hab erst 5 Mf-Trainings hinter mir.

waldgeist
09.01.2010, 13:03
jep - wird teuer werden, so viele junge gibts nicht...

mbin - hast mit deinen vermutungen imho recht!

OMS1968
09.01.2010, 13:07
Das Training muss eher in die andere Richtung geändert werden, also weniger Verbesserungen als bisher. Ich hatte in den letzten 8 Trainings 602 Verbesserungen und 54 Ups gegenüber 68 Verschlechterungen und 3 Downs... Das alles mit nem 4er Trainer, der noch nichtmal die Ausrichtung des Trainings hat und im Schnitt etwa 24-25 Feldspielern mit nem Durchschnittsalter von etwa 26... Für mich ist diese Problematik also nicht erkennbar!

Ich tausche mir dir gerne meine Trainingsergebnisse!
4er normal
8 Trainings - je 3mal PA u. SA, 2mal TI (Int. 2x6, 4x7, 1x8 u 9)

113 rote zu 292 grüne, Netto also 179 Verbesserungen 6 Downs und 16 Ups, Netto 10 Steigerungen!

Somit hast du lächerliche 44 Skillsteigerungen mehr als mein Team.

Schnitt ist 1,11 pro Spieler und Trainingseinheit. Also 66% schlechter als deine Quote. Altersschnitt 26, im Kader sind 17 Spieler und 1 TW, kurzfristig 2 Einheiten mit 24 bzw. 26 Mann (27 Jahre Durchschnittsalter)

Und ich habe keinen blassen Tau was ich ändern kann oder muss!

MfG
OMS

Bellou
09.01.2010, 13:14
Ich tausche mir dir gerne meine Trainingsergebnisse!
4er normal
8 Trainings - je 3mal PA u. SA, 2mal TI (Int. 2x6, 4x7, 1x8 u 9)

113 rote zu 292 grüne, Netto also 179 Verbesserungen 6 Downs und 16 Ups, Netto 10 Steigerungen!

Somit hast du lächerliche 44 Skillsteigerungen mehr als mein Team.

Schnitt ist 1,11 pro Spieler und Trainingseinheit. Also 66% schlechter als deine Quote. Altersschnitt 26, im Kader sind 17 Spieler und 1 TW, kurzfristig 2 Einheiten mit 24 bzw. 26 Mann (27 Jahre Durchschnittsalter)

Und ich habe keinen blassen Tau was ich ändern kann oder muss!

MfG
OMS

bei mir auch netto 1,09 steigerungen pro spieler und trainingseinheit.
auch ich hab keine idee, wie es besser werden könnte ohne den altersschnitt (26,5) massiv zu senken (was ich nicht will) oder meinen kader (18 Mann) massiv auszubauern (was ich auch nicht will).

rtrunner
09.01.2010, 13:16
Alter:
Es ist festzustellen das sich junge sehr gut steigern, aber auch mein 26 jähriger marschiert da voll mit :!: Der ist mitlerweile auf 12 A-Skill ;-) und es dauert nicht mehr lange dann ist er auf 14 :!:

Und ich hab erst 5 Mf-Trainings hinter mir.

Was bzw mit welcher Int. trainierst du wenn ich fragen darf?

Merkel
09.01.2010, 13:37
Ich bin auch sehr unzufrieden mit dem Training!
Letzen Freitag nur 7 Skill UPs.
Davon auch noch eine Taktik die ich nicht Spiele.:angry:

Wenn das so weiter geht wirds nichts mit dem Meistertitel.:cry:

LG Merkel

OMS1968
09.01.2010, 13:41
bei mir auch netto 1,09 steigerungen pro spieler und trainingseinheit.
auch ich hab keine idee, wie es besser werden könnte ohne den altersschnitt (26,5) massiv zu senken (was ich nicht will) oder meinen kader (18 Mann) massiv auszubauern (was ich auch nicht will).

Ich hatte meinen Kader schon bis 28 Spieler ausgebaut. Altersschnitt war dann 27. Nur die Ergebnisse blieben im Durchschnitt gleich nur mehr Gehalt dürfte bezahlt werden. Daraufhin wurden diese 1 Euro Luschen wieder gekündigt.

MfG
OMS

bmwf1
09.01.2010, 13:49
Ich bin auch sehr unzufrieden mit dem Training!
Letzen Freitag nur 7 Skill UPs.
Davon auch noch eine Taktik die ich nicht Spiele.:angry:

Wenn das so weiter geht wirds nichts mit dem Meistertitel.:cry:

LG Merkel

Du Armer :mrgreen:

Hauptsache du reservierst mir das erste Friendly ;-)

Hirschi92
09.01.2010, 13:55
Habe sogar schon 3mal training überhaupt ausgelassen
Damit es nicht nur Verschlechterungen gibt.
Experimentieren kostet nichts :-D

Aber was ich nicht verstehe, wenn man einige junge Spieler hat ist das ja mit dem Training schwierig alle richtig zu trainieren.
Man kann sich ja nur auf eine spielergruppe (zB Verdeitiger) konzentrieren oder?
Da bringen ja die anderen nicht viel oder?

Lg

bmwf1
09.01.2010, 14:04
Aber was ich nicht verstehe, wenn man einige junge Spieler hat ist das ja mit dem Training schwierig alle richtig zu trainieren.
Man kann sich ja nur auf eine spielergruppe (zB Verdeitiger) konzentrieren oder?
Da bringen ja die anderen nicht viel oder?

Lg

Tja, auf irgendwas solltest dich spezialisieren ;-) Alles auf einmal geht net ;-)

MKnelangen
09.01.2010, 14:46
Habe sogar schon 3mal training überhaupt ausgelassen


Training auslassen ist nicht allzu ratsam;-)

bmwf1
09.01.2010, 19:01
Training auslassen ist nicht allzu ratsam;-)

Wenigstens fällt nix :mrgreen:

waldgeist
10.01.2010, 14:28
hehe. ja, genau... :mrgreen:

aber wenn wer damit spekuliert, das training auszulassen, dann soll er halt ich weiß nicht, mittlere bis niedrige intensität wählen und fitness oder was weiß ich trainieren...