PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness = Form?!

GreenElite
09.01.2010, 03:09
Halllo! =)

war grad am kopieren des Spielerkaders in ein excel-dokument und da ist mir folgendes aufgefallen:

Die Kategorie "Fitness" nennt sich nach dem kopieren "Form".

hat das was zu bedeuten?!?!

sportlicheGrüße

ChiefFred
09.01.2010, 03:44
Halllo! =)

war grad am kopieren des Spielerkaders in ein excel-dokument und da ist mir folgendes aufgefallen:

Die Kategorie "Fitness" nennt sich nach dem kopieren "Form".

hat das was zu bedeuten?!?!

sportlicheGrüße

beim alten teamchef hieß es "form" - und im datenbankfeld steht das immer noch so drin laut kamil (der werschreibt sich da nämlich auch immer noch :mrgreen:), obwohl es umbenannt wurde in "fitness". hat also im grunde nix zu bedeuten, namen sind schall und rauch, sagte schon goethe, wenn ich mich nicht irre ;-)

btw - das kopieren ins excel klappt bei mir nicht, da kommt nur salat dabei raus... gehts bei dir?

GreenElite
09.01.2010, 10:51
beim alten teamchef hieß es "form" - und im datenbankfeld steht das immer noch so drin laut kamil (der werschreibt sich da nämlich auch immer noch :mrgreen:), obwohl es umbenannt wurde in "fitness". hat also im grunde nix zu bedeuten, namen sind schall und rauch, sagte schon goethe, wenn ich mich nicht irre ;-)

btw - das kopieren ins excel klappt bei mir nicht, da kommt nur salat dabei raus... gehts bei dir?

achso!
nein funktioniert by mir leider auch nicht. die waagrechten daten erscheinen immer senkrecht. hab`s auch schon mit etlichen anderen freeware programmen versucht, schade.

waldgeist
10.01.2010, 14:35
excel ist mir sowieso zu aufwändig.

gelegentlich führe ich aber eine händische stricherlliste...

Lanzer_1988
11.01.2010, 13:46
excel ist mir sowieso zu aufwändig.

gelegentlich führe ich aber eine händische stricherlliste...

Bevor ich da alles händisch mitschreib, plag ich mich mit der Exceltabelle :p