Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klubhaus, golderner handschuh
n'abend liebe kolleginnen und kollegen,
kann sich jemand von euch erinnern, wie die modalitäten für den goldenen handschuh im tc-alt waren? ich hab bis jetzt keinen gegentreffer erhalten und würde gern mal meinen 2. goalie ranlassen. bin mir aba net sicher, ob ich den einser die ganze saison durchspielen lassen muss für entsprechende awards im klubhaus (weiterhin keine gegentore vorausgesetzt natürlich). ;-)
zur zeit gibts sowieso noch keine awards
zur zeit gibts sowieso noch keine awards
stimmt, aber laut Kamil wird alles gespeichert und im nachhinein ins klubhaus gestellt.
ChiefFred
07.01.2010, 17:58
stimmt, aber laut Kamil wird alles gespeichert und im nachhinein ins klubhaus gestellt.
ja, das sollte schon so sein.
auf die frage weiß ich leider die genaue antwort nimma, aber alle spiele einer saison musste der goalie sicher nicht bestreiten. bilde mir ein, es waren 13 von 18 :roll:
mandis65
07.01.2010, 18:10
Weheeee dein Stürmer kann nichts, in der nächsten Saison, dann gibt es saures. ;-)
pompinio
08.01.2010, 09:13
auf die frage weiß ich leider die genaue antwort nimma, aber alle spiele einer saison musste der goalie sicher nicht bestreiten. bilde mir ein, es waren 13 von 18 :roll:
Ja er mußt 13 von 18 Spielen absolvieren ;-)
Wie es später mal geregelt wird, wissen wir alle noch nicht, da es ja eigentlich weniger sein sollten wegen der Fitness ;-)
waldgeist
08.01.2010, 17:50
weniger spiele meinst, weil man wegen der fitness eher torleute eintauschen wird? (ich spiele selber mit zwei, einer, den ich mir behalten werde, aber der noch nicht ganz gut genug ist und einer für die wichtigen partien)
MisterBongo
08.01.2010, 21:45
waren es nicht 14?
waldgeist
09.01.2010, 10:50
kann sein, vielleicht waren es 13 bezüglich aufstieg/meisterschaft bei teamübernahme während der saison...
leider gibt es noch keine awards... kommt aber alles scheinbar im februar.. wenn der liebe kamil von seinem urlaub wieder da ist
MisterBongo
09.01.2010, 11:10
kann sein, vielleicht waren es 13 bezüglich aufstieg/meisterschaft bei teamübernahme während der saison...
ja das kann hinkommen, aber bei den Awards warens glaub ich 14, zumindest ist das noch so in meinen Kopf drinnen ^^
General_H
09.01.2010, 11:18
ja das kann hinkommen, aber bei den Awards warens glaub ich 14, zumindest ist das noch so in meinen Kopf drinnen ^^
Da kann ich nur zustimmen, es waren auch m.M.n. 14 Spiele
ChiefFred
09.01.2010, 11:21
leider gibt es noch keine awards... kommt aber alles scheinbar im februar.. wenn der liebe kamil von seinem urlaub wieder da ist
glaube kaum, dass kamil die awards noch im februar macht. da gibts viele sachen, die wichtiger sind und vorher kommen werden: sponsoren, trainer, jugend, friendlies,...
glaube kaum, dass kamil die awards noch im februar macht. da gibts viele sachen, die wichtiger sind und vorher kommen werden: sponsoren, trainer, jugend, friendlies,...
Klubhaus wird ganz hinten stehen, eilt ja auch am wenigsten ;-)
Klubhaus wird ganz hinten stehen, eilt ja auch am wenigsten ;-)
So schlecht wies bei mir rennt, brauch ich das auch gar nicht ;-)
waldgeist
10.01.2010, 14:34
glaube ich auch. - eher spät, mal.
wobei ich den admins schon raten täte, die premium-accounts mal zu programmieren.
also sponsoren - trainer - jugend - friendlies: davor oder danach die accounts;
weil das gibt auch ein fixes einkommen, darauf sollten sie nicht verzichten. und die vielen, die premium-accounts nicht brauchen, können sich über die freuen, die zahlen und so mithelfen, dass das spiel auch auf festen beinen steht.
und da sind wir wieder beim thema: ein feiner statistik-bereich wäre schon was für die premium-accounts... vielleicht macht das ja dann thomasbb?
Eminator
06.08.2010, 16:34
Also ist es besser ich lasse meinen Goalie jetzt auf Fitness 0 runterspielen?
Er wurde gekauft am Ende letzter Saison aber mit miserabler Fitness und hat schon 4 Spiele nicht gespielt, sodass er wenn er durchspielt die 14 Spiele-Marke erreicht.
Sind die Awards für alle geplant oder nur für den Premium-Account?
Hoffe man kann mir helfen ;)
C. Ronaldo
06.08.2010, 16:49
öhm.. ists nicht so dass der Goali nur mehr als eine halbe Saison spielen musste? :shock:
13? 18? ich hab keine Ahnung mehr..
@ Klubhaus..
wenn die Awards durch PA einmal frei geschaltet wurden werden die dann immer sichtbar sein oder nur wenn man PA hat?
the Scarecrow
06.08.2010, 16:59
öhm.. ists nicht so dass der Goali nur mehr als eine halbe Saison spielen musste? :shock:
13? 18? ich hab keine Ahnung mehr..
@ Klubhaus..
wenn die Awards durch PA einmal frei geschaltet wurden werden die dann immer sichtbar sein oder nur wenn man PA hat?
Also die Awards sollten meiner Meinung nach auf jeden Fall ohne PA sichtbar sein, die erhöhen im Normalfall ja sogar den Marktwert, wenns wieder so angelegt wird wie früher.
waldgeist
06.08.2010, 19:40
finde auch, dass die awards für alle sichtbar sein sollten.
C. Ronaldo
06.08.2010, 20:12
meine rede.. :-?
babam123
06.08.2010, 20:40
wär ja blöd wenn man das nur mit dem PA sehen könnte
;-)
Stocker18
07.08.2010, 16:09
Jop es waren 13 von 18.
Digagopf
07.08.2010, 19:37
finde auch, daß die awards für alle sichtbar sein sollten
waldgeist
09.08.2010, 19:27
aber zusätzliche sachen, wie z. b. mein vorschlag bezüglich rekordspielern-vereinsbezogen (siehe pa) könnten durchaus reine pa-sachen sein.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.