PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei Spielerberechnung ?!?


Znoff
05.01.2010, 20:10
Da ich bei meiner Startelf keinerlei Feldspieler mit dem Skill Ballabwehr hatte, denke ich, dass bei einigen Feldspielern dieser Skill fehlerhaft berechnet wurde. Eigentlich könnte ich fast einen Feldspieler ins Tor stellen, da dieser in Strafraumbeherrschung und Ballabwehr besser ist, wie meine Tormänner. Kann ja auch nicht so gewollt sein, sonst bräuchte man keine Tormänner.

Kann jemand gleiches berichten? Vielleicht meldet sich einer der DbdT Chefs zu Wort.

MKnelangen
05.01.2010, 20:14
Sehe da kein Problem, da der TW dort noch trainiert werden kann und der Feldspieler nicht. Insofern passt das, wenn auch aktuell nicht ideal gelöst;-)

Znoff
05.01.2010, 20:18
Sehe da kein Problem, da der TW dort noch trainiert werden kann und der Feldspieler nicht. Insofern passt das, wenn auch aktuell nicht ideal gelöst;-)

Ich sehe das Problem darin, dass die Skillverteilung falsch ist. Der Spieler hätte irgendwo anders die Skills der Ballabwehr mehr.

MKnelangen
06.01.2010, 09:18
Ich sehe das Problem darin, dass die Skillverteilung falsch ist. Der Spieler hätte irgendwo anders die Skills der Ballabwehr mehr.

Spieler sollen aber für den Notfall auch TW-Skills haben... Könnte ja mal sein das sie im Tor landen;-)

Spretilof
06.01.2010, 15:03
Ich sehe das Problem darin, dass die Skillverteilung falsch ist. Der Spieler hätte irgendwo anders die Skills der Ballabwehr mehr.

Spieler sollen aber für den Notfall auch TW-Skills haben... Könnte ja mal sein das sie im Tor landen;-)

Naja, interessant wäre natürlich schon, ob es möglich war, dass man durch eine höhere Anzahl von TW-Skills bei Feldspielern dafür weniger Hauptskillpunkte bekommen konnte. Das müsste zwar der Chief schon überblicksmäßig haben, aber natürlich wäre das eine der wenigen tatsächlichen Ungerechtigkeiten gewesen (die aber nur so winzig wäre, dass man sie wohl nicht wirklich erwähnen musste, dachte ich mir...).

Wenn quasi jeder 300 Skillpunkte zufällig verteilt auf die Skills TA, DE, PA, SA, TI, SK, BA bekommen hat (Szenario, denke aber nicht, dass es so war. Denke jeder hat die gleiche Anzahl pro Skill bekommen und dann wurde zufällig verteilt mit Höchstgrenzen mit Einschleifwahrscheinlichen (10er maximum pro Spieler, aber sehr sehr selten)).