PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann ist man pleite?


Martin.H
03.01.2010, 16:37
Guten Abend erstmal :D

Ich glaube diese Frage wurde auch schon des Öfteren gestellt .. konnte sie aber nirgendwo finden
Also frag ich mal hier , mit der Angst dies im falschen Forum zu machen :D

Wie ist das eigentlich bei dbdt mit dem pleite gehen ?
Bei TC konnte man ja bis zu einer gewissen Grenze ins Minus gehen , musste jedoch wieder ins Plus kommen.
Kann man auch hier in den roten Bereich gehen , oder ist man ab -1€ nicht mehr länger Teamchef seines Teams ?

MfG Martin

ChiefFred
03.01.2010, 16:44
auszug aus dem hilfe-forum (büro):
Ab einem Schuldenstand von 20.000 Euro kannst du keine Aktionen (Stadionausbau, Spielerkauf) mehr setzen. Bei mehr als 40.000 Euro hat du noch eine Runde Zeit um deine Finanzen in Ordnung zu bringen, ansonsten wird dein Team unwiderruflich gesperrt und vom PC übernommen.

Martin.H
03.01.2010, 16:50
auszug aus dem hilfe-forum (büro):

ok . Danke für die Hilfe hier & bei den Sponsoren ;)

ChristianChris
25.01.2010, 20:08
Heisst aber sehr wohl, dass ich zb 25.000 im minus bin, zwar keine Spieler mehr kaufen kann aber sicherlich verkaufen, oder?

Spretilof
25.01.2010, 20:11
Heisst aber sehr wohl, dass ich zb 25.000 im minus bin, zwar keine Spieler mehr kaufen kann aber sicherlich verkaufen, oder?

Hallo alter Ligakollege,
ja, du kannst noch verkaufen, aber nur wenn du mehr als 15 Spieler im Kader hast!!! Hast du weniger als 15, dann kannst du nicht mehr verkaufen wegen der Minimumkadergröße :-?.
mfg Spretilof