PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off Topic ZU Spam-lastig!


stuefef
30.12.2009, 00:30
hier ist dieser Thread wohl besser aufgehoben als im Off-Topic Bereich:


"diejenigen die öfters in den Off-Topic bereich schauen werden sich schon denken können für was dieser thread gut sein soll...

jep. ich will einen weiteren sinnlosen thread eröffnen um den off-Topic bereich noch unübersichtlicher zu gestalten! :lol::lol:

Nein, ganz im ernst. Was is da los!?!?!?!:shock: Diese sinnlosen threads (in denen man nicht mal spammen kann:lol:) vermehren sich rasend schnell.... wo bleiben die Mods wenn man sie einmal braucht!? :-?


ich rufe euch ihr Hüter der dunklen seite... auch wenn es gegen meine philosophie ist, beseitigt diese spam-threads, auf dass der qualitativ hochwertige Spam weiterleben kann!! ;-)

PS: ich weiß wie der letzte Teil klingt...... :-(;-):lol:"

ChiefFred
30.12.2009, 00:35
ich behaupte mal, dass ich grundsätzlich eh recht fix bin beim löschen dieser spambeiträge. ich habt ja keine ahnung, wieviele da jeden tag auftauchen...
btw haben wir mods eh auch schon beim kamil angefragt, ob er was dagegen tun kann, aber der hatte einfach zuviel um die ohren... schätze, wir werden noch ein zeitl mit werbung aus übersee leben müssen - gibt schlimmeres, oder? :roll:

r_fux
30.12.2009, 07:16
ich behaupte mal, dass ich grundsätzlich eh recht fix bin beim löschen dieser spambeiträge.

ich behaupte das gegenteil fredl :smilie_tafel: :heuldoch:

ChiefFred
30.12.2009, 11:06
ich behaupte das gegenteil fredl :smilie_tafel: :heuldoch:
du kannst alles behaupten, auf dich hört eh keiner :-P

Coppelius
30.12.2009, 11:16
Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet der Stüfffüf so einen Thread eröffnet :lol:

stuefef
30.12.2009, 16:20
vorerst sind sie beseitigt... aber morgen um die zeit werden schon wieder 10 von denen existieren... :-?;-)

hehe, ich bin immer schon gegen diesen abfall-spam gewesen ;-)

waldgeist
30.12.2009, 17:54
was waren das denn für threads... ?

stuefef
30.12.2009, 18:10
was waren das denn für threads... ?

du kennst doch Spam-Mails... genauso waren (?) diese Threads... in englischer Sprache haben sie iwas beworben.... ;-)

waldgeist
31.12.2009, 11:36
echt? das hats ja noch nie gegeben.

das bringt die off-topic kultur schon ins wanken...

waldgeist
31.12.2009, 21:08
...gibt schon wieder zwei solche...

aber fred ist vielleicht noch da... obwohl ich ihm eigentlich eine rauschende party wünsche, wie euch allen.

stuefef
02.01.2010, 00:51
sag ich ja... aber dagegen kann man wies ausschaut nichts machen! :-?

waldgeist
02.01.2010, 10:35
irgendein blocker oder so...? aber wenn sich die mal einschleichen... hatte das problem mit dem gästebuch meiner homepage; bzw. ich hatte es nicht, weil ich kann da eh nix machen, das haben freunde erstellt und auch bekämpft, kam immer wieder.

swatch72
02.01.2010, 11:34
gibt einige techniken, die solche spams verhindern.

gibt es für blogs, gästebücher und eben auch foren.

aber ich denke mal, dass hier ja ein erfahrener admin sitzt, der nach dem urlaub damit schon fertig werden wird.

waldgeist
03.01.2010, 12:13
gut zu wissen... mein kollege hats im endeffekt im gästebuch nicht geschafft, das ist jetzt nimmer da.

aber kamil sicher.

und inzwischen agiert eh der fred fleißig und die anderen moderatoren :up: