PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motivation noch immer auf 0 ?!?!?


gonzo5
29.12.2009, 06:49
wie lange dauert es, bis ein Spieler von Motivation 0 weg ist? Habe einen Spieler mit Moti 0 gekauft und er hat jetzt 4 Spiele absolviert ( was aber im Spielerdatenblatt überhaupt nicht stimmt, dort hat er nach wie vor 0 drinnen).
Die Frage stellt sich für ein ganz normales Team, kein auserwähltes.;-)

lenerl
29.12.2009, 07:12
Auch bei mir stimmen die Spielerdatenblätter nicht

Würd mich interessieren,ob das auch bei anderen Teams der Fall ist.

mandis65
29.12.2009, 07:42
Anzahl der Spiele, Fitness stimmen bei mir auch nicht. Fitness fällt zu rasch:-(

Modi ist zw. 9 und 11 meist 10

gonzo5
29.12.2009, 14:01
wie lange dauert es, bis ein Spieler von Motivation 0 weg ist? Habe einen Spieler mit Moti 0 gekauft und er hat jetzt 4 Spiele absolviert

na, dann stelle ich die Frage nochmals!

Stone12
29.12.2009, 14:44
Ich hatte einen Spieler mit Moti -1, dachte eigentlich, tiefer als 0 kann man nicht sinken! :-D

Hab ihn aber am Markt losbekommen!

Zwetschkenknödel
29.12.2009, 14:52
Ich hatte einen Spieler mit Moti -1, dachte eigentlich, tiefer als 0 kann man nicht sinken! :-D

Hab ihn aber am Markt losbekommen!
Der hatte wohl ganz schöne Depressionen!
Hättest ihn doch einfach zum Psychologen geschickt! ;-):lol:

waldgeist
30.12.2009, 17:55
wie lange dauert es, bis ein Spieler von Motivation 0 weg ist? Habe einen Spieler mit Moti 0 gekauft und er hat jetzt 4 Spiele absolviert

na, dann stelle ich die Frage nochmals!

kann schon eine zeitlang dauern - wenn der nur schlechte noten kriegt, dann viele spiele sogar.

lt. kamil ist die moti aber noch zuwenig dynamisch und wird wahrscheinlich in der nächsten saisonpause angepasst...