PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsoren-Cup usw.....


sutti85
29.12.2009, 01:40
ist sicher schon oft erklärt und diskutiert worden, aber trotzdem.

wie schau ma aus meine herrn....mim cup-sponsoren-freundschaftsspielen-auszeichnungen usw.... alles was scho geben hat und neu sein wird.... bla bla bla.

wenn ich nerve nicht antworten.

erklärung von an admin-mod oder irgendeinem tc klassiker.

und dann offen lassen oder schließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

Spretilof
29.12.2009, 13:18
Servus Sutti,
grundsätzlich findest du eigentlich alle Antworten auf deine Fragen in diesem Update vom Chef persönlich:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41247

Dazu sei noch gesagt, dass es jetzt einen neuen Programmierer gibt, der sich wohl in den kommenden Monaten einarbeiten wird. Damit schätze ich mal, dass im Februar noch die Sponsoren kommen und es dann ab März vielleicht wieder etwas schneller geht (mit Trainern - Jugend - Friendlys - Cup - weiteres). Also grundsätzlich kommen als nächstes die Sponsoren und es sind alle von dir angesprochenen Themen wohl schon geplant, aber das Spiel befindet sich halt noch im ständigen Aufbau.

Hoffe das beantwortet deine Fragen,
mfg Spretilof

gasser67
29.12.2009, 13:43
aber derzeit gehen Friendly noch nicht oder- den letzten stand mal er hat noch keine Friendly vereinbart ?

sutti85
31.12.2009, 14:50
Servus Sutti,
grundsätzlich findest du eigentlich alle Antworten auf deine Fragen in diesem Update vom Chef persönlich:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41247

Dazu sei noch gesagt, dass es jetzt einen neuen Programmierer gibt, der sich wohl in den kommenden Monaten einarbeiten wird. Damit schätze ich mal, dass im Februar noch die Sponsoren kommen und es dann ab März vielleicht wieder etwas schneller geht (mit Trainern - Jugend - Friendlys - Cup - weiteres). Also grundsätzlich kommen als nächstes die Sponsoren und es sind alle von dir angesprochenen Themen wohl schon geplant, aber das Spiel befindet sich halt noch im ständigen Aufbau.

Hoffe das beantwortet deine Fragen,
mfg Spretilof


danke dir.

waldgeist
31.12.2009, 17:16
aber derzeit gehen Friendly noch nicht oder- den letzten stand mal er hat noch keine Friendly vereinbart ?

nein, gehen nicht.

sponsoren und dann die trainer, wie es aussieht. dann die jugend, schätze ich.
beginn des weiterprogrammierens (sponsoren sind schon anprogrammiert): anfang februar, nach kamils urlaub.