PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TM-Filter


rupe1
28.12.2009, 21:22
Könnte man bei dem Filter für den TM einen Punkt einbauen, bei dem man Spieler, bei denen man nicht mitbieten kann ausschließen kann? Mich ärgert das immer mehr.

lg rupe

Erik0309
28.12.2009, 21:32
Könnte man bei dem Filter für den TM einen Punkt einbauen, bei dem man Spieler, bei denen man nicht mitbieten kann ausschließen kann? Mich ärgert das immer mehr.

lg rupe

wie meinst das?....das man die, die man schon gesehen hat ausschließt oder wie?

lg

andi93
28.12.2009, 21:33
wie meinst das?....das man die, die man schon gesehen hat ausschließt oder wie?

lg

diejenigen ausschließen auf die man wegen der IP-Adresse nicht bieten kann ;-)

Erik0309
28.12.2009, 21:43
achso...sry verlesen xD

ähm...naja, ich glaubich habe glück, bei mir war des noch nie:p

naja, aber für die anderen wäre es keine schlechte idee!

Erik

rupe1
28.12.2009, 21:44
achso...sry verlesen xD

ähm...naja, ich glaubich habe glück, bei mir war des noch nie:p

naja, aber für die anderen wäre es keine schlechte idee!

Erik

ich habe schon 9 tcs gefunden, bei denen ich nicht mitbieten kann. was unmöglich sein kann :evil:

andi93
28.12.2009, 21:46
Ich stoße auch jeden tag auf mindestens einen "Unbietbaren" :wink:

Mir macht das allerdings nicht so viel aus

Erik0309
28.12.2009, 21:47
mehrfachanmeldung:p

ne, kann verstehen dass das doof is!:cussing:

lg Erik

champion111
15.07.2010, 12:21
Guten Mittal liebe Kollegen...

gibts ne möglichkeit wie beim alten TC nach Spielern aus den Bundesländern zu suchen?
wäre eine seehr nette hiLfe :) - soferns die Jugendprämie aus Bundeslandspezifischen Spielern noch gibt, was ich allerdings nicht weiß -

gLg :)

ChiefFred
15.07.2010, 14:33
diese jugendprämie gibts eh nicht - also ist der filter nicht notwendig ;-)

champion111
15.07.2010, 15:03
diese jugendprämie gibts eh nicht - also ist der filter nicht notwendig ;-)

passt dann is mir auch wurscht ;D danke für die info :)

gLg

soto26
11.04.2011, 15:24
Ich wäre für eine Jugendprämie,da mich mein Nachwuchs ein Vermögen kostet :(((

Feidl
11.04.2011, 15:40
Ich wäre für eine Jugendprämie,da mich mein Nachwuchs ein Vermögen kostet :(((

ja wie hoch sollte die denn sein, bei den paar euros die ein 16j mit z.b. 16 a-skills im verkauf bringt. verdoppeln wirds wohl kaum wer ...

versteh mich jetzt bitte nicht falsch: aber wesentlich kürzer als ich bist du nun noch nicht dabei wie ich sehe, befindest dich aber in der 2. klasse ....

vlt. makelts da noch woanders. es gibt so viele möglichkeiten hier im spiel zu geld zu kommen. ja die admins überlegen sich sogar ständig neue möglichkeiten um geld AUS DEM SPIEL ZU NEHMEN ....

es gibt hier viele mentoren, auch ich war bei tc- alt schon mentor. also wenn du meine oder die hilfe eines anderen zur hilfe nehmen möchtest ...

und ich meins noch immer ernst ... will jetzt echt niemanden verar.....

soto26
12.04.2011, 09:39
Ich war auch schon beim Alten TC dabei. Da gabs ja diese Prämie.
musste neu starten, da ich die alte Schuldengrenze von 30.000 übersah :(
In der 2. bin ich gelandet, weil ich sehr auf Junge setze, und frühzeitig nen 1er Trainer für 0 gekauft hab.
Wie wärs mit Fortbildungen für Trainer, mehrere Trainer, Stadionperipherieausbau oder Jugendinfrastruktur um Geld loszuwerden?
Danke fürs Angebot. Womit macht ihr denn so viel Geld?