PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unverständlich


sutti85
28.12.2009, 17:28
ich finde es mehr als seltsam das ich schon 5 niederlagen habe obwohl ich scho wieder besser war als der gegner (laut statistik).

is eh klar das sowas auch passiert aber jetzt kann scho mal a tor zu meinen gunsten fallen.

so das mußte raus ;-)

na bin echt gspannt wie sich das tc neu weiterentwickelt.

freundschaftsspiele währen mal an der zeit.

oleander
28.12.2009, 17:31
ich finde es mehr als seltsam das ich schon 5 niederlagen habe obwohl ich scho wieder besser war als der gegner (laut statistik).

is eh klar das sowas auch passiert aber jetzt kann scho mal a tor zu meinen gunsten fallen.

so das mußte raus ;-)

na bin echt gspannt wie sich das tc neu weiterentwickelt.

freundschaftsspiele währen mal an der zeit.

Ist bitter, 4 mal 1:0 verlieren, aber sieht man eh, deine Torgefährlichkeit ist mit 2 einfach zu niedrig.

sammer1
28.12.2009, 17:37
Mach dir nichts drauß,bei mir stand schon vor dem Spiel das ich zweimal unendschieden gespielt habe und oh Wunder spiele ich auch unendschieden trotz 2-0 führung.Ich glaube die Sieger und Aufsteiger einer Saison stehen schon vorher fest auch wenn mann sich verbessert.:evil:

sutti85
28.12.2009, 17:40
Ist bitter, 4 mal 1:0 verlieren, aber sieht man eh, deine Torgefährlichkeit ist mit 2 einfach zu niedrig.


stimmt.
ich glaub ich trainier jetzt skillz

oleander
28.12.2009, 17:43
stimmt.
ich glaub ich trainier jetzt skillz

Wenn du die Klasse halten willst, würde ich einen starken, alten Stürmer holen, der auch nicht zuviel kostet. Die restliche Bewertung ist nämlich eines Absteigers nicht würdig.

rupe1
28.12.2009, 17:51
Ist bitter, 4 mal 1:0 verlieren, aber sieht man eh, deine Torgefährlichkeit ist mit 2 einfach zu niedrig.

naja, mit torgefährlichkeit 2 hab ich die letzten 2 spiele gewonnen ;-)

Skorpionking
28.12.2009, 17:52
kommt halt auf die torabwehr des gegners an *gg*

R u b y
28.12.2009, 17:58
naja, mit torgefährlichkeit 2 hab ich die letzten 2 spiele gewonnen ;-)

Ich hab diese Saison alle 5 Spiele mit Torgefährlichkeit 2 gewonnen;-)

swatch72
28.12.2009, 18:05
auch ich hab nur tg 2 und gewinne...

is doch wurscht, da gibts noch mehr ungereimtheiten ;-)

sammer1
28.12.2009, 18:29
auch ich hab nur tg 2 und gewinne...

is doch wurscht, da gibts noch mehr ungereimtheiten ;-)

In einem fairen Spiel sollte es keine Ungereimtheiten geben wofür spielt man sonst so ein Spiel wenn alles vorher fest steht.Ich hoffe die Admins lesen das auch mal und machen sich ernsthafte Gedanken

Erik0309
28.12.2009, 18:57
ich an deiner stelle würde den rat von oleander folgen und einen stürmer verpflichten:)
naja, schau das er so 2-3 erf hat und ein paar skills& Kondi!(ich halte kondi für sehr wichtig!)

naja, der wird dir schon ein paar tore dann machen;)

LG

PS: außer du hast einen jungen stürmer und du wolltest sowieso Stürmerskills trainieren und vllt findest absteigenakzeptabel....:)

sammer1
28.12.2009, 19:12
Ich würde mir das geld sparen bringt nichts,habe auch vor der Sasion investiert und bessere Spieler gekauft als die letzte sasion und ein Spieltag schlage ich beide Tabellenführer um dann gegen Tabellenvorletzten nur unendschieden zu spielen,und das mit der selben Aufstellung und Taktik.Nochmal wenn jemand nicht will das du gewinnst dann tust du es auch nicht.

swatch72
28.12.2009, 19:23
In einem fairen Spiel sollte es keine Ungereimtheiten geben...

ja, aber das ist ein kampf gegen windmühlen ;-)

sammer1
28.12.2009, 19:27
ja, aber das ist ein kampf gegen windmühlen ;-)


Hast recht aber manchmal sollte man ruhig mal Don Quichote sein

maxp1980
28.12.2009, 19:34
hab auch heute nur unentschieden gespielt obwohl ich klar überlegen war!!ballbesitz 1 hz 65:35 2hz 86:14!und taktisch war ich auch klar besser!
aber wenn das spiel realistisch sein soll muss es auch solche ergebnisse geben!
is am fussballplatz auch so das öfter der schwächere gegen starke mannschaften punkte holt!!
lg

sammer1
28.12.2009, 19:46
hab auch heute nur unentschieden gespielt obwohl ich klar überlegen war!!ballbesitz 1 hz 65:35 2hz 86:14!und taktisch war ich auch klar besser!
aber wenn das spiel realistisch sein soll muss es auch solche ergebnisse geben!
is am fussballplatz auch so das öfter der schwächere gegen starke mannschaften punkte holt!!
lg


Frage mich nur warum es sowas nur bei einigen Manschaften gibt aber die Meister werden gewinnen in der regel alle Spiele.Das habe ich in der ganzen Teamchef Zeit und das sind immerhin 6 Sasions noch nicht gesehen das der Tabellenführer gegen den Tabellenletzten verliert.

Volcano
28.12.2009, 19:46
Verlasst euch nicht immer auf die Statistiken.
Heute Torgefährlichkeit 2 ( ! ) und trotzdem 3:0 gewonnen gegen einen etwas schwächeren Gegner ( laut Statistik )
Versuche einfach die beste Taktik für dein Team zu wählen und deine Spieler zu trainieren falls sie es nötig haben.

Mfg

sammer1
28.12.2009, 19:55
Verlasst euch nicht immer auf die Statistiken.
Heute Torgefährlichkeit 2 ( ! ) und trotzdem 3:0 gewonnen gegen einen etwas schwächeren Gegner ( laut Statistik )
Versuche einfach die beste Taktik für dein Team zu wählen und deine Spieler zu trainieren falls sie es nötig haben.

Mfg


Und genau das meine ich da gibt es andere Manschaften die hätten mit der Torgefährlichkeit verloren

Garin
28.12.2009, 20:03
ich versteh die Torgefährlichkeit auch nicht ganz hab bisher in der saison in fast jedem spiel Torgefährlichkeit 2 gehabt und 2x 4:0(bei einem sogar nur 1) 1x 6:0 (auch nur mit 1) 1x 8:0 und 1x 2:1 gewonnen

andi93
28.12.2009, 20:05
Und genau das meine ich da gibt es andere Manschaften die hätten mit der Torgefährlichkeit verloren

Es kommt eben einfach nicht alles auf die Werte an die man im Spielbericht sieht. Da laufen noch viele andere Dinge im Hintergrund ab. An deiner Stelle würde ich auch mal überlegen wie es zu diesen Bewertungen kommt, um sie eventuell zu beeinflussen ;-) Genau das ist das Herrliche an diesem Spiel.

sammer1
28.12.2009, 20:17
Es kommt eben einfach nicht alles auf die Werte an die man im Spielbericht sieht. Da laufen noch viele andere Dinge im Hintergrund ab. An deiner Stelle würde ich auch mal überlegen wie es zu diesen Bewertungen kommt, um sie eventuell zu beeinflussen ;-) Genau das ist das Herrliche an diesem Spiel.

Habe ich schon alles gemacht,fakt ist wenn bei mir schon vor dem Spiel steht das ich Unendschieden spiele und das ist nicht gelogen dann ist etwas faul im Staate Dänemark.

P.S Unter deinem Wappen steht immer Siege Unedschieden Verloren und das 2 Unendschieden stand schon vor dem Spiel da.

andi93
28.12.2009, 20:19
wann ca. vor dem spiel? 5min davor oder schon viel früher?

andi93
28.12.2009, 20:24
Ich denke das war ein Anzeigebug, ws wurde deine bilanz von letzter saison zu diesem zeitpunkt angezeigt (da hattest du ebenfalls 2|2|1)

PS: Anzeigebugs bei der Saisonbilanz sind schon öfter vorgekommen

sammer1
28.12.2009, 20:29
Ich denke das war ein Anzeigebug, ws wurde deine bilanz von letzter saison zu diesem zeitpunkt angezeigt (da hattest du ebenfalls 2|2|1)

PS: Anzeigebugs bei der Saisonbilanz sind schon öfter vorgekommen

10 Minuten vor dem Spiel wenn es ein Fehler war O.K aber wenn ich dann auch noch Unendschieden Spiele dann darf ich mich glaube ich auch verarscht vorkommen,vor allem gegen den 2 letzten und einer 2-0 führung

andi93
28.12.2009, 20:36
10 Minuten vor dem Spiel wenn es ein Fehler war O.K aber wenn ich dann auch noch Unendschieden Spiele dann darf ich mich glaube ich auch verarscht vorkommen,vor allem gegen den 2 letzten und einer 2-0 führung

Dass du dann wirklich unentschieden spielst ist dann Zufall und in deinem Fall auch noch Pech^^

Naja du hast das Spiel im letzten Viertel aus der Hand gegeben ;-) Welche Taktik hast du da gespielt? Und wie stark ist dein trainer bei dieser Taktik?

Skorpionking
28.12.2009, 20:38
Ähm leute euch is schon bewusst dass es heute nen Bug gegeben hat?

Die Ligaspiele werden um 11 Uhr des Spieltages berechnet...und heute wurde eben durch nen Bug schon die Platzierung und S/U/N verhältnis vorher angezeigt (von 12-14 uhr ca) also es is alles normal berechnet worden, nur wird das normalerweise erst um 17:00 uhr angezeigt....durch diesen bug wurde es aber schon vorher angezeigt

Also nix is vorher bestimmt...glaub mir stell dein Team bissl um und du wirst sehen dass du ganz andere Ergebnisse erzielst...die tabellenersten investieren halt auch fast täglich stunden in das spiel...dann gewinnt man eben auch fast alles...

fk1988
28.12.2009, 20:40
ich wollte keinen neuen thread eröffnen, deswegen schreib ich es einmal hier:

wie sind die teilweise extremen schwankungen der mannschaftsteilbewertungen zu erklären:
hier ein paar beispiele:


bei meinem klub - FC Chelsea:

VERT 4
MITT 4
STU 2

1 spiel zuvor:
VERT 6
MITT 5
STU 3


bei meinem gegner - SK Austria Kärtnen

VERT 4
MITT 2
STU 2

1 spiel zuvor:
VERT 5
MITT 5
STU 5

andi93
28.12.2009, 20:43
Ähm leute euch is schon bewusst dass es heute nen Bug gegeben hat?

Die Ligaspiele werden um 11 Uhr des Spieltages berechnet...und heute wurde eben durch nen Bug schon die Platzierung und S/U/N verhältnis vorher angezeigt (von 12-14 uhr ca) also es is alles normal berechnet worden, nur wird das normalerweise erst um 17:00 uhr angezeigt....durch diesen bug wurde es aber schon vorher angezeigt

Also nix is vorher bestimmt...glaub mir stell dein Team bissl um und du wirst sehen dass du ganz andere Ergebnisse erzielst...die tabellenersten investieren halt auch fast täglich stunden in das spiel...dann gewinnt man eben auch fast alles...

:lol: Kaum ist man mal an einem Spieltag nicht online verpasst man was^^

Skorpionking
28.12.2009, 20:48
@fk1988: die MTB steht immer in Relation zum gegner:

sprich bei starkem gegner hast du ne niedrigere MTB höchstwahrscheinlich als bei nem schwächeren gegner...

könnte das bei dir zutreffen?


@andi: tja die spannung war egtl schon zu mittag herausen und es is dann auch wirklich alles so gekommen...aber naja was soll man ändern^^

sammer1
28.12.2009, 20:48
Dass du dann wirklich unentschieden spielst ist dann Zufall und in deinem Fall auch noch Pech^^

Naja du hast das Spiel im letzten Viertel aus der Hand gegeben ;-) Welche Taktik hast du da gespielt? Und wie stark ist dein trainer bei dieser Taktik?

Habe meine Taktik in den letzten 3 Spielen nicht geändert,warum auch wenn man 2 mal den jeweiligen Tabellenführer schlägt und im 3 Spiel gegen den vorletzten spielt.

P.S Manschaft war auch immer die gleiche

fk1988
28.12.2009, 20:57
@fk1988: die MTB steht immer in Relation zum gegner:

sprich bei starkem gegner hast du ne niedrigere MTB höchstwahrscheinlich als bei nem schwächeren gegner...

könnte das bei dir zutreffen?


@andi: tja die spannung war egtl schon zu mittag herausen und es is dann auch wirklich alles so gekommen...aber naja was soll man ändern^^


ja die gegner waren in der tat schlechter/besser. wie kann ich einen gegner sonst analysieren, spielerindex sieht man ja nicht.

andi93
28.12.2009, 21:02
Habe meine Taktik in den letzten 3 Spielen nicht geändert,warum auch wenn man 2 mal den jeweiligen Tabellenführer schlägt und im 3 Spiel gegen den vorletzten spielt.

P.S Manschaft war auch immer die gleiche

Weil man ja nie weiß wie der gegner spielt. Man ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt ;-) Im letzten Viertel hat er dich eiskalt erwischt und noch das spiel gerettet. Bisher warst du es gewohnt taktisch überlegen zu sein und die angriffe zu bekommen. Was passiert wenn du mal in einem Abschnitt nicht taktisch überlegen bist hast du ja im letzten spiel gesehen;-)

andi93
28.12.2009, 21:03
ja die gegner waren in der tat schlechter/besser. wie kann ich einen gegner sonst analysieren, spielerindex sieht man ja nicht.

im moment noch relativ schwer (man kann die Taktiken des gegners aus seinen bisherigen spielberichten rauslesen und mit etwas glück ändert er die reihenfolge nicht)

In (hoffentlich) naher Zukunft wird es dann eine Gegner-ansicht geben, an der man ungefähr erkennen kann wie gut der gegner ist ;-)

sutti85
28.12.2009, 23:49
Wenn du die Klasse halten willst, würde ich einen starken, alten Stürmer holen, der auch nicht zuviel kostet. Die restliche Bewertung ist nämlich eines Absteigers nicht würdig.

Hast recht.

Wollt eigentlich nicht den gleichen fehler machen wie beim alten tc gleich neue spieler usw... sondern mal nur trainieren und die spieler erfahrung sammeln lassen.
aber um nicht abzusteigen gibts wohl keinen andereren ausweg mehr!!!!!!

thanks!!!!;-)

waldgeist
30.12.2009, 18:18
oder man hat das glück wie in meiner (leichten) liga, wo 2 teams wegen cheating zu pc-teams wurden. sicher nicht die einzigen...

rupe1
30.12.2009, 19:30
oder man hat das glück wie in meiner (leichten) liga, wo 2 teams wegen cheating zu pc-teams wurden. sicher nicht die einzigen...

hast du etwa eine solche?

Zwetschkenknödel
30.12.2009, 19:41
hast du etwa eine solche?
Wenn er schreibt "...wie in meiner (leichten) Liga,...", dann wird er wohl in so einer gelandet sein! ;-)

Skorpionking
30.12.2009, 19:42
hmmm...bitte leute lest ordentlich!!!


oder man hat das glück wie in MEINER (leichten) liga, wo 2 teams wegen cheatinh zu pc-teams wurden. sicher nicht die einzigen...

waldgeist
31.12.2009, 10:11
so ist es, danke...

ja meine liga ist da wirklich recht leicht.
aber meine mannschaft wird massiv schlechter durchs tormanntraining; außerdem ist sie uralt.

da die einnahmen aus den tormannverkäufen leider viel niedriger sind, als sie sein sollten, um die taktik erfolgreich zu machen, bin ich schon hinten - jedenfalls habe ich kein team mit großen zukunftschancen derzeit.

Fred Feuerstein
01.01.2010, 11:21
hab mal ne frage
was kann ich dagegen tun
in der 1 hälfte derate ich meist in rückstand
aber in der 2 hälfte dominiere ich das spiel
woran kann das liegen und was soll ich dagegen tun

andi93
01.01.2010, 12:17
hab mal ne frage
was kann ich dagegen tun
in der 1 hälfte derate ich meist in rückstand
aber in der 2 hälfte dominiere ich das spiel
woran kann das liegen und was soll ich dagegen tun

Das hängt von den Taktiken ab die du spielst ;-)

In der 1.HZ bekommst du aufgrund der Taktikstärke keine Angriffe. Ich nehme an du bist entweder ein offensives Team oder ein normales Team. Besonders offensive Teams müssen taktikstark sein.

waldgeist
01.01.2010, 14:53
ja leider, und taktikstark heißt wohl mittlerweile mindestens 3 4er-takiken...

Fred Feuerstein
01.01.2010, 16:21
ja leider, und taktikstark heißt wohl mittlerweile mindestens 3 4er-takiken...
3 oder 4er aktiken
oder 3 4er taktiken

waldgeist
02.01.2010, 11:13
da hänge ich schon hinten nach...

aber diese saison wird es reichen

Dean
16.01.2010, 13:03
In einem fairen Spiel sollte es keine Ungereimtheiten geben wofür spielt man sonst so ein Spiel wenn alles vorher fest steht.Ich hoffe die Admins lesen das auch mal und machen sich ernsthafte Gedanken

Ist da nicht ein Widerspruch :shock:

Es sollten immer wieder "unlogische" Ergebnisse kommen, denn wie du sagst, das gefällt mir am besten in dem Post, ist es so dass der Spaß verloren gehen würde wenn alles vorher feststehen würde....