PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainer


mattdog
27.12.2009, 17:40
hi kann mir eines hier sagen ob ich auch einen neuen trainer einstellen kann wenn ja wo und wie muss ich das machen

Sebalb
27.12.2009, 18:00
trainerkauf ist noch nicht möglich, wird aber im laufe der zeit möglich sein..;)
..wielang das noch dauert weiß ich leider ned

waldgeist
27.12.2009, 18:30
man kann vielleicht schätzen, dass das im märz, eher ende hin, der fall sein könnte... aber alles nur vermutungen...

californication
28.12.2009, 15:27
das wird eh lustig werden, die entscheidung trainerkauf oder trainer-weiterbilden! zum glück brauch i mir noch keine sorgen drüber machen!!! :-)

waldgeist
01.01.2010, 19:12
ist die trainier-weiterbildung denn fix geplant oder angekündigt?

ich kann mich natürlich erinnern, in der vorbereitungsphase sprachen wir darüber...

oleander
06.02.2010, 11:51
Bin gerade etwas Verwirrt: Wenn ich mir dann einen neuen Trainer kaufen kann, dann steht es mir ja frei, welche Ausrichtung dieser hat, ich kann also meine Startausrichtung so oft ändern, wie ich will (mit jedem Trainerkauf)? Das ging ja bei TC nicht, oder habe ich etwas übersehen?

Floki
06.02.2010, 11:58
Bin gerade etwas Verwirrt: Wenn ich mir dann einen neuen Trainer kaufen kann, dann steht es mir ja frei, welche Ausrichtung dieser hat, ich kann also meine Startausrichtung so oft ändern, wie ich will (mit jedem Trainerkauf)? Das ging ja bei TC nicht, oder habe ich etwas übersehen?

So habe ich mir das auch gedacht, aber ich glaub ich kann mich an ein Admin-Zitat erinnern, wo drinnen steht, dass die Startausrichtung nicht mehr geändert werden kann.

Spretilof
06.02.2010, 12:10
Bin gerade etwas Verwirrt: Wenn ich mir dann einen neuen Trainer kaufen kann, dann steht es mir ja frei, welche Ausrichtung dieser hat, ich kann also meine Startausrichtung so oft ändern, wie ich will (mit jedem Trainerkauf)? Das ging ja bei TC nicht, oder habe ich etwas übersehen?
Also das konnte man bei TCneualt auch ändern. Einfach anderen Trainer kaufen (Ausrichtung) und neue Taktiken hochziehen... Warum sollte das nicht funktioniert haben...
So habe ich mir das auch gedacht, aber ich glaub ich kann mich an ein Admin-Zitat erinnern, wo drinnen steht, dass die Startausrichtung nicht mehr geändert werden kann.

Jop, da hat der Chieffred auch dann mal nachgefragt, warum das nicht gehen soll. Hat aber keine Antwort bekommen... Denke es war nicht so gemeint, dass man sich nie umorientieren kann, sondern einfach das man sich für den Start festgelegt hat und dann damit starten muss und nicht mehr ändern kann. Weil ich kann mir nicht vorstellen was mich daran hindern soll mir jetzt z.B. nen offensiven Trainer zu kaufen (außer die Vernunft :lol:).

ChiefFred
06.02.2010, 12:11
So habe ich mir das auch gedacht, aber ich glaub ich kann mich an ein Admin-Zitat erinnern, wo drinnen steht, dass die Startausrichtung nicht mehr geändert werden kann.
ja, hab ich auch in erinnerung - aber mmn kann das nur ein missverständnis sein - ich denke, er wollte sagen, dass man die damals beim anmelden gewählte ausrichtung nicht mehr ändern kann, bevor das spiel anfängt ;-)
wenn aber mal die trainer da sind, wird es uns sicher freistehen, jede beliebige ausrichtung zu wählen. alles andere wäre absurd.

oleander
06.02.2010, 12:15
Okay, bei TC waren die 20er Taktiken natürlich der Grund, die Ausrichtung beizubehalten.

Wollte die Frage stellen, da im Trainingsthread gerade über Trainings- Vor/Nachteile der Trainerausrichtung diskutiert wird.

Sehr flexibel also die ganze Angelegenheit, gut so.

Floki
06.02.2010, 12:41
ja, hab ich auch in erinnerung - aber mmn kann das nur ein missverständnis sein - ich denke, er wollte sagen, dass man die damals beim anmelden gewählte ausrichtung nicht mehr ändern kann, bevor das spiel anfängt ;-)
wenn aber mal die trainer da sind, wird es uns sicher freistehen, jede beliebige ausrichtung zu wählen. alles andere wäre absurd.

Ja da könntest du recht haben, dass er es so gemeint hat. Mir fällt kein Grund ein, warum man es nicht naträglich ändern können sollte.

Ich würde mich aber freuen, wenn zu diesem Thema ein Admin Stellung nimmt ;-)

Gallus17
10.02.2010, 21:44
Der angenehme Unterschied bei diesem Spiel: Ganzes Team verkaufen und mit einer anderen Ausrichtung einen Neuanfang wagen ist jetzt bestens möglich :-D
Das hätte ich bei TC sicher mal gemacht, wenns denn so einfach gewesen wäre :lol: