PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benachteiligung!?!?


Mag.Schneckerl
26.12.2009, 12:43
Will hier auf keinen Fall nen Suder-Thread eröffnen, aber man sollte mal darauf aufmerksam machen.
Das Problem:
Motivation ist bei meinem GANZEN Team auf 10 (nach 4 Siegen in Serie und recht guten Noten z.B. 9/8/9/9), liegt möglicherweise daran, dass im Spielerdatenblatt bei keinem Spieler die korrekte Spiel (Tor/Assist) Anzahl angezeigt wird. Wenn ich mich recht erinnere gabs nach dem 1. Spiel in dieser Saison ein Moti-Update bei meinem Team, aber das wurde dann wieder zurückgenommen. Das eine konstante Moti, auch wenn sie 10 ist, einen Nachteil darstellt (wenn man oben mitspielt) sollte allen einleuchten. Vor allem weil ich am Montag als 1. gegen den 2. spiele. (Sehe zwar schon das ich jetzt dann wahrscheinlich erst recht verlieren werde, aber zumindest wars dann fair.)
Gibts noch jemanden mit genau dem selben Problem - also nicht irgendwelche Fitness Geschichten?
mfg
Mag.Schneckerl

waldgeist
26.12.2009, 12:52
sicherlich leutet es vielen ein - aber irgendwie stehe ich auf der leitung, wieso es ein nachteil sein soll, wenn die moti bei allen auf 10 steht?

einsätze und gute noten... scheint durchaus recht schnell zu gehen...

natürlich, ob ein bug vorherrscht, können dir (in eine paar tagen) die admins beantworten.

viel glück für dein match :up:

Mag.Schneckerl
26.12.2009, 13:07
bei allen steht die Moti ja meines Wissens nach nicht auf 10 - sondern "nur" bei meinem Team. Hab ja zusätzlich auch das Problem mit der fehlenden Statistik bei den Spielerdatenblättern...und möglicherweise besteht hier ein Zusammenhang.
und das Glück is ein Vogerl oder doch ne Schwalbe...;)

oleander
26.12.2009, 13:28
bei allen steht die Moti ja meines Wissens nach nicht auf 10 - sondern "nur" bei meinem Team. Hab ja zusätzlich auch das Problem mit der fehlenden Statistik bei den Spielerdatenblättern...und möglicherweise besteht hier ein Zusammenhang.
und das Glück is ein Vogerl oder doch ne Schwalbe...;)

Ich habe nach 3/1/0 zwei 11er und vier 9er... Die ganze Dynamik der Saisonpause, sei es in Fitness oder Moti, scheint verflogen.

waldgeist
26.12.2009, 13:31
ah ja, logisch, weil sie kann ja auch höher steigen - würde sie bei dir tatsächlich immer auf 10 bleiben, wärest du zwar nach unten, aber auch nach oben hin "abgesichert".

bei mir sind alle eingesetzten spieler auf 10, einer auf 11. die nicht eingesetzten haben durch die bank weniger.

nur ist die frage, weshalb du das einzige team sein solltest, wo die moti sich nicht bewegt. - das könnte natürlich nur ein bug sein dann. und dann wären vielleicht vergleichbare teams auch betroffen. ob sich noch wer meldet?

mibin
26.12.2009, 13:44
bei mir war es so vorm dienstag training das ich 7 spieler über moti 10 hatte dann gabs nen suderthread und jetzt habe ich einen mit 11 ansonsten alle 10 und die reservisten oder nur rotationsspieler alle 9!Die Spielerdatenblätter stimmen bei mir leider auch nicht bei allen scheint so als das das letzte spiel fehlt auch bei den erfahrungswerten nix bemerkt daher die aber nur alle zwei spiele glaub ich mal steigen kann es durchaus sein das die eben erst nächstes spiel steigen aber wie gesagt denke letztes spiel fehlt ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=307026&code=a177703a3413074dff15bd78bcd71b2f bereits 4 spiele und 2 tore
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=24581&code=7a41714e1b5ad829ef3e3bef18344129 bereits 3 spiele und 2 tore in der torschützenliste meiner liga würde es passen!!

mfg mibin

Mag.Schneckerl
26.12.2009, 14:27
bei mir war es so vorm dienstag training das ich 7 spieler über moti 10 hatte dann gabs nen suderthread und jetzt habe ich einen mit 11 ansonsten alle 10 und die reservisten oder nur rotationsspieler alle 9!Die Spielerdatenblätter stimmen bei mir leider auch nicht bei allen scheint so als das das letzte spiel fehlt auch bei den erfahrungswerten nix bemerkt daher die aber nur alle zwei spiele glaub ich mal steigen kann es durchaus sein das die eben erst nächstes spiel steigen aber wie gesagt denke letztes spiel fehlt ;)

mfg mibin

bei mir fehlt nicht nur das letzte spiel. teilweise haben sie laut Spielerdatenblatt gar nicht gespielt, obwohl sie bis zu 3 mal aufgelaufen sind oder 1 Spiel wird angezeigt obwohl sie bis jetzt immer gespielt haben...:-?

@waldgeist "abgesichert" find ich gut...aber wie wir ja wissen ist die Moti nicht zu unterschätzen, so ein oder zwei Motipünktchen können da recht essentiell sein - was zumindest den Index betrifft und der ist wiederum und und...

waldgeist
26.12.2009, 16:14
ja, "abgesichert" war natürlich auch recht ironisch - klar ist es ein problem. das geringste wäre es, wäre es "nur" ein anzeigefehler, was ich hoffe. dennoch verstörend.

Mag.Schneckerl
28.12.2009, 18:25
Juhu hab jetzt einen der ne Moti-Änderung hatte, ABER die Spielerstatistik stimmt noch immer nicht. Kurz war es auf dem aktuellen Stand, aber jetzt is es wieder wie vorher. Irgendwo is da was faul, diese eine Moti-Änderung kommt mir nämlich auch recht spanisch vor...

mfg und gute nacht

Mag.Schneckerl

kamil
30.12.2009, 17:19
die Moti ist immer noch zu wenig dynamisch, da wird es vermutlich in der nächsten Saisonpause noch eine Anpassung geben

LG

Kamil