PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steigerung der Zuschauerzahlen durch Aufstieg


snjogors
26.12.2009, 10:20
Hallo Zusammen,

durch etwas Glück im letzten Spiel des Spieltags habe ich es geschafft, in die 2. Unterliga (Deutschland) aufzusteigen. Von den Zuschauern her war es letzte Saison so, dass zum Teil meine 300 Sitzer total ausgelastet waren. Daher habe ich mich entschlossen, nochmals 100 überdachte Sitzer (zu 1000 überdachten Steher) zu bauen. Leider musste ich bisher feststellen, dass sich bei der Zuschauerzahl durch den Aufstieg nicht wesentlich was geändert hat (bisher 202 und 277 Sitzer belegt bei knapp über 900 belegten Stehern). Gab's da Aussagen von den Admins, dass mit einem Aufstieg auch eine spürbare Steigerung des Fanpotentials zu rechnen ist, oder bleibt in der höheren Liga "alles beim Alten"?

Leider gibt es für die Stadionauslastung noch keine Historie, so dass es nicht leicht ist, zu überprüfen, wie die Auslastungen in der letzten Saison waren. Gibt's diesbzgl. eine Möglichkeit, das nochmals nachzuprüfen?

Schon mal Danke für die Antworten!

h.nes
26.12.2009, 14:43
...
Leider gibt es für die Stadionauslastung noch keine Historie, so dass es nicht leicht ist, zu überprüfen, wie die Auslastungen in der letzten Saison waren. Gibt's diesbzgl. eine Möglichkeit, das nochmals nachzuprüfen?

Schon mal Danke für die Antworten!

über die Finanzen kannst du dir für die letzte Saison
deine Zuschauerstatistik anschauen.

MisterBongo
28.03.2010, 11:08
Danke für den sehr coolen Bericht - das ist in der Tat eines der interessantesten Schigebiete im Moment, quasi ein 3A der Schweiz Tolle Dokumentation und Glückwunsch zu dem Traumtag, das war ja in der Tat sehr Sommerschi... in jeder Hinsicht .

Sonnenstich bekommen? :lol:

ChiefFred
28.03.2010, 12:06
Sonnenstich bekommen? :lol:
das ist ein spambot... der erste, der kamils neues tool durchbrochen hat :-?

r_fux
28.03.2010, 13:18
das ist ein spambot... der erste, der kamils neues tool durchbrochen hat :-?

oder dein zweitaccount :lol:

hannes111
28.03.2010, 20:01
oder dein zweitaccount :lol:
bei der schreibweise EINDEUTIG:lol:

ChiefFred
28.03.2010, 20:33
ich mach da mal zu, bevors noch lustiger wird hier... :roll: :lol:

:lock1: