PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugend?


lermi
25.12.2009, 21:01
Hab leider noch nichts gefunden darum wollte ich mal gerne wissen ab wann ungefähr das jugendmodul los geht?

ich will gerne auf jugend aufbauen weil meine alten Hunde können eh nimmer:lol:

Freu mich schon

MFG

Zwetschkenknödel
25.12.2009, 21:10
Das wurde leider noch nicht bekannt gegeben! Aber es wird sicher noch einige Monate auf sich warten lassen! ;)

waldgeist
26.12.2009, 01:28
Hab leider noch nichts gefunden darum wollte ich mal gerne wissen ab wann ungefähr das jugendmodul los geht?

ich will gerne auf jugend aufbauen weil meine alten Hunde können eh nimmer:lol:

Freu mich schon

MFG

als nächstes (februar) kommen die sponsoren, dann wohl die trainer, dann die jugend. jugend also frühestens irgendwann im märz.

es hat keinen sinn, wenn die admins frühzeitg termine bekanntgeben, was sie eh nicht tun, weil immer wieder mal dinge dazwischen kommen, und man keine falschen erwartungshaltungen wecken möchte

Chris1860
26.12.2009, 02:07
Ich glaub nicht das es vor Mai schon ne Jugend gibt...

bmwf1
26.12.2009, 09:50
Ohne geregeltes Einkommen ( Stadion + Sponsorverträge) hat die Jugendarbeit eh keinen Sinn. Und bevors die Jugend gibt sollte es mal bessere Trainer geben :!: