PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begrenzung der ausländischen Spieler


Biertier
25.12.2009, 16:32
Im Rahmen der Europäisierung wurde eine generelle Begrenzung der ausländischen Spieler ja aufgehoben.
Und hier im Spiel ist man als nicht Österreicher deutlich im Nachteil. Ich kenne die genaue Prozentzahl nicht, aber die deutliche Mehrheit der Spieler auf dem Martkt ist für mioch nicht mehr zu bekommen, weil ich schon 5 "fremde" Spieler im Team habe. :cry::cry::cry:
Ich denke, dass sollten sich die Programmierer noch mal überdenken.
Wie sehen die anderen Manager das?????

waldgeist
25.12.2009, 16:52
ich hätte kein problem mit einer aufhebung oder mit einer einseitigen aufhebung der beschränkung für schweizer und deutsche... :-)

Sebalb
25.12.2009, 17:06
find ich auch nicht fair den schweizern und deutsche gegenüber...
der überwiegende teil ist nun einmal aus österreich und dadurch sind deutsche und schweizer am transfermarkt stark eingeschränkt...

Fc Braunau
25.12.2009, 17:13
Ist ein Österreichisches Game, also ist es auch okay, das es mehr Österreicher hier gibt ;-)

crosan1989
25.12.2009, 17:20
Ich hab einfach als Deutscher in Österreich angefangen, weil ich das Problem beim vorherigen Teamchef habe.
Interessiert ja eh keinen...

ChiefFred
25.12.2009, 17:41
es ist ja so, dass deutsche und österreicher nicht miteinander konkurrieren, jede nation hat ihre eigenen ligastruktur. insofern ist ein vergleich zu den österreichern nicht relevant. erst wenn es mal in hundert jahren einen internationalen cup geben wird...

aber ich versteh eh trotzdem nicht, warum man diese regel gemacht hat, nachdem ja eh alle zur gleichen zeit angefangen haben :roll: vielleicht gibts da eine höhere idee dahinter, das müsste der kamil dann mal erklären.

oleander
25.12.2009, 17:51
Finde, es passt gesamt gesehen mit der Beschränkung, denn:

Würde es sie nicht geben, würden die meisten Teams in Deutschland und Schweiz nur mehr aus Österreichern bestehen, was ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein kann. Da hätte man sonst gar keine Länderunterteilung gebraucht.

Man könnte ja ganz einfach ein paar deutsche und schweizer Spieler generieren, und die Sache hat sich.

waldgeist
25.12.2009, 20:02
es ist ja so, dass deutsche und österreicher nicht miteinander konkurrieren, jede nation hat ihre eigenen ligastruktur. insofern ist ein vergleich zu den österreichern nicht relevant. erst wenn es mal in hundert jahren einen internationalen cup geben wird...

aber ich versteh eh trotzdem nicht, warum man diese regel gemacht hat, nachdem ja eh alle zur gleichen zeit angefangen haben :roll: vielleicht gibts da eine höhere idee dahinter, das müsste der kamil dann mal erklären.

ja, wäre interessant.

das einzige, was halt relevant ist für die kleinen länder ist die kleinere auswahl.