PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschen des Teams.!


renniz
24.12.2009, 12:20
Eine Frage, kann man sein Team löschen, mit einem neuen starten jedoch den Usernamen beibehalten?

Greez

Schnurspringer
24.12.2009, 12:26
ich hab kamil eine PM geschrieben und ihm gesagt er soll mir ein neues erstellen, hat funktioniert ;)

ChiefFred
24.12.2009, 12:30
warum willst du das renniz? und warum hast du es gemacht, schnurspringer?

Schnurspringer
24.12.2009, 12:33
weil ich total unzufrieden war mit meinem team, hatte keinen spieler unter 24 - mein bester spieler hatte nach EINER saison training ganze 16 skills, kein spieler über 6 a-skills, 90% der Spieler über 28 jahre :)

mit dem jetztigen bin ich ganz zufrieden, hab zwar schon die ganzen guten verkauft aber auch wieder gute eingekauft die in meinen trainingsplan passen :D

Znoff
24.12.2009, 12:44
weil ich total unzufrieden war mit meinem team, hatte keinen spieler unter 24 - mein bester spieler hatte nach EINER saison training ganze 16 skills, kein spieler über 6 a-skills, 90% der Spieler über 28 jahre :)

mit dem jetztigen bin ich ganz zufrieden, hab zwar schon die ganzen guten verkauft aber auch wieder gute eingekauft die in meinen trainingsplan passen :D


Na toll, aufgrund deines Postings wird Kamil jetzt mit Wünschen überflutet. Falls das wirklich stimmen sollte, finde ich das von Kamil nicht in Ordnung.

Warum solltest nur du eine 2. Chance haben und andere nicht.

Bitte um Stellungnahme :evil:

Erik0309
24.12.2009, 12:49
Eine Frage, kann man sein Team löschen, mit einem neuen starten jedoch den Usernamen beibehalten?

Greez

also am geld kanns bei dir sicher nicht liegen bei deinen verkäufen xD
ne warum will man ein neues team....naja schurspringer kann ich verstehen!....wenn man nur schlechte spieler hat, machts auch keinen spaß#!

lg

Schnurspringer
24.12.2009, 12:54
Na toll, aufgrund deines Postings wird Kamil jetzt mit Wünschen überflutet. Falls das wirklich stimmen sollte, finde ich das von Kamil nicht in Ordnung.

Warum solltest nur du eine 2. Chance haben und andere nicht.

Bitte um Stellungnahme :evil:


äh., was bittest du da um stellungnahme? :lol:

ich hab kamil gefragt, es war in ordnung, da kann ich ja nix dafür :D

ich denk mir mal.. lieber bescheid geben und das team löschen lassen als mehrere accounts aufmachen bis mir einer "passt" oder? ;)


"
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon1.gif Team
Hi Kamil, könntest du bitte mein Team löschen und mir ein neues erstellen? oder meinen Spiel-Account komplett löschen und ich meld mich neu an - bin wirklich sehr unzufrieden mit meinem Team und würd gern neu anfangen :smile:

lg"

das war meine PM, und wenn er NEIN gesagt hätte, hätt ich jetzt immernoch mein altes Team ;)

Znoff
24.12.2009, 12:59
äh., was bittest du da um stellungnahme? :lol:

ich hab kamil gefragt, es war in ordnung, da kann ich ja nix dafür :D

ich denk mir mal.. lieber bescheid geben und das team löschen lassen als mehrere accounts aufmachen bis mir einer "passt" oder? ;)


"
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon1.gif Team
Hi Kamil, könntest du bitte mein Team löschen und mir ein neues erstellen? oder meinen Spiel-Account komplett löschen und ich meld mich neu an - bin wirklich sehr unzufrieden mit meinem Team und würd gern neu anfangen :smile:

lg"

das war meine PM, und wenn er NEIN gesagt hätte, hätt ich jetzt immernoch mein altes Team ;)


Ok, dann hätten wir das geklärt. Es kam so raus, als ob du mit dem gleichen Account und der gleichen Ligaposition einfach ein neues Team erhalten hast. In deinen Postings habe ich nicht (über) gelesen, dass du überhaupt ganz neu angefangen hast.

:-)

Schnurspringer
24.12.2009, 13:01
ahso, nein, das war ein Missverständnis ;)

Aracknoid
24.12.2009, 13:08
soso, darum ist also schnurspringers team nach der ersten runde der 2ten saison zum pc team geworden. Alles Ausreden mit den schlechtebn Spielern, hast nur Angst gehabt gegen mich zu verlieren :lol:

Lg Arack

renniz
24.12.2009, 15:44
also am geld kanns bei dir sicher nicht liegen bei deinen verkäufen xD
ne warum will man ein neues team....naja schurspringer kann ich verstehen!....wenn man nur schlechte spieler hat, machts auch keinen spaß#!

lg


Ich hab meine Spieler nur verkauft, da ich ca. 1 Monat nicht reingeschaut habe, und 30k im Minus war. Jz hab ich nurmehr Eier im Team und es macht einfach keinen Spaß.

californication
24.12.2009, 17:20
mit dem jetztigen bin ich ganz zufrieden, hab zwar schon die ganzen guten verkauft aber auch wieder gute eingekauft die in meinen trainingsplan passen :D


ah, da werd wohl ich bei deinem tormann zugschlagen haben, oder irr ich mich? ;-)

Selimovic
24.12.2009, 17:31
hehe also ich sollte es dann auch machen. weil ich habe so schlechte spieler!! ich bin auf platz 2 und spiele gegen den 6. Und was passiert?? 1.Halbzeit 3:0 für die Gastmannschaft. dann sieße ich noch 2 Tore und ich verliere trotzdem. gibts denn so etwas?? ich werde noch narisch!!!

kamil
25.12.2009, 10:36
Team ist nun gesperrt

LG

Kamil