PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminkalender


mädmäxx
23.12.2009, 15:09
wie wärs mit nem terminkalender ?

wo ein mod oder so die laufendenden und anfallenden termine reinschreibt

zb 24. dezember ligaspiel
25. dez training
januar kamil urlaub
ende 2. saison sponsoren
cup
friendly
usw

halt alles was gefragt wird
so muss ned jeder immer und immer wieder fragen wann kommt das oder jenes
kommt
sollte halt auch relativ up to date sein
oder der kamil könnte da ja auch etwaige termine nach hinten verschieben


mfg

habs einfach mal hierhin getan kann ja immer noch verschoben werden
wenns machbar is könnt mans ja irgendwo ganz oben einordnen

hippokrates
23.12.2009, 15:48
bin ehrlich gesagt :dagegen:

1) man muss sich ja nicht immer gedanken machen, wann nun die neuen features kommen werden. wie ich bereits in einem anderen thread geschrieben hab- wenn sie da sind, sind sie da. sich jetzt immer und immer wieder zu wundern und zu diskutieren wird den prozess auch nicht beschleunigen.

bzw. werden wir sicher rechtzeitig genug davon informiert werden, wann es wieder etwas neues gibt- so dass es auch wirklich JEDER mitbekommt.

2) die admins sollen sich diese gewisse freiheit nehmen, sich wegen der termine bedeckt zu halten. sollte es aus technischen, privaten oder anderen gruenden nicht funktionieren den termin -der offiziell im terminkalender waere- einzuhalten, dann kann ich mir jetzt schon denken, dass es einige leute gaebe, die sie daran festnageln wuerden ...

mfg

hippokrates
23.12.2009, 15:50
ok, was aber dann die eintragung von cupspielen, friendlies und ligaspielen betrifft, koennte man ja nachdenken ... aber richtig notwendig brauchen tut das spiel dieses feature, denke ich, auch nicht ... vor allem weil die wochentage sowieso immer die selben sind.

californication
23.12.2009, 15:57
na perfekt, dann gehts bald mit den cups los, sind eh schon so einige im umlauf! :-D

mädmäxx
23.12.2009, 16:01
aha lieber in jedem dritten post lesen
wann kommt dieses wann kommt jenes
die termine müssen ja nicht bindend sein
nach hinten verschiebbar ( kann man ja so kennzeichnen)
da is der kamil ned eingeengt
und man weiss auf jeden fall das dass neue feature
sicher ned früher kommt eher später
so könnt man sich eben besser drauf einstellen

zb wenn die jugiarbeit beginnt
zb nicht vor 2011 oder so
das würde doch schon helfen

mfg

bitte die termine ned ernst nehmen
sind nur beispiele

Erik0309
23.12.2009, 21:12
aha lieber in jedem dritten post lesen
wann kommt dieses wann kommt jenes
die termine müssen ja nicht bindend sein
nach hinten verschiebbar ( kann man ja so kennzeichnen)
da is der kamil ned eingeengt
und man weiss auf jeden fall das dass neue feature
sicher ned früher kommt eher später
so könnt man sich eben besser drauf einstellen

zb wenn die jugiarbeit beginnt
zb nicht vor 2011 oder so
das würde doch schon helfen

mfg

bitte die termine ned ernst nehmen
sind nur beispiele

also ich muss auch sagen, dass ich eher dagegen bin, nicht nur weil dadurch die relative "freiheit" für die "MACHER" eingeschränkt wird, wie hippokrates vorher schon gesagt hat, aber glaube ich auch, dass es wichtigeres gibt als einen termink. denn es wird sowieso zuvor alles angesagt, und auch mit dem kalender, würde es wieder für jedes neue feature einen eigenen thread geben, in dem alles besprochen und bekanntgegeben wird, also isses eigentlich umsonst!

naja, is jedoch meine Meinung!

lg

sturmfan10
24.12.2009, 05:16
also ich finde den vorschlag zwar eine überlegung wert, stehe ihm aber kritische gegenüber, da schätzungsweise 95% der user wissen, was wann gespielt wird.
ich wäre aber dafür, dass man einen groben zeitplan herausgibt, wann neue sachen kommen, aber das hat kamil eh schon teilweise getan, sprich das sponsorensystem für februar angekündigt.

waldgeist
24.12.2009, 10:18
ja, wenn in diesem terminkalender klar steht, dass z. b. features UNVERBINDLICH angezeigt werden (neue), wäre es eine hilfe für jene, die nicht im forum lesen.

allerdings wäre ich eher dafür, dass mehr leute im forum lesen.

mädmäxx
24.12.2009, 10:55
ja, wenn in diesem terminkalender klar steht, dass z. b. features UNVERBINDLICH angezeigt werden (neue), wäre es eine hilfe für jene, die nicht im forum lesen.

allerdings wäre ich eher dafür, dass mehr leute im forum lesen.

lesen und dann fragen WANN........:-D

Erik0309
24.12.2009, 11:00
ja, wenn in diesem terminkalender klar steht, dass z. b. features UNVERBINDLICH angezeigt werden (neue), wäre es eine hilfe für jene, die nicht im forum lesen.

allerdings wäre ich eher dafür, dass mehr leute im forum lesen.
außerdem wollen wir ja auch, dass die spieler auch im forum aktver werden oder?
so würde immer ein klick genügen, jedoch wüsste man dann auch nichts genaueres.....wie waldgesist sagt, wäre das für mich ein weiterer punkt für das NEIN:)

lg

waldgeist
25.12.2009, 15:44
lesen und dann fragen WANN........:-D

zum beispiel... aber es gibt auch 100.000 andere fragen, auf die man dann konkrete(re) antworten geben kann ;-) :-)