PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regeln für die Signatur


trion
22.12.2009, 09:23
Ich finde es ärgerlich wie manche ihre Signatur "missbrauchen".
Oft habe ich die halbe auf meinem Bildschirm sichtbare Seite voll mit einer Singatur.

Teamchefs mit großer Singatur: PeterS., Erik0309, ......

Vielleicht lässt sich da eine Lösung finden.

lg trion

californication
22.12.2009, 14:13
8-) meine ist doch ok oder?

toby14
22.07.2010, 10:45
So lieber mandis, ich darf dich doch so nennen?, ich find dein Argument einfach nur lächerlich. Ich hab lediglich in dem anderen Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=631739&posted=1#post631739 auf dein Posting reagiert, weil du dich beschwerst, dass andere Postings machen, nur um ihre Signatur herzuzeigen, dabei aber anscheinend nicht merkst, dass du mindestens genauso lästig bist, wie eine viel zu lange und viel zu große Signatur.
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass, wenn du Vorwürfe erhebst, diese unbemerkt bleiben und vor allem unbeantwortet bleiben.

Für mich ist Fakt: Du beschuldigst anderer wegen sinnloser Postings wegen ihrer Signatur und hast net amal einen Kommentar zum Thema abgegeben, tschuldige, aber da musste ich dir den Spiegel vorhalten.
Und für mich hat dein Posting so ausgesehen, als wolltest du dich nur wichtig machen.

Was wolltest du sonst damit bezwecken außer eine Diskussion vom Zaum zu reißen?????????????????