PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerbewertung


Solin
21.12.2009, 20:38
hab mal ne frage:argue:
wie kann es meine Spielerbewertung so zusammenhauen wenn ich nie schlechter war als untenstehend
VERTEIDIGUNG
4

MITTELFELD
4

STURM
5

TORGEFÄHRLICHKEIT
2

TORABWEHR
3

TAKTIK
4


Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=247321



und heute obwohl meine beste Mannschaft gespielt hat aufeinmal so aussehen:?:

VERTEIDIGUNG
2

MITTELFELD
3

STURM
3

TORGEFÄHRLICHKEIT
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich

TORABWEHR
2

TAKTIK
4


Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=247335

kann mir das einmal einer erklären, bitte:?:

MKnelangen
21.12.2009, 20:42
1) Du warst taktisch unterlegen.
2) Folge daraus: Du wurdest in die defensive gedrängt und Spieler kamen in Bereichen zum Einsatz in denen sie nicht so stark waren.
3) Ein stärkerer Gegner drückt immer deine MTB, da diese in Relation zum Gegner steht

Hoffe, ich konnte dir helfen;-)

Solin
21.12.2009, 20:46
Danke für die schnell antwort!

schließe daraus dass ich hoffnungslos unterlegen bin in dieser Liga

MKnelangen
21.12.2009, 20:50
Danke für die schnell antwort!

schließe daraus dass ich hoffnungslos unterlegen bin in dieser Liga

Hoffnungslos unterlegen ist etwas hart, aber zumindest war dein letzter Gegner dir deutlich überlegen. Aber du hast ja immerhin schon 6 Punkte auf dem Konto, darüber wären andere, ich z.B.:oops:, froh;-)