PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfersuche


bmwf1
21.12.2009, 11:53
Wäre es nicht möglich eine suche nach Alter z.B mindestens 18 maximal 20 zu programieren :?:

Bei den Skills wäre mir die Suche ja halbwegs egal, aber beim Alter :-?

ChiefFred
21.12.2009, 11:59
Wäre es nicht möglich eine suche nach Alter z.B mindestens 18 maximal 20 zu programieren :?:

Bei den Skills wäre mir die Suche ja halbwegs egal, aber beim Alter :-?
hast recht, ich mag auch keine 16-jährigen, die sind noch so sprunghaft :lol:

Znoff
21.12.2009, 12:02
Wäre es nicht möglich eine suche nach Alter z.B mindestens 18 maximal 20 zu programieren :?:

Bei den Skills wäre mir die Suche ja halbwegs egal, aber beim Alter :-?

Gibst beim Alter einfach höchstens 20ig ein. So viele 16jährige dürften nicht kommen ;-)

sturmfan10
21.12.2009, 12:57
Wäre es nicht möglich eine suche nach Alter z.B mindestens 18 maximal 20 zu programieren :?:

Bei den Skills wäre mir die Suche ja halbwegs egal, aber beim Alter :-?
ich verstehe überhaupt nicht, wozu das gut sein soll. wenn du einen älteren spieler willst, weil er billiger ist, kannst du ja über den aktuellen stand beschränken. hat natürlich den nachteil, dass ein junger spieler, der onehin unerreichbar ist, am anfang noch nicht "durchfallen" würde, aber trotzdem glaube ich nicht, dass das oft genutzt werden würde.

californication
22.12.2009, 02:30
puh, also bis jetzt hätt ichs noch ned brauchen können! wenn ich an 25 jährigen suche dann will i auch a bissi mehr erfahrung haben, drum geb ich einfach min 2 erfahrung und alter max 25 ein, somit kommen eh nur 23-25 jährige, zurzeit zumindest! wäre nur ein vorschlag!

waldgeist
22.12.2009, 21:55
Wäre es nicht möglich eine suche nach Alter z.B mindestens 18 maximal 20 zu programieren :?:

Bei den Skills wäre mir die Suche ja halbwegs egal, aber beim Alter :-?

von-bis wäre recht fein beim alter :-)

und auch das abspeichern häuffiger einstellungen. spart klicks. :-)