Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geld verdienen?
blöde frage, aber wie kann ich meine finanzen aufbessern?
hab letzte saison mein stadion ausgebaut und seit dem bau ich woche für woche mehr schulden auf. bin jetzt bei 25,000 im minus, keine ahung wie ich da rauskommen soll.... kann man sich sponsoren oder so angeln?
oleander
18.12.2009, 16:42
hab letzte saison mein stadion ausgebaut und seit dem bau ich woche für woche mehr schulden auf. bin jetzt bei 25,000 im minus, keine ahung wie ich da rauskommen soll.... kann man sich sponsoren oder so angeln?
Sponsoren kommen erst Mitte Februar circa, dein Stadion wird wohl falsch ausgebaut sein. Nur bist du nach dem nächsten Ausbau pleite. Poste mal dein Stadion und schreib bitte, dass dein nächstes Spiel ein Heimspiel ist, denn sonst...
ChiefFred
18.12.2009, 16:43
da hast du dein stadion wohl falsch gebaut... 25k minus ist schon bedenklich nah am limit - bei -30k wirst du gesperrt!
am besten du verkaufst einen halbwegs guten spieler, wenn du den account nicht verlieren willst. dann musst du dein stadion "herrichten" um in zukunft gewinn zu machen. grobe richtlinie: 1000 bis 1200 gesamtplätze, so viel überdachen wie geht.
hab 1000 steh- und 500 sitzplätze (beides nicht überdacht). find ich bisschen extrem dass man deshalb sofort in die mießen kommt nur weil die sitze nicht überdacht sind... :/
seh ich das richtig, meine einizige chance isses durch spielerverkäufe genügend geld zu verdienen um (am besten alle) plätze zu überdachen. ansonsten ende gelände?
oleander
18.12.2009, 17:07
hab 1000 steh- und 500 sitzplätze (beides nicht überdacht). find ich bisschen extrem dass man deshalb sofort in die mießen kommt nur weil die sitze nicht überdacht sind... :/
seh ich das richtig, meine einizige chance isses durch spielerverkäufe genügend geld zu verdienen um (am besten alle) plätze zu überdachen. ansonsten ende gelände?
Ja, überdachen muss einfach sein, bringt 5€ pro Sitz und hat keine Erhaltungskosten.
Ein halbwegs guter Spieler sollte verkauft werden, das zumindest 10- 15k in die Kasse kommen, dann überdachen und du bist längerfristig saniert.
gut. was versteht ihr unter einem halbwegs guten spieler? :D
oleander
18.12.2009, 17:14
Schau dich mal am Transfermarkt um, wieviel für bestimmte Spieler geboten wird, daran kannst du dich halten. Rufpreis aber nicht zu hoch setzen, für einen guten Spieler wird sowieso genug gezahlt.
waldgeist
18.12.2009, 20:17
für viele sind junge spieler sehr wichtig - wenn die dann auch noch halbwegs skills haben, kannst du dir eine goldene nase verdienen...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.