PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Positionserfahrung


andi93
18.12.2009, 16:40
Hi,

Ist schon bekannt wie es mit der Positionserfahrung aussieht? Ist es ähnlich wie beim ehemaligen TC, bzw. wie viel Einfluss hat die Positionserfahrung.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, habe nämlich vor im nächsten spiel einen MFler im Angriff aufzustellen, da er bessere Sturm-Skills hat als meine eigentlichen Stürmer.

hek
18.12.2009, 16:50
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es die nicht mehr gibt. Aber eine definitive Antwort würde mich auch interessieren.

ChiefFred
18.12.2009, 17:36
das hab ich gefunden mittels suche (die kann übrigens jeder benutzen ;-)):
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=502931&highlight=positionserfahrung#post502931
woher der bookie das so sicher weiß, kann ich aber nicht sagen...

Gallus17
18.12.2009, 18:29
Oh...nicht gerade unwichtig zu wissen! Das wertet Allrounder schon ziemlich auf, die kann man dann im Falle von Verletzungen/Sperren notfalls rotieren lassen 8-)

lg

MKnelangen
18.12.2009, 19:29
das hab ich gefunden mittels suche (die kann übrigens jeder benutzen ;-)):
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=502931&highlight=positionserfahrung#post502931
woher der bookie das so sicher weiß, kann ich aber nicht sagen...

Wieder was gelernt:-P

:oops::oops:

gonzo5
18.12.2009, 20:49
das ist eine gute Entscheidung, denn dadurch kann man den Kader ein bisserl kleiner halten. Vorallem am Anfang gut.

andi93
19.12.2009, 13:51
das hab ich gefunden mittels suche (die kann übrigens jeder benutzen ;-)):
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=502931&highlight=positionserfahrung#post502931
woher der bookie das so sicher weiß, kann ich aber nicht sagen...

thx, der thread kann von mir aus geschlossen werden ;-)

ChiefFred
19.12.2009, 13:52
na gut :closed_2: