PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skillstärkster Spieler


Spretilof
18.12.2009, 14:59
Hallo,

nachdem ich ein sehr neugieriger Mensch bin und man sich ja hier gerne vergleicht habe ich mir gedacht ich starte einfach mal einen Vergleichsthread. Dieser soll dazu dienen die Skillstärksten Spieler zu vergleichen und sich so vielleicht gegenseitig zu vergleichen und Optimierungspotential zu erkennen ;-).

Falls es noch jemand von TCneualt kennt, dann sollte dies ungefähr so aussehen, wie bei den Jugi-Jahrgangsthreads. Mit laufenden Uptdates über Steigerungen etc. So können wir zumindest teilweise beobachten wohin die Topspieler tendieren...

Mein bester hat im Moment 22 "Mainskills"

(Mainskills definiere ich mal mit: Tackling, Deckung, Passen, Spielaufbau, Torinstinkt, Schusskraft)
Bessere Vorschläge werden gerne angenommen für den Vergleich...

mfg Spretilof

knorpe
18.12.2009, 16:09
ned schlecht - mein bester hat nur 21ig

lg

andi93
18.12.2009, 16:10
Mein bester ist 26 Jahre alt und hat lediglich 18 Hauptskills. Davon hat er 7 A-Skills und 8 B-Skills :lol:

Bellou
18.12.2009, 16:18
Meiner hat 19 Hauptskills und ist 24 Jahre. Leider hat er nur Kondi 3 :cry:

andi93
18.12.2009, 16:20
Leider hat er nur Kondi 3 :cry:

ist bei meinem leider auch so...

dafür ist er taktisch recht gut :-)

bigbob
18.12.2009, 20:49
habe auch einen mit 22 Skills (13 Askills)
und einen mit 20 (11 A-Skills)

AnteS.
18.12.2009, 21:37
Falls es noch jemand von TCneualt kennt, dann sollte dies ungefähr so aussehen, wie bei den Jugi-Jahrgangsthreads. Mit laufenden Uptdates über Steigerungen etc. So können wir zumindest teilweise beobachten wohin die Topspieler tendieren...

spätestens mit Eröffnung der Jugendarbeit erklär mich wieder gern dazu bereit, die Freds ausführlich zu betreuen ;-)

dann kann ein Nationalteam auch sukzessive entwickelt werden und auch der ein oder andere Spieler in seiner Entwicklung verfolgt werden :-)

sturmfan10
19.12.2009, 06:04
mein bester hat 21 mainskills, aber davon leider nur 9 a-skills...dafür kondition 8 und gute taktiken...

leokrnjic
19.12.2009, 07:11
2 Spieler mit 23 Mainskills


Lg

r_fux
21.12.2009, 14:27
24 mainskills ;-)

Spretilof
21.12.2009, 14:29
24 mainskills ;-)

Damit bisheriger Rekordhalter... Habe mir bei Threaderstellung schon gedacht, dass die Grenze wohl bei ca. 25 Skills liegen wird... Nehme zwar an, dass die Dunkelziffer der 25+ Skiller etwas höher sein wird als 0, aber viele gibt es davon sicher nicht.

Schaun wir mal, hoffe doch sehr stark, dass sich noch jemand findet, der das toppen kann (sonst werde ich es in ca. 3 Trainings machen :lol:;-)).

bacardi
21.12.2009, 14:49
also hab 5 spieler mit 20 oder mehr, einer davon mit 21 jahren

r_fux
21.12.2009, 15:31
Damit bisheriger Rekordhalter... Habe mir bei Threaderstellung schon gedacht, dass die Grenze wohl bei ca. 25 Skills liegen wird... Nehme zwar an, dass die Dunkelziffer der 25+ Skiller etwas höher sein wird als 0, aber viele gibt es davon sicher nicht.

Schaun wir mal, hoffe doch sehr stark, dass sich noch jemand findet, der das toppen kann (sonst werde ich es in ca. 3 Trainings machen :lol:;-)).

ja 25+ halte ich auch nicht für möglich bzw. gibts viel. nur 1 oder 2 davon

MKnelangen
22.12.2009, 20:42
Hab seit heute jemanden mit 26 Mainskills:-P

waldgeist
22.12.2009, 22:58
ui, da bin ich ja ganz arm... 18 und 19 haben die beiden spitzenreiter bei mir.

mehr... ich denke schon, dass man 26 schon erreicht hat... vielleicht sind das eher die, die sich im stillen freuen. kommt ja auf die anfangsskills, das alter und das training drauf an...

Spretilof
23.12.2009, 10:54
Hab seit heute jemanden mit 26 Mainskills:-P

Streber :-P

Bin wieder bei 22 Skills "stecken" geblieben... Der Junge hatte zwar eine Steigerung, ist mir aber dafür in SK gefallen.... Naja, war auch ein schlechtes Training. Habe da die Trainingsberechnung wohl etwas überschätzt ;-)...

FreestyleToni7
23.12.2009, 13:28
mein bester hat 20 Mainskills und is ers 25 !!!!!!!!:-D:-D:-D

MKnelangen
23.12.2009, 16:03
Streber :-P


Tssssssss.... Dann hätt ich meine 2 Spieler mit 24 Skills und meine 4 mit 21 Skills auch erwähnt, aber das hab ich bis jetzt für mich behalten:-D

r_fux
23.12.2009, 18:35
Tssssssss.... Dann hätt ich meine 2 Spieler mit 24 Skills und meine 4 mit 21 Skills auch erwähnt, aber das hab ich bis jetzt für mich behalten:-D

ist doch ein ding der unmöglichkeit

MKnelangen
24.12.2009, 09:27
ist doch ein ding der unmöglichkeit

Keine Sorge, bis auf den mit 26 Skills sind's alles alte Säcke:-(

schachal1
24.12.2009, 12:30
Woher nur nehmt ihr diese Spieler? Ihr könnt doch auch noch nicht einen so starken Trainer haben, daß manche Spieler so top steigen!
Also, woher habt ihr die? Meiner Meinung nach ist da schon wieder einmal was faul!

Erik0309
24.12.2009, 12:55
mein skillstärkster hat nur 18, aber davon 10 a skills und is erst 22!:D
lg

OMS1968
24.12.2009, 22:02
Woher nur nehmt ihr diese Spieler? Ihr könnt doch auch noch nicht einen so starken Trainer haben, daß manche Spieler so top steigen!
Also, woher habt ihr die? Meiner Meinung nach ist da schon wieder einmal was faul!

Ja so ist eben die Glücksverteilung am Anfang des Spiels.

Ich musste mir einen mit 17 und einen mit 18 Skills um sehr viel Geld kaufen.
Star habe ich keinen bekommen, aber sehr viel Mittelmaß mit 12-14 Skills, die
bereits jetzt in der 1. Klasse gegen angagierte User nicht mehr reichen.

Dazu ein Trainer der nur eine Taktik in seiner Ausrichtung kann.

Das Glück ist ein Vogerl.

MfG
OMS

Sebalb
24.12.2009, 22:40
also mein stärkster spieler hat 21 skills, ist aber ein totaler allrounder...
weiß ned ob ich das jz als vor- oder nachteil sehn soll, denn einerseits ist es gut dass ich ihn variabel einsetzen kann, aber andererseits frage ich mich ob ich das überhaupt will :-?
mir wärs lieber wenn er 13-14 a skills hätte :-(
leider hat er in allen bereichen 6-8 skills...

mfg sebalb

gasser67
25.12.2009, 11:09
mit 18 hinke ich da hinten nach

Spretilof
25.12.2009, 12:02
Streber :-P

Bin wieder bei 22 Skills "stecken" geblieben... Der Junge hatte zwar eine Steigerung, ist mir aber dafür in SK gefallen.... Naja, war auch ein schlechtes Training. Habe da die Trainingsberechnung wohl etwas überschätzt ;-)...

Aktualisiert: Nach dem heutigen Training neuer Spitzenwert beim Grand Hotel: 24 :-P. (18 Jahre ist der übrigens schon alt... ;-))

h.nes
25.12.2009, 12:46
Nee ... Lord der Würste

zeig doch mal den Wunderknaben, damit hättest du einen 17j im Anfangskader
haben müssen, ist ja schier unglaublich für mich! ;-)

Csabalino
25.12.2009, 14:31
Nee ... Lord der Würste

zeig doch mal den Wunderknaben, damit hättest du einen 17j im Anfangskader
haben müssen, ist ja schier unglaublich für mich! ;-)

jep, der wurde letzte saison wo gepostet.. wahrscheinlich der einizge 17j überhaupt...

waldgeist
25.12.2009, 16:46
...kann man tormänner eigentlich auch auflisten?

h.nes
25.12.2009, 18:27
jep, der wurde letzte saison wo gepostet.. wahrscheinlich der einizge 17j überhaupt...

was für ein Pech auch ... solch unerfahrene Spieler ...
manche hatten wirklich kein Glück bei der Zuteilung. :mrgreen:

waldgeist
25.12.2009, 20:00
Nee ... Lord der Würste

zeig doch mal den Wunderknaben, damit hättest du einen 17j im Anfangskader
haben müssen, ist ja schier unglaublich für mich! ;-)

hui! des wärs...

das jüngste bei mir ist 19...

Sebalb
25.12.2009, 20:09
puuuuuh 17 oder 19....so einen jungen hüpfer kann ich mir nur wünschen....
meiner jüngster hat auch schon 22 jahre auf dem buckel :-(

gasser67
26.12.2009, 14:48
mein jüngster ist 21

MKnelangen
26.12.2009, 15:05
jep, der wurde letzte saison wo gepostet.. wahrscheinlich der einizge 17j überhaupt...

Ne ne, war doch sogar ein 17jähriger deutscher am Markt, namens Nadolny oder so...;-)

Aber der war längst nicht so skillstark!

sturmfan10
26.12.2009, 15:32
Ne ne, war doch sogar ein 17jähriger deutscher am Markt, namens Nadolny oder so...;-)

Aber der war längst nicht so skillstark!
stimmt, bei dem hab ich auch mitgeboten...skillmäßig war der aber bei weitem nichts besonderes...

AnteS.
26.12.2009, 17:20
zum Beweis:

Chris Nadolny
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=2605

stolzer Zweitbieter war ... ihr könnts euch denken ... :angry:

wenn ich mir ansehe, wie der Höchstbieter da dran herumpfuscht, sinnlos :-x

waldgeist
26.12.2009, 17:25
natürlich ist das traurig, erklärt aber auch viele preise...
gut gemeint ist noch nicht gut.

für dich schade.

achja - habe dir übrigens eine pm geschrieben vor weihnachten, haben wir da schon kommuniziert?

sturmfan10
26.12.2009, 17:25
zum Beweis:

Chris Nadolny
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=2605

stolzer Zweitbieter war ... ihr könnts euch denken ... :angry:

wenn ich mir ansehe, wie der Höchstbieter da dran herumpfuscht, sinnlos :-x
ich schätze mal, dass ich 3ter war...mit 35 k war ich nicht weit weg...

Spretilof
28.12.2009, 13:23
zum Beweis:

Chris Nadolny
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=2605

stolzer Zweitbieter war ... ihr könnts euch denken ... :angry:

wenn ich mir ansehe, wie der Höchstbieter da dran herumpfuscht, sinnlos :-x

Mich freut es... :-P:twisted:

Schnurspringer
28.12.2009, 22:23
naja da kann ich bei weitem noch nicht mithalten, hab das team aber auch erst seit 4 Spieltagen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=544813&code=915a40aeb7a7fc59b3ec333e12b49dc5 Laut index ist das mein Bester

gasser67
29.12.2009, 14:41
natürlich ist das traurig, erklärt aber auch viele preise...
gut gemeint ist noch nicht gut.

für dich schade.

achja - habe dir übrigens eine pm geschrieben vor weihnachten, haben wir da schon kommuniziert?



denke das viele es sich vom Bugett her nicht leisten können höher mitzubieten

catenaccio
29.12.2009, 17:13
Müde 19 Skills bei meinem Besten ...

Erik0309
29.12.2009, 17:17
wird immer besser...mein spieler (nict der beste aber TWM) hatte heute wieder 2 skillups!

Erik

ewok
29.12.2009, 17:39
ich kann mit 25 Skills und Alter 23 aufwarten

Erik0309
29.12.2009, 17:42
mal so ne idee....wie wäre es wieder mit einem u20, u21 team?....
lg

Pupo
29.12.2009, 19:34
Mein "bester" hat:

23J
19 Skills
9 Kondi
20 Taktik


...also kann ich leider nicht mithalten :-?

Spretilof
29.12.2009, 19:35
mal so ne idee....wie wäre es wieder mit einem u20, u21 team?....
lg

Wennst 11 Spieler findest die unter 20 Jahren sind ;-)

waldgeist
29.12.2009, 19:53
finde die idee gut - habs das auch mal versucht anzuregen, aber da meldete sich keiner.

im award-forum wäre noch platz dafür.

würde aber, wie per pm schon geschrieben, ein nationalteam und ein unter 21-team vorschlagen.

h.nes
29.12.2009, 21:53
U-19 und U-21 :jump:
und von mir aus ein Nationalteam,
die Frage ist halt wer macht´s. :director:

der Heinz wohl sicher nicht mehr!

Erik0309
29.12.2009, 21:57
ich hab jetzt einen thread für U-23 aufgemacht!
ich werde das übernehmen!!..
naja, is im Archiv zu finden oder (sry das ich des jetzt so schreib) in meiner signatur!

hoffe es passt so daweil amal....

für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und dankbar!!-->bitte per pn

Erik

waldgeist
30.12.2009, 19:07
U-19 und U-21 :jump:
und von mir aus ein Nationalteam,
die Frage ist halt wer macht´s. :director:

der Heinz wohl sicher nicht mehr!

ein nationalteam hätte ich auch vorgeschlagen - u21 und nationalteam; aber erik hat das sagen, er organisiert es :up:

Erik0309
30.12.2009, 21:11
hier...hab mir gedacht für den anfang passt ein U-23 Team perfekt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=533895#post533895

Wer lust hat kann posten:)....genaueres steht im thread:D

Erik

FCAxe
31.12.2009, 11:04
Also ein U19 Team wird nicht wirklich machbar sein! So viele Spieler gibt es ja nicht die 19 oder jünger sind! ODER???

Mein Jüngster ist 20 (Ersatzgolie) und dann hab ich noch ein paar 23 Jährige!
Skillstärkster Spieler ist mein Allrounder mit 19 Skills

waldgeist
02.01.2010, 21:39
hallo - ab sofort könnt ihr auch hier posten:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=313
schon offen:
die besten 18, 19, 20, 21-jährigen

bald offen:
u21-nationalteam (rekrutiert aus euren postings in die obigen threads 16-21)
und nationalteam (da könnt ihr bald die eurer meinung nach allerbesten spieler reinposten)

betreut wird das im wesentlichen von anteS, erik0309 und ein bissi von mir.

lg wg

Martin.H
03.01.2010, 21:20
Also dass hier ist mein bester Spieler... Habe aber gerade erst angefangen zu spielen, und er war im Startkader

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=712617&code=3a36166601608b03b39b03888346c531

Ist es sinnvol ihn trotz mangelnder Erf zum Kapitän zu machen ?
Den bei TC war ja das für den Kapi das wichtigste

waldgeist
03.01.2010, 21:25
ich würde schon den erfahrensten (der auch spiel) zum capo machen.

- deine besten spieler kannst du auch hier posten:

hallo - ab sofort könnt ihr auch hier posten:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=313
schon offen:
die besten 18, 19, 20, 21-jährigen

bald offen:
u21-nationalteam (rekrutiert aus euren postings in die obigen threads 16-21)
und nationalteam (da könnt ihr bald die eurer meinung nach allerbesten spieler reinposten)

betreut wird das im wesentlichen von anteS, erik0309 und ein bissi von mir.

lg wg

Martin.H
03.01.2010, 21:26
ich würde schon den erfahrensten (der auch spiel) zum capo machen.

- deine besten spieler kannst du auch hier posten:

Gut, danke :)

Chris1860
03.01.2010, 21:36
Also dass hier ist mein bester Spieler... Habe aber gerade erst angefangen zu spielen, und er war im Startkader

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=712617&code=3a36166601608b03b39b03888346c531



Der is nicht übel...kannst ihn gern aufn Transfermarkt schmeisn...den könnt ich gut gebrauchen:-)

Martin.H
03.01.2010, 21:49
Der is nicht übel...kannst ihn gern aufn Transfermarkt schmeisn...den könnt ich gut gebrauchen:-)

Werd ich höchstwahrscheinlich eh bald müssen .. bin nämlich bald im minus :D

Banditozzz
03.01.2010, 21:52
Der is nicht übel...kannst ihn gern aufn Transfermarkt schmeisn...den könnt ich gut gebrauchen:-)

hmm seh den spieler nicht.

wenn ich auf den link klicke, komme ich immer nur auf meinen eigenen Kader :-?

lg

Martin.H
03.01.2010, 21:55
hmm seh den spieler nicht.

wenn ich auf den link klicke, komme ich immer nur auf meinen eigenen Kader :-?

lg

Ja ist mir auch immer passiert
Aber jetzt funkts auf amal :-?

Spretilof
04.01.2010, 00:03
Werd ich höchstwahrscheinlich eh bald müssen .. bin nämlich bald im minus :D

Hast du schon überdacht? Weil so einen Spieler verkaufen wäre echt eine Schande. Du wirst wahrscheinlich noch keinen Überblick haben, aber dieser Spieler ist einer der besten/wertvollsten die es gibt. 21 Skills, offensive Taks und erst 21 Jahre ist sehr sehr stark. Den solltest du dir, wenn es geht, behalten... (auch wenn die Kondi suboptimal ist, aber es gibt ja immer ein Haar in der Suppe...)

ChiefFred
04.01.2010, 00:32
andererseits könnte man einwenden, wenn er ihn nicht gut trainiert, wird er seinen wert allmählich verlieren (und es wär recht schad um den rohdiamant :mrgreen:) - jetzt bekommt er für den spieler einen batzen geld, und zwar ohne jegliche spielkenntnisse haben zu müssen ;-)

waldgeist
04.01.2010, 09:36
ich würde junge rohdiamanten sowieso verkaufen, damit man mal ein bissi mit geld operieren kann :-)

Dean
04.01.2010, 09:50
Also dass hier ist mein bester Spieler... Habe aber gerade erst angefangen zu spielen, und er war im Startkader

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=712617&code=3a36166601608b03b39b03888346c531

Ist es sinnvol ihn trotz mangelnder Erf zum Kapitän zu machen ?
Den bei TC war ja das für den Kapi das wichtigste

Um den eine schöne Mannschaft gebaut - ein Traum!

Laß dir ja nicht einreden den zu verkaufen, überdach dein Stadion, kündige den Alten und Schwachen deines kaders und halte dich auf dem TM 14 Tage zurück ;-)
Mit 21 schon so weit, dass es sowas noch gibt :shock:

Dean
04.01.2010, 09:54
Hab grad mal geschaut, diesen Spieler tope ich grad mal mit einem einzigen :shock:

Der is aber auch schon 2 Jahre älter ;-)

Behalten und Mannschaft drum rum bauen:amen:

Martin.H
05.01.2010, 23:34
Mein stärkster is 21 jahre alt , 21 mainskills ;)
off taktiken alle über 3

Edit: hab ich anschienend eh schon gespostet :d
Naja wenn so erfahrene Spieler das meinen .. nur leide rhba ich auch in sachen training noch keine ahnung .. also kan ich alle tipps gebrauchen :D

waldgeist
06.01.2010, 16:26
ich verweise jetzt mal eine zeitlang immer wieder auf den award-bereich, wo die nationalteams entstehen... (link in der sig, die sig ist spielerwerbefrei zu diesem zeitpunkt bei mir, logisch).

rtrunner
06.01.2010, 17:40
Mein stärkster is 21 jahre alt , 21 mainskills ;)
off taktiken alle über 3

posten???
Den würd ich gerne sehen!! =)

Krimilady
07.01.2010, 10:42
Ich glaub ich habe einen der besten Verteidiger den Bei Teamchef neu gibt
bin beim Überlegen ob ich ihn verkaufe

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=44460&code=81fbbb2c363c6d19f724c03a4378afc2

MKnelangen
07.01.2010, 10:46
Ich glaub ich habe einen der besten Verteidiger den Bei Teamchef neu gibt

Wieviel wird der bringen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=44460&code=81fbbb2c363c6d19f724c03a4378afc2

Ich würd ihn auf 45k-50k schätzen...;-)

Spretilof
07.01.2010, 10:48
Ich würd ihn auf 45k-50k schätzen...;-)

Hätte auch gesagt min. 40k, wenn du viel Pech hast. Könnte aber auch mehr bringen, wenn ihn gerade 2 Manager unbedingt wollen und auch das Kleingeld haben.... (nicht auszuschließen, gibt wenige VT mit diesen Werten am TM)

Hirschi92
07.01.2010, 10:54
Ich glaub ich habe einen der besten Verteidiger den Bei Teamchef neu gibt
bin beim Überlegen ob ich ihn verkaufe

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=44460&code=81fbbb2c363c6d19f724c03a4378afc2

Fitness is halt nicht grad besonders gut
Treibt den Marktwert nach unten :-?

Lg

mibin
07.01.2010, 10:55
Super Spieler und das mit der Fitness ist korigierbar ;)

Krimilady
07.01.2010, 11:01
das denke ich auch , ich habe mir vorgestern den 24 jähr. 10ner Tormann vom Taifun gekauft bin schon gespannt wie heute meine Verteidigungsraitings aussehen :mrgreen:

Martin.H
07.01.2010, 12:56
posten???
Den würd ich gerne sehen!! =)

Hab ich schon weiter oben im Thread ;)

Falls ihm nicht findest schickst mir halt ne nachricht dan zeig ich ihn dir

waldgeist
08.01.2010, 19:45
das denke ich auch , ich habe mir vorgestern den 24 jähr. 10ner Tormann vom Taifun gekauft bin schon gespannt wie heute meine Verteidigungsraitings aussehen :mrgreen:

einen der letzten bekommen ja - der war sehr fein. :up:

ich weiß nicht, ob der tormann mit den verteidigungs-ratings zusammenhängt.

aber torabwehr hast sicher mal einen ORDENTLICHEN bonus. außerdem wird der - 24 jahre - also mal 9-14 saisonen spielen, also auch weit über 10 erfahrungspunkte bekommen; eine investition in die zukunft - jetzt schon so einen.

also, ich nehme mal an, dass er durchaus (wenn er was zu tun kriegt) gute noten haben wird, weil er gut abwehrt etc. etc., und durch den erfahrungsgewinn wird er immer besser; und das auf mehr skills gerechnet.

10er-torleute gabs überhaupt nur 3 oder 4, die verkauft wurden, sind jedenfalls die skillstörksten erhältlichen goalies derzeit.

martin900
26.01.2010, 22:25
Also hier mal mein spielstärkster Spieler!

Für die Zukunft ein Traum oder?

:-D 20 J. / 24 Skills / 29 Taktik davon 11 A :smokin:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9695&code=ba101d3211c493fb0e5ba4e18542c9ea

und noch ein zweiter

26 J. 19 Skills / 19 Taktik davon 9 A

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=539940&code=bdfb6fed5a32c8aee46a955ecaecc4f2

junger für die Zukunft

20 J. 15 Skills / 18 Taktik + SPEZI Große Übersicht ;-)
Steigt bald bei PA/TI/SK Also bald 18 Skills davon 10 A

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286002&code=33bead0180d0f7cce775450bb474fb98

was haltet Ihr von meinen top Spielern

und was würde ich glaubt ihr für den 2. und 3. bekommen.:noidea:

LG

r_fux
27.01.2010, 08:46
mein topskiller hat jetzt 26...

DK_28
27.01.2010, 15:13
mein Skillstärkster ist 23, 2,3 Erf. und hat 19 Skills

hab einen starken jungen gefunden zum KAufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=12814

wer hat so viel Geld?^^ irrgentwer sicher...

bmwf1
27.01.2010, 15:21
mein Skillstärkster ist 23, 2,3 Erf. und hat 19 Skills

hab einen starken jungen gefunden zum KAufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=xxxxx

wer hat so viel Geld?^^ irrgentwer sicher...

Bitte keine laufenden Transfers posten :!:

Fred Feuerstein
27.01.2010, 15:22
Also hier mal mein spielstärkster Spieler!

Für die Zukunft ein Traum oder?

:-D 20 J. / 24 Skills / 29 Taktik davon 11 A :smokin:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9695&code=ba101d3211c493fb0e5ba4e18542c9ea

und noch ein zweiter

26 J. 19 Skills / 19 Taktik davon 9 A

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=539940&code=bdfb6fed5a32c8aee46a955ecaecc4f2

junger für die Zukunft

20 J. 15 Skills / 18 Taktik + SPEZI Große Übersicht ;-)
Steigt bald bei PA/TI/SK Also bald 18 Skills davon 10 A

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286002&code=33bead0180d0f7cce775450bb474fb98

was haltet Ihr von meinen top Spielern

und was würde ich glaubt ihr für den 2. und 3. bekommen.:noidea:

LG

wenn ich mir die ansehe verstehe ich warum ich gegen manche keine chance habe

r_fux
29.01.2010, 12:37
welchter spieler ist derzeit der skillstärkste?

der hat 27 gesamt und dazu noch 25 taktikskills

http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=2309