PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei Fitness??


mfloh
17.12.2009, 18:24
Ich glaub bei der Fitness stimmt noch immer etwas nicht

Ich hab einige Spieler mit genau 10 Fitness aber auch einige darunter.
Trotzdem ist der Wert auf der Trainigsseite die ja den Durchschnitt angibt bei 11. Kann nicht sein!!!

Nach der Saisinumstellung hatte ich einige Spieler mit 14 oder höher dann wurde der gemeldete Fehler ausgebessert und alle Spieler die über 10 hatten wurden auf 10 zurückgestellt!! Der Durchschnitt aber ist bei 11 geblieben!?!?

Ich glaub ja fast das der Durchschnitt stimmt aber die Anzeige der Fitnesswerte nicht weil das kein Spieler über 10 Fitness kommt is schon verdächtig!

LG

Znoff
17.12.2009, 18:53
So wie es von Kamil geschrieben wurde, dürfte die Fitness noch nicht ganz funzen.

Spieler die bisher zwei Spiele nicht gespielt haben, sind um keinen Punkt in Fitness gestiegen. Eigentlich müsste da eine Steigerung zwischen 1,2 u 2,4 aufscheinen.

mfloh
17.12.2009, 18:59
So wie es von Kamil geschrieben wurde, dürfte die Fitness noch nicht ganz funzen.

Spieler die bisher zwei Spiele nicht gespielt haben, sind um keinen Punkt in Fitness gestiegen. Eigentlich müsste da eine Steigerung zwischen 1,2 u 2,4 aufscheinen.
Dann frage ich mich wozu ich bestimmte Spieler schone wenn das sowieso noch nicht funzt!!:-?

pauleta
17.12.2009, 19:04
Ich glaub bei der Fitness stimmt noch immer etwas nicht

Nach der Saisinumstellung hatte ich einige Spieler mit 14 oder höher dann wurde der gemeldete Fehler ausgebessert und alle Spieler die über 10 hatten wurden auf 10 zurückgestellt!!

LG

bei mir war das selbe problem; ich hatte einen spieler mit fitness 16, doch jetzt hat er plötzlich wieder 10

speedyy
17.12.2009, 19:33
Dann frage ich mich wozu ich bestimmte Spieler schone wenn das sowieso noch nicht funzt!!:-?

aber fallen tut die fitness auch nicht,zumindest bei meinen spielern:?:

waldgeist
17.12.2009, 20:28
bei mir war das selbe problem; ich hatte einen spieler mit fitness 16, doch jetzt hat er plötzlich wieder 10

16 war ein anzeigefehler, ich nehme an, kamil hat den korrigiert.

weiters (zitat von kamil)
"es gibt auch keine Garantie auf einen Fitness-Bonus oder -Malus, nur Wahrscheinlichkeiten"

lg wg