PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse?


Josef001
17.12.2009, 17:55
Ist es irgendwie möglich das man die Ergebnisse aller Spiele der Liga ober der Tabelle sieht? Oder ist das noch nicht programmiert?

Jokeraw
17.12.2009, 18:15
Ist es irgendwie möglich das man die Ergebnisse aller Spiele der Liga ober der Tabelle sieht? Oder ist das noch nicht programmiert?
Wie meinst du das?

Du kannst eh alles auf einmal sehen. Noch nicht als Liveticker aber sonst schon.

Unter Ligaspiel
Spielplan siehst du jeden Spieltag deiner Liga. Dann kannst jeden Spieltag anklicken und hast dort immer alle Spiele jeder Runde.

Unter Spielberichte immer nur deine eigenen.

georeisen
25.12.2009, 21:00
Die altbewährte Liga-Kreuztabelle ist glaub ich gemeint. übrigens wäre eine qúerverlinkung im ligaspielbericht wieder schön - dh. mit klick auf gegner gelangt man auf seine spielberichte und muss nicht über die suche.

da gibts aber dzt. sicher wichtigere features... zb. sponsoren und friendlies! :-)

waldgeist
26.12.2009, 01:29
also, ist derzeit nicht möglich.

aber diese feinheiten werden mit der zeit sicher kommen!

siehe oben, die prio-liste ist jetzt: sponsoren-jugend-trainer (was größere sachen betrifft). kleineres wird oft zur freude aller zwischendurch eingestreut.

SKSTURM3
06.02.2010, 15:00
Ich hätte eine neue Anregung!

Beim alten Teamchef sah man am Rand die Zwischenstände der anderen Partien!

Wäre das auch hier möglich?


Weiters könnte man bei einer gelben oder roten Karte sowie den Torschützen im Spielbericht besser hervorheben?

billy21
06.02.2010, 15:12
bestimmt eine sinnvolle idee.. doch es sind momentan so viele sachen zu erneuern und zu verändern, dass dieses future erstmal warten muss..