Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Teamchef-Team bekommt Verstärkung!
Hallo Leute!
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir Verstärkung bekommen! <a target="_blank" href="http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=4979">ThomasBB</a> wird mich ab 1. Februar des kommenden Jahres bei der Programmierung neuer Features unterstützen. Er hat schon probeweise einige Kleinigkeiten programmiert und das sieht wirklich sehr vielversprechend aus, ihr könnt euch freuen! :-D
Neben dbdtCaptain wird <a target="_blank" href="http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=4979">ThomasBB</a> (nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit) auch Ansprechpartner für euch sein und euch auch bei technischen Problemen helfen können!
Hip Hip Hurra! :kette:
Liebe Grüße
Kamil
sturmfan10
17.12.2009, 12:33
super! herzlich willkommen, thomasBB!
ChiefFred
17.12.2009, 12:33
oleeeeeeeeee ole ole oleeeeeeeeeeeee!
na das ist ja mal eine tolle nachricht! :cheer2: :thumb: :cheer2:
Zwetschkenknödel
17.12.2009, 12:34
Perfekt! :-D
ChiefFred
17.12.2009, 12:36
super! herzlich willkommen, thomasBB!
der thomasBB is eh schon lang da - jetzt muss er wohl sein team aufgeben... ein hoher preis für eine neue arbeitsstelle :shock: :roll: :lol: na, super dass du den kamil verstärkst, thomas! :respect:
siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=517802&postcount=512
der thomasBB is eh schon lang da - jetzt muss er wohl sein team aufgeben... ein hoher preis für eine neue arbeitsstelle :shock: :roll: :lol: na, super dass du den kamil verstärkst, thomas! :respect:
Das ist ja geil.
ThomasBB.
Na umso besser. Hat das aber nichts mit einem anderen zu tun? ;-) Tja ich denke wohl jetzt sehr merkwürdig.
ein herzliches Willkommen meinerseits, ThomasBB. Laß dir viele, schöne Sachen einfallen.;-)
Das ist ja geil.
ThomasBB.
Na umso besser. Hat das aber nichts mit einem anderen zu tun? ;-) Tja ich denke wohl jetzt sehr merkwürdig.
:hm::bahnhof:
sturmfan10
17.12.2009, 12:57
hab mich schon gefragt, ob das der war, der vor ein paar wochen sich als programmierer in nem thread beworben hat..
ich würde aber mein team nieee aufgeben, dass kann ich meinen jungs nicht antun...
im ernst: sicher nicht schlecht, dass es ein eingeweihter ist, der weiß, wie der hase läuft!
:hm::bahnhof:
Naja einer heißt Thomas. Und hat hier einen Nick mit B....
;-)
Naja ich lass es lieber.
Wie gesagt: Herzlich WILLKOMMEN ThomasBB.
Naja einer heißt Thomas. Und hat hier einen Nick mit B....
;-)
Naja ich lass es lieber.
Wie gesagt: Herzlich WILLKOMMEN ThomasBB.
alles klar, jetzt verstehe ich was du gemeint hast. Aber da wäre der Hammer, wenn unser geschätzter Herr B. ident wäre mit Herrn TBB. ;-):-D:-D
MisterBongo
17.12.2009, 14:20
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß mit uns :D
ThomasBB
17.12.2009, 14:23
Hallo allerseits!
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
chiefFred hat ja schon meinen 'Bewerbungs-Post' gefunden, aus dem sich die ganze Sache entwickelt hat. Kamil und ich waren seitdem in Kontakt und nach einem persönlichen Gespräch gestern wurde meine Einstellung fixiert. Ich freue mich schon sehr auf diese Aufgabe, vor allem auf die Zusammenarbeit mit der Community mit dem Ziel, dbdt gemeinsam wachsen zu lassen.
Wie ihr schon festgestellt habt, muss ich mein Team leider aufgeben :-?. Da ich erst im Februar zu arbeiten beginne und noch keinen Zugriff auf den Code habe, werde ich die 'Hinrunde' dieser Saison noch zu Ende spielen und dann die Standardaufstellung löschen und meine Jungs alleine lassen. Auf diese Weise wird die Meisterschaft in meiner Klasse nicht verfälscht. Es wird nicht einfach sein nach so vielen Jahren (bin seit Saison 3 von TC-alt dabei) nicht mehr um 17Uhr meine Burschen anzufeuern :-).
BTW: nein, ich bin nicht 'Herr B.' ;-)
Grüße, ThomasBB
MisterBongo
17.12.2009, 14:25
Ab Februar kannst dann halt dein Testteam anfeuern :P
waldgeist
17.12.2009, 14:35
Hallo Leute!
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir Verstärkung bekommen! <a target="_blank" href="http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=4979">ThomasBB</a> wird mich ab 1. Februar des kommenden Jahres bei der Programmierung neuer Features unterstützen. Er hat schon probeweise einige Kleinigkeiten programmiert und das sieht wirklich sehr vielversprechend aus, ihr könnt euch freuen! :-D
Neben dbdtCaptain wird <a target="_blank" href="http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=4979">ThomasBB</a> (nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit) auch Ansprechpartner für euch sein und euch auch bei technischen Problemen helfen können!
Hip Hip Hurra! :kette:
Liebe Grüße
Kamil
das ist ja traumhaft - freut mich vor allem für dich, kamil.
gute nachricht, hurra, ja!
Selimovic
17.12.2009, 14:37
Hallo allerseits!
chiefFred hat ja schon meinen 'Bewerbungs-Post' gefunden, aus dem sich die ganze Sache entwickelt hat. Kamil und ich waren seitdem in Kontakt und nach einem persönlichen Gespräch gestern wurde meine Einstellung fixiert. Ich freue mich schon sehr auf diese Aufgabe, vor allem auf die Zusammenarbeit mit der Community mit dem Ziel, dbdt gemeinsam wachsen zu lassen.
Wie ihr schon festgestellt habt, muss ich mein Team leider aufgeben :-?. Da ich erst im Februar zu arbeiten beginne und noch keinen Zugriff auf den Code habe, werde ich die 'Hinrunde' dieser Saison noch zu Ende spielen und dann die Standardaufstellung löschen und meine Jungs alleine lassen. Auf diese Weise wird die Meisterschaft in meiner Klasse nicht verfälscht. Es wird nicht einfach sein nach so vielen Jahren (bin seit Saison 3 von TC-alt dabei) nicht mehr um 17Uhr meine Burschen anzufeuern :-).
Grüße, ThomasBB
herzlichen glückwunsch
:cheer2::th_alc:
sehr gute Nachricht!! Nicht nur die Community wächst sondern auch die Leitung! Genial! :-)
waldgeist
17.12.2009, 20:49
und interessant, wie es zustande kam
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=517799&postcount=510
super :up:
Ja, das ist eine schöne Geschichte :-D
Freut mich für Dich Thomas, und auch für den Kamil, der nun endlich Entlastung bekommt.
Wunderbare Geschichte.
lucio_bennetti
18.12.2009, 12:54
Der Kreis schließt sich, unser Admin hat endlich wieder einen Thomas - sehr fein! :)
Im ersten Friendly möchte ich, dass Kamil und Thomas mit jeweils einem komplett austrainierten Team gegeneinander spielen. I möcht wissen, was bei dem Spiel möglich ist... :lol:
Greetz,
lucio
ChiefFred
18.12.2009, 12:55
Der Kreis schließt sich, unser Admin hat endlich wieder einen Thomas - sehr fein! :)
Im ersten Friendly möchte ich, dass Kamil und Thomas mit jeweils einem komplett austrainierten Team gegeneinander spielen. I möcht wissen, was bei dem Spiel möglich ist... :lol:
Greetz,
lucio
die werden sich genauso gegenseitig entschärfen wie zwei lulu-teams :lol:
Gallus17
18.12.2009, 17:17
Hallo allerseits!
Grüße, ThomasBB
Hehe, Glückwunsch lieber Ex-Ligakollege ;-)
Aber hättest du dich nicht schon vor Beginn der 1. Saison bewerben können? Dann wäre ich vl Meister geworden^^ :lol::lol::lol:
na, find ich super :up:
waldgeist
18.12.2009, 19:11
ist perfekt, dass du schon so lange dabei bist.
damit kennst du dich schon mit der gesamten entourage aus.
und programmieren scheinst auch zu können, sonst wärs ja nix geworden.
wäre auf dauer arg geworden, nur der kamil alleine...
hurra! :up:
californication
22.12.2009, 14:10
na perfekt, dann könn ma uns ab februar auf was gfasst machen! ;-)
Gratulation an Thomas BB :prost:
waldgeist
22.12.2009, 21:36
opa, willst auch noch umsatteln? :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.