Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG Spielberechnung für HEUTE
trickser
17.12.2009, 11:31
Hallo an die verantwortlichen Kamil & DBDT Captain,
so wie es aussieht scheint bei der Berechnung für das heutige Spiel keine Berechnung zu laufen.
Zumindest bei mir ist noch keine Auslastung im Stadion zu erkennen.
Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin, nicht das es so ist wie am letzten Spieltag der 1.Saison
gruß
trickser
ChiefFred
17.12.2009, 11:46
also ich hab meine statistik für heute schon. lösch mal den cache (noch besser: generell cache abschalten, braucht man heut eigentlich nimma, außer du hast einen wirklich alten rechner)
oleander
17.12.2009, 12:00
Hallo an die verantwortlichen Kamil & DBDT Captain,
so wie es aussieht scheint bei der Berechnung für das heutige Spiel keine Berechnung zu laufen.
Zumindest bei mir ist noch keine Auslastung im Stadion zu erkennen.
Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin, nicht das es so ist wie am letzten Spieltag der 1.Saison
gruß
trickser
Wenn du in einer hinteren Liga bist, kann das schon mal dauern (war zumindest bei mir am 1. Spieltag der Fall).
MKnelangen
17.12.2009, 12:00
also ich hab meine statistik für heute schon. lösch mal den cache (noch besser: generell cache abschalten, braucht man heut eigentlich nimma, außer du hast einen wirklich alten rechner)
Liegt nicht an ihm, sondern an der Berechnung. Ich habe auch noch keine Auslastung für mein heutiges Heimspiel. Naja, ich hoff mal drauf, dass das daran liegt das D später als Ö berechnet wird, aber die Hoffnung war zuletzt schon vergebens... Könnte also durchaus sein, dass die Berechnung wieder hängt:-?
trickser
17.12.2009, 12:01
hab ich alles schon gemacht nichts passiert:noidea:
trickser
17.12.2009, 12:04
:cheer2: Die Berechnung ist da. Hat sonst nie solange gedauert.
trickser
17.12.2009, 12:05
Wenn du in einer hinteren Liga bist, kann das schon mal dauern (war zumindest bei mir am 1. Spieltag der Fall).
Ist 2 Unterliga hintere Liga ?
Ist 2 Unterliga hintere Liga ?
nein, aber Deutschland und die werden, anders als ihr Status in Europa ( The number 1) nach Österreich berechnet.;-):-D
Aber ich gebe zu, daß ich auch glaube, daß sich bei der Berechnung die engine aufgehängt hat.
MKnelangen
17.12.2009, 12:14
nein, aber Deutschland und die werden, anders als ihr Status in Europa ( The number 1) nach Österreich berechnet.;-):-D
Aber ich gebe zu, daß ich auch glaube, daß sich bei der Berechnung die engine aufgehängt hat.
Keine Sorge... Bei ihm sind die Zahlen mittlerweile ja vorhanden und bei mir auch. Insofern könnte man hier eigentlich glatt schließen;-)
die Berechnung ist vor 2 Minuten abgeschlossen worden ;-)
aber danke für die Meldung!
Liebe Grüße
Kamil
ChiefFred
17.12.2009, 12:22
na servas, dass des schon so lang dauert... nieder mit den multi-accounts, diese elenden verzögerer! :mrgreen:
Gallus17
17.12.2009, 16:04
na passt dann kann man schliessen?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.