PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug - User/Teamname


SteetS
17.12.2009, 09:55
Hallo,

dieser Bug ist mir im Rahmen der G7-Auswertung aufgefallen: Und zwar stehen nicht immer die richtigen Teamchefs bei den Teams in der Ligatabelle...

Die 2 Beispiele die ich hab:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=527096&postcount=47
User: Milchreis Team: Pink Stars Utd.
Hab ich in der Tabelle gesucht, den User Milchrei gibts aber nicht, und bei seinem Team steht als User (wenn man ueber die PN-Funktion faehrt) Gloobonious... Wenn man aber dann wirklich eine PN schickt, dann steht als Empfaenger wieder der richtige Name...

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=526624&postcount=27
User: k1ng0r3 Team: rana-squadra 05
Selber Fehler, in der Ligatabelle steht als User bweid28l, wenn man PM schickt, geht sie wieder an k1ng0r3...

Ich ab zuerst gedacht: Mehrfachanmeldung, aber nach einem kurze PN wechsel mit milchreis hab ich festgestellt, das es die richtigen Teams sind, nur ein kleiner Bug da is... Is wirklich bloed beim auswerten, weil ich dann immer 3 mal ueberpruefen muss, obs jetzt net wirklich gecheatet is...

mfg

Jokeraw
17.12.2009, 12:10
Aha. Danke. Das ist wirklich wichtig für die Überprüfung ob die Namen stimmen und obs die User gibt.

kamil
17.12.2009, 13:21
ich hab die entsprechenden PMs auch bekommen, werde mich in kürze darum kümmern, das hängt mit der Übersiedelung des Forums von dbds hierher zusammen

Liebe Grüße

Kamil