PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes DBDT/DBDS Treffen am Fr.5.2.10


jedi68
16.12.2009, 17:22
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !


http://666kb.com/i/bf0bmi7rnp7kv3smb.jpg

Info:
http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bir

Und an ALLE die mit dem Auto kommen BITTE AUFPASSEN!!!

Das ist dort wegen Stadthalle eine Kurzparkzone (http://www.wien-konkret.at/verkehr/auto/kurzparkzone-stadthalle/) und die gilt vom:

1. September 2009 bis 30. Juni 2010 von 18 bis 23 Uhr !!! :crazy:


Anmeldungen bitte bis 31.1.10 wegen Reservierung!

Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!?

FIX:

beatfreak
chris1976
diz83
Frediador
h.nes
jedi68
Jokeraw
joschy
kamil
kleinsch
Merkel
OMS1968
pompinio
sebastian6 und Frau
speedyy

Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann???

dbdtCaptain
knorpe
Pupo
quirin
Westsideryda



Lg jedi68

Jokeraw
16.12.2009, 17:27
FiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiX

speedyy
16.12.2009, 17:49
ist ja ein pflichttermin,bin dabei.
freu mich schon:-D

lg speedyy

Merkel
16.12.2009, 19:01
Ich versuche es auf jeden Fall!

LG Merkel

pompinio
16.12.2009, 19:25
Dieses Mal sollte nichts im Wege stehen ;-)

Frediador
16.12.2009, 21:08
Ich auch zu 99 % FIX!!! :prost:

kamil
16.12.2009, 21:12
werde mich bemühen auch wieder dabei zu sein :-D

LG

Kamil

knorpe
16.12.2009, 21:19
probier mir das auch mal anzuschauen.

lg
knorpe

Westsideryda
16.12.2009, 21:31
ha....diesmal hab i früh genug nachgschaut...

wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei.

lg. westy

Bookie
17.12.2009, 07:55
Da ich meistens in die Kategorie "möchte gerne weiss aber nicht ob ich kann" hineinfalle :-) zähl mich bitte dort auch dazu. ;-)

h.nes
17.12.2009, 09:09
war nicht das Happelstadion geplant, :mrgreen:
der Großmeister hat sich ja schon angekündigt,
ich befürchte der Brandauer wird hoffnungslos
überfüllt sein, das gebe ich mir diesmal auch! :lol:

FCAxe
17.12.2009, 10:48
Leute Leute! Bis dahin ist zwar noch einiges an Zeit, aber ich muss jetzt schon absagen! An dem Wochenende ist Männerwochenende in Prag gebucht! :-) Das kann ich mir nicht entgehen lassen!

jedi68
17.12.2009, 14:13
Da ich meistens in die Kategorie "möchte gerne weiss aber nicht ob ich kann" hineinfalle :-) zähl mich bitte dort auch dazu. ;-)Wieder mit Frau?

jedi68
17.12.2009, 14:17
war nicht das Happelstadion geplant, :mrgreen:
der Großmeister hat sich ja schon angekündigt,
ich befürchte der Brandauer wird hoffnungslos
überfüllt sein, das gebe ich mir diesmal auch! :lol:kommt darauf an wieviele zum Treffen kommen, da wär das Stadion eine Überlegung wert. :lol:

bmwf1
17.12.2009, 14:37
Gibts da auch eine Unterkunft :?: Oder moch ma durch ;-)

bmwf1
17.12.2009, 14:38
der Großmeister hat sich ja schon angekündigt


Ich hab noch nicht zugesagt :lol:

jedi68
17.12.2009, 14:41
Gibts da auch eine Unterkunft :?: Oder moch ma durch ;-)ist beides möglich. ;-)

Bookie
17.12.2009, 14:42
Wieder mit Frau?

Nimm sie mal dazu. Muss ich mit ihr noch abklären. Wann musst Du es wieder spätestens wissen? Ende Jänner?

lg Bookie

jedi68
17.12.2009, 14:44
Nimm sie mal dazu. Muss ich mit ihr noch abklären. Wann musst Du es wieder spätestens wissen? Ende Jänner?

lg Bookieja wär gut. ;-)

h.nes
17.12.2009, 15:02
Ich hab noch nicht zugesagt :lol:

na das wär doch mal was, ein persönliches Treffen steht ja eh aus
dann noch den Fredl überreden und mit´n Wirt eine Umsatzbeteiligung
aushandeln, ich sehe es schon in großen Lettern vor mir!

der Ansturm von "jungen" Onlinegamern bei einer Veranstaltung
in Wien-Fünfhaus war dermaßen groß das kurzerhand beschlossen
wurde die in unmittelbarer Nähe liegende Stadthalle zu okkupieren. :lol: ;-)

sebastian6
17.12.2009, 19:45
und diesmal im richtigen Etablissement auch mit mir und Frau (is eh viel näher als das andere)
Koordinaten eingegeben
Route berechnet
Hoffentlich schaff mas diesmal:-D

@JEDI - tolle Schultafel - da kann man es nur richtig machen;-)

jedi68
18.12.2009, 14:34
und diesmal im richtigen Etablissement auch mit mir und Frau (is eh viel näher als das andere)
Koordinaten eingegeben
Route berechnet
Hoffentlich schaff mas diesmal:-D

@JEDI - tolle Schultafel - da kann man es nur richtig machen;-)
Hoffentlich. :-D
Danke. ;-)

olliking
19.12.2009, 14:58
Möchte gern!

lucio_bennetti
19.12.2009, 15:19
Würde gerne, muss aber leider absagen...

Greetz,
lucio

Pupo
20.12.2009, 21:19
Ich (und ich nehme an auch der quirin) würde sehr gerne kommen.

Weiß aber leider noch nicht ob ich kann... Sobald ich es genauer weiß werde ich Bescheid geben. ;-)

chris1976
21.12.2009, 16:23
Bin auf jeden Fall wieder dabei.Freu mich schon.
Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch.

Fc Chris United:-D

waldgeist
23.12.2009, 10:35
wie immer kann ich es nicht sagen, hängt vom dienstplan ab. ich weiß aber, dass ich gerne am 9. 2. in wien sein möchte, da spielt element of crime im gasometer, wo ich in hausschuhen hingehen könnte, weil ich dort bei einem guten freund einen schlafplatz hab im einser.

na, wien ist nicht weit, vor allem nicht mit meinem daewoo matiz. :-) vielleicht komme ich zweimal. wenns wieder so eine nette runde ist, ist das ja ein zusätzlicher ansporn.

kleinsch
28.12.2009, 22:29
na gut, ich würde mal sagen, dass ich nächstes mal fix dabei bin. es sei denn, es geht in den semesterferien nach tirol.
mal sehen.

jedi68
29.12.2009, 13:52
Ich (und ich nehme an auch der quirin) würde sehr gerne kommen.

Weiß aber leider noch nicht ob ich kann... Sobald ich es genauer weiß werde ich Bescheid geben. ;-)

wie immer kann ich es nicht sagen, hängt vom dienstplan ab. ich weiß aber, dass ich gerne am 9. 2. in wien sein möchte, da spielt element of crime im gasometer, wo ich in hausschuhen hingehen könnte, weil ich dort bei einem guten freund einen schlafplatz hab im einser.

na, wien ist nicht weit, vor allem nicht mit meinem daewoo matiz. :-) vielleicht komme ich zweimal. wenns wieder so eine nette runde ist, ist das ja ein zusätzlicher ansporn.
Ich trag euch unter vielleicht ein und hoffe das es dann fix wird. ;-)

jedi68
29.12.2009, 13:53
na gut, ich würde mal sagen, dass ich nächstes mal fix dabei bin. es sei denn, es geht in den semesterferien nach tirol.
mal sehen.
Schön das du auch wieder dabei bist. ;-)

waldgeist
31.12.2009, 11:56
Ich trag euch unter vielleicht ein und hoffe das es dann fix wird. ;-)

ja, danke!

jedi68
04.01.2010, 19:21
Ein Monat noch bis zum nächsten Treffen. ;-)

diz83
13.01.2010, 11:22
werde auch kommen

lg didi

waldgeist
13.01.2010, 14:40
bei mir sind die chancen gerade gesunken, weil sich ein anderer, späterer termin ergeben hat und ich mir nicht soviel frei wünschen kann.

muss es also dem zufall überlassen...

AnteS.
17.01.2010, 14:03
hmm :loco: hätte vom 31.01.-07.02. Urlaub :-D

na mal sehen :whistle:

jedi68
21.01.2010, 11:45
hmm :loco: hätte vom 31.01.-07.02. Urlaub :-D

na mal sehen :whistle:Sehr gut, dann schau das es klappt. ;-)

AnteS.
21.01.2010, 17:20
Sehr gut, dann schau das es klappt. ;-)

Urlaub wurde auf der gestrigen Besprechung kurzfristig auf KW 7 (15.02-21.02) verschoben :-x

auf Grund der weiten Anreise fällt der Termin damit für mich ins Wasser :-(

hoffen wir auf den nächsten Termin, wobei sich die Worte Urlaub und Plan bei uns leider nahezu ausschließen :-?

Jokeraw
21.01.2010, 18:11
Nächstes Treffen wird vorraussichtlich dann um Ende März herum sein. (rein geschätzt meinerseits)

Wann würds denn dann bei dir gehen?

AnteS.
21.01.2010, 18:39
Nächstes Treffen wird vorraussichtlich dann um Ende März herum sein. (rein geschätzt meinerseits)

Wann würds denn dann bei dir gehen?

nächster Urlaub laut "Plan" erst in KW 19/20, also im Mai
will ja auf alle Fälle mind. 1 Woche Urlaub in Wien und Umgebung machen
vielleicht auch bisserl Burgenland :-)

joschy
21.01.2010, 18:41
werde auch mal vorbeischauen^^
ja ich komme auch!

OMS1968
25.01.2010, 10:45
Muss bis 18:30 Uhr arbeiten. Somit bitte unter "würde gerne, weiß aber noch nicht" eintragen.

MfG
OMS

jedi68
25.01.2010, 16:22
Nächstes Treffen wird vorraussichtlich dann um Ende März herum sein. (rein geschätzt meinerseits)

Wann würds denn dann bei dir gehen?
bei mir würde es am 19.3 und am 2.4 gehen, aber da reden wir uns noch zusammen. ;-)
nächster Urlaub laut "Plan" erst in KW 19/20, also im Mai
will ja auf alle Fälle mind. 1 Woche Urlaub in Wien und Umgebung machen
vielleicht auch bisserl Burgenland :-)
wenn du kommen willst, kann man das übernächste Treffen in der KW 19 planen, vorrausgesetzt die anderen haben da auch Zeit.
Lg jedi68

jedi68
25.01.2010, 16:24
werde auch mal vorbeischauen^^
ja ich komme auch!

Muss bis 18:30 Uhr arbeiten. Somit bitte unter "würde gerne, weiß aber noch nicht" eintragen.

MfG
OMS
Ist eingetragen. ;-)

sebastian6
29.01.2010, 18:06
ISt alles beim Alten geblieben - bin a bisserl nervös wegn am letzten mal

Kenne sogar die Kurzparkzone jetzt genau -habe einen sehr guten juristischen Artikel darüber gelesen

Freue mich schon - bis bald

jedi68
29.01.2010, 19:27
ISt alles beim Alten geblieben - bin a bisserl nervös wegn am letzten mal

Kenne sogar die Kurzparkzone jetzt genau -habe einen sehr guten juristischen Artikel darüber gelesen

Freue mich schon - bis bald
Hat sich nichts verändert. ;-)

Jokeraw
01.02.2010, 12:58
Der Thread lebt noch und ist aktuell ;-)

pompinio
01.02.2010, 13:58
Freu mich schon auf Freitag ;-)

Gibt sicher einiges zu erzählen und wahrshceinlich bin ich da auch shcon Meister ;-):-D

jedi68
01.02.2010, 16:10
Tisch wurde für ca. 20 Personen auf den Namen Teamchef reserviert !!!

Lg jedi68

h.nes
02.02.2010, 06:55
wir kommen tatsächlich mit 20 aus, wo bleiben die Massen?!? :lol:

Jokeraw
02.02.2010, 08:28
wir kommen tatsächlich mit 20 aus, wo bleiben die Massen?!? :lol:
Oder sinds doch nur 20 User. ;-)

Mor_Lock
02.02.2010, 10:04
wir kommen tatsächlich mit 20 aus, wo bleiben die Massen?!? :lol:

20 leute kommen, die 100 user vertreten, also multis praktisch ;-):lol::mrgreen:

OMS1968
02.02.2010, 10:11
Ich werde nach der Arbeit vorbei sehen. Komme daher etwas später!

MfG
OMS

dbdtCaptain
04.02.2010, 14:54
schreibt mich mal bitte auf die "Möchte-gern"-Liste.

Bookie
04.02.2010, 15:02
Wir müssen leider für Freitag absagen. Claudia ist krank geworden :-( und ich will sie mit 3 Kids nicht alleine lassen....

Jokeraw
04.02.2010, 15:17
Sehr sehr schade.

jedi68
04.02.2010, 15:19
schreibt mich mal bitte auf die "Möchte-gern"-Liste.Mach ich. ;-)

jedi68
04.02.2010, 15:21
Wir müssen leider für Freitag absagen. Claudia ist krank geworden :-( und ich will sie mit 3 Kids nicht alleine lassen....
Schade, wünsch ihr gute Besserung. ;-)

Bookie
04.02.2010, 15:25
Schade, wünsch ihr gute Besserung. ;-)

Danke, beim nächsten Treffen sind wir sicher dabei. :hail:

OMS1968
04.02.2010, 15:26
Danke, beim nächsten Treffen sind wir sicher dabei. :hail:


Wünsche dir gute Nerven und deiner Frau schnelle Genesung!

OMS

Jokeraw
04.02.2010, 15:36
Ui. Natürlich auch von mir gute Besserung. (war grad so traurig, dass ihr nicht kommts, dass ich darauf glatt vergessen habe)

Bookie
04.02.2010, 15:40
Danke, mir tut´s eh leid, und wir haben auch bis zum Schluß zugewartet, aber es wird einfach nicht besser....

Claudia wünscht sich aber generell beim nächsten Treffen mehr Frauen... ;-)
(ist sicher auch im Interesse der Männer :lol::lol::lol:)

david15
04.02.2010, 15:54
Oh, morgen is a Treffen....:shock::-)

Naja, ich hab leider Training, und Bier, naja, noch nicht!! ;-)

chris1976
04.02.2010, 15:59
Ich bin ja angemeldet ein Freund von mir beatfreak kommt auch mit.
Freu mich schon schöne Grüsse an alle und viel Glück beim Spiel heute.
Fc Chris United

pompinio
04.02.2010, 16:29
Olli kommt nicht, der hat ein Treffen vom Bundesheer ;-)

jedi68
04.02.2010, 16:35
Olli kommt nicht, der hat ein Treffen vom Bundesheer ;-)Danke für die Info. Liste auf Seite 1 ist aktualisiert. ;-)

kleinsch
05.02.2010, 10:18
wow, mein account lebt noch - dachte eigentlich er sei schon gelöscht worden :-?
werd diesmal relativ sicher vorbeischauen. bin schon gespannt, ob ich diesmal meinen schnabel öfters aufmache :-)


Oh, morgen is a Treffen....:shock::-)

Naja, ich hab leider Training, und Bier, naja, noch nicht!! ;-)

hui, komm bitte - dann bin ich nicht mehr der jüngste :-D

waldgeist
06.02.2010, 06:59
und, wie wars?

mal sehen, wann der erste von euch wach ist...
waren alle angekündigten da?

h.nes
06.02.2010, 07:09
lustig, sehr lustig haben viel gelacht
und auch bis zur Sperrstunde durchgehalten,
leider muss ich heute arbeiten, aber was soll´s. 8-) :lol:

beatfreak
06.02.2010, 08:08
feucht und fröhlich war es , wir 3 waren noch danach auf einem *ziager*

nächstes mal wieder :)

mfg

OMS1968
06.02.2010, 10:17
und, wie wars?

mal sehen, wann der erste von euch wach ist...
waren alle angekündigten da?

Schade, dass du nicht da warst! Hatten noch Teer und Federn über!:lol::-P;-)

War lustig, interessant und informativ und es ist sehr spät geworden!

MfG
OMS

jedi68
06.02.2010, 12:09
War wieder eine tolle Runde. :-D
Viel gelacht und über viele Themen wurde diskutiert. Teamchef, Polizei, Fussball, Fischen etc. Gesprächstoff gab es genug. ;-)

Mor_Lock
06.02.2010, 12:10
vielleicht schaff ich es ja auch mal nach wien 8-)

speedyy
06.02.2010, 15:40
und, wie wars?

mal sehen, wann der erste von euch wach ist...
waren alle angekündigten da?

spitze.
freu mich schon aufs nächste mal.:-D

beatfreak
06.02.2010, 18:39
jo aber wie gesgat eventuell in aner anderen Lokation zumindest wo man bissl leise Musik spielen kann oder so wäre vllt nett

Jokeraw
06.02.2010, 19:43
Also Musik ist mir blunzn. Geht ja ums Reden. Und da kann man gerne ja über alles mögliche Reden. Wie Polizei, Fischen, Kinder, .... (alles vorgekommen)

Danke an meinen Sitznachbar gegenüber. (ich weiß eh noch deinen Namen, aber ich will dich nicht outen. ;-) ) Echt tolles Gespräch. Hoffe du hast jetzt auch ein anderes Bild von mir. Ob schlechter oder besser, darüber bin ich mir noch im Unklaren. ;-)
Hehehehe. Ging ja dann auch über ganz andere Sachen als DBDT. Sehr top. Wünsch euch/dir alles gute. Besonders das es nicht zuspät "wird". Eher früher.

.... wie lange sind wir dann noch draussen gestanden in der Kälte. ;-) Tstststs. Hätten ja gleich noch ein anderes Lokal suchen können.

Tja und bei anderen hats mich gefreut weitere Gesichter zu den Nicks zu lesen. Anscheinend sind da noch andere draussen die einen ähnlichen Humor haben wie ich. Gibts ja nicht allzu oft. Hat mich wahnsinnig gefreut. Da musste dann halt Heinz bißl büsen, aber du weißt ja eh wie ich bin. (so hoffe ich, wenn nicht, dann einfach bitte melden. P.S.: Den 24 Jährigen kündigen nicht vergessen. ;-) )

Und das eine probier ich wirklich aus. Wird gleich eingestellt. Also mal schauen was draus wird. ;-)

Natürlich an alle anderen auch ein Danke. War ein toller Abend.
Danke Michi fürs Organisieren. Weiter so. ;-)

lucio_bennetti
06.02.2010, 22:35
schreibt mich mal bitte auf die "Möchte-gern"-Liste.

Ein Möchtegern als Admin - auch das noch! :lol: :lol: :lol:

vielleicht schaff ich es ja auch mal nach wien 8-)

Du schaffst es ja no nit amal bis zum Bahnhof! :mrgreen: :lol:

Greetz,
lucio

Frediador
07.02.2010, 09:12
Ich fands auch Super!
Nur beim Fischen habe ich mich ausklingen müssen! ;-)

Zum Lokal:
Da es dort Kein Staro Brno Bier mehr gibt, bin ich auch für einen Lokalwechsel! :lol:
Für Musik bin ich nicht wirklich, da es ja ums Unterhalten geht und wie man schon im Lokal im 19. gesehen hat, hat man sich dort nicht wirklich unterhalten können, ausser die nebeneinander oder gegenüber gesessen sind!!!

Lg.

h.nes
07.02.2010, 09:41
also wechselt mir jetzt nicht das Lokal, wohne ja nur 200m davon entfernt! :evil: :lol:

wobei das alte TC-Stammlokal Siebensternbräu wär auch nicht so weit entfernt. ;-)

chris1976
07.02.2010, 09:50
Mir ist es eigentlich egal wo hauptsache es kommt bald wieder.Finde die Treffen super und es ist immer sehr Lustig.Siebensternbräu wäre auch nicht schlecht gutes Bier dort.
Schöne Grüsse an alle.
Fc Chris United

h.nes
07.02.2010, 10:23
......

Siebensternbräu wäre auch nicht schlecht gutes Bier dort.

Schöne Grüsse an alle.
Fc Chris United

echt?!?!

also ich hatte teilweise danach ordentlich Kopfschmerzen,
wobei das könnte auch an der Menge gelegen haben, vertrage ja nix! :mrgreen: ;-)

ChiefFred
07.02.2010, 10:51
echt?!?!

also ich hatte teilweise danach ordentlich Kopfschmerzen,
wobei das könnte auch an der Menge gelegen haben, vertrage ja nix! :mrgreen: ;-)
oder am kopf? :madgrin: :p

h.nes
07.02.2010, 11:01
oder am kopf? :madgrin: :p

meinst weil da nix rein will was nicht rein gehört,
also andere TC-Theorien z.B. ... hmmm ... könnt was dran sein.

im übrigen ist der so eigenwillig, hab eh auch schon daran
gedacht bei der nächsten Begutachtung danach zu fragen
ob er nicht eventuell ausgetauscht werden könnte. :lol:

also ... beim nächsten Treffen will ich deinen mal sehen! ;-)

jedi68
07.02.2010, 17:44
jo aber wie gesgat eventuell in aner anderen Lokation zumindest wo man bissl leise Musik spielen kann oder so wäre vllt nett
werd die vorgeschlagenen Lokale auf Lautstärke testen. ;-)

Also Musik ist mir blunzn. Geht ja ums Reden. Und da kann man gerne ja über alles mögliche Reden. Wie Polizei, Fischen, Kinder, .... (alles vorgekommen)
Genau, man soll sich gut unterhalten können und auch verstehen was am anderen Tisch gesprochen wird, um nichts zu verpassen. :-D

OMS1968
07.02.2010, 18:09
werd die vorgeschlagenen Lokale auf Lautstärke testen. ;-)


Genau, man soll sich gut unterhalten können und auch verstehen was am anderen Tisch gesprochen wird, um nichts zu verpassen. :-D

Also ich brauch keine Musik oder sonstigen Hintergrundlärm.

Mor_Lock
07.02.2010, 18:48
wie wärs einmal im centimeter? gibts ja gengüend in wien und ich finds in den pubs eigentlich recht gemütlich ;-)

ChiefFred
07.02.2010, 18:55
wie wärs einmal im centimeter? gibts ja gengüend in wien und ich finds in den pubs eigentlich recht gemütlich ;-)
genau, dann sitzen wieder ein paar im falschen :lol: :mrgreen:

Mor_Lock
07.02.2010, 18:56
genau, dann sitzen wieder ein paar im falschen :lol: :mrgreen:

naja, wenn mans genau definiert, dann sollts ja net passieren 8-)

Jokeraw
07.02.2010, 18:59
naja, wenn mans genau definiert, dann sollts ja net passieren 8-)
Kommst dann auch?

Es ist aber schon mal passiert. (das jemand im falschen Lokal war)

Paschinga1991
07.02.2010, 19:17
wie wärs mal wieder mit einem dbdt treffen in OÖ?;-)

joschy
07.02.2010, 19:37
also ich finde auch wir brauchen keinen musikalischen hintergrund!
war ja eh angenehm.
und ausserdem sollte man ja was verstehen oder sonst könnt ma ja gleich tanzen gehen (scherz)

Mor_Lock
07.02.2010, 19:43
Kommst dann auch?

Es ist aber schon mal passiert. (das jemand im falschen Lokal war)

sicherlich werd ich versuchen beim nächsten treffen dabei zu sein! will ja auch mal ein paar von euch kennenlernen ;-)

Mor_Lock
07.02.2010, 19:43
wie wärs mal wieder mit einem dbdt treffen in OÖ?;-)

gibts ja:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41916

Paschinga1991
07.02.2010, 21:51
cool.

dankeschöön!;-)

Mor_Lock
08.02.2010, 12:18
bitte gerne

einige kommen ja schon! vielleicht findet sich ja der eine oder andere auch

waldgeist
09.02.2010, 18:22
so, bin zufällig in wien... fahre aber morgen wahrscheinlich wieder, und heute grundsätzlich schon was geplant.

falls wer aber kurzfristig was machen mag (die chance, dass meine dinge/treffen doch nicht so funken), mit treffpunkt 10:00 oder 11:00 heute abend, kann mir ja gerne seine telefonnummer per pm schicken. - allerdings ruf ich nur an, wenn meine dinge nicht zustande kommen. chance 1%...

waldgeist
09.02.2010, 20:18
so - falls wer spontan lust hat:
habe leider für mein gewünschtes konzert keine karten mehr gekriegt.

daher gehe ich mit ein paar freunden ins "donau" (beim museumsquartier)

aber teamchef-plauderein würden mich auch freuen. also, wenn wer mag, geht allerdings nur bis 21:30 ca., dann bin ich weg, kann mir eine pm für meine nummer schreiben und wir machen uns dort was aus. ansonsten hat sie joker.

lg wg

jedi68
01.03.2010, 19:18
Hier der Anmeldethread für das nächste Treffen. ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43088

Lg jedi68