PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchef


Josef001
16.12.2009, 16:07
Ist das Spiel hier irgendeine fortführung vom Teamchef.atspiel das es jetzt leider nicht mehr gibt
Denn es ist alles sehr ähnlich und das finde ich gut so da ich früher immer gern teamchef gespielt habe

oleander
16.12.2009, 16:20
Ist das Spiel hier irgendeine fortführung vom Teamchef.atspiel das es jetzt leider nicht mehr gibt
Denn es ist alles sehr ähnlich und das finde ich gut so da ich früher immer gern teamchef gespielt habe

Ist der "inoffizielle" Nachfolger von Teamchef, ja. Programmiert wird der Manager von Kamil, der auch dem alten Teamchef sein Leben eingehaucht hat.

tristan
17.12.2009, 16:16
guten tag,

bin seit ca. 5 min. registriert und hab nur gutes gehört über das teamchef. ich spiel einen anderen manager bei den nachbarn, vll. gibts da ja ein paar bekannte? ;)

btw. links für anfänger - gibts die ?

thx

edit. hehe dürft ich gleich mal ganz falsch gepostet haben, wos gar nicht hingehört!

Prensch85
17.12.2009, 18:27
hallo tristan, bin auch noch anfänger, aber ich würde dir empfehlen, einfach durch forum schmöckern! sind ein paar wirklich gute tipps dabei!

waldgeist
18.12.2009, 22:23
guten tag,

bin seit ca. 5 min. registriert und hab nur gutes gehört über das teamchef. ich spiel einen anderen manager bei den nachbarn, vll. gibts da ja ein paar bekannte? ;)

btw. links für anfänger - gibts die ?

thx

edit. hehe dürft ich gleich mal ganz falsch gepostet haben, wos gar nicht hingehört!

tipps holst du dir am besten, indem du im forumsbereich "spiel"
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=144
im entsprechenden thread fragen stellst - sofern du sie durch nachlesen nicht beantwortet bekommst.

später mal wird es anfänger-beratung in einem mentoren-system geben, welches aber noch aufgezogen wird...