PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG - Trainingsresultate nicht ersichtlich


fk1988
16.12.2009, 00:09
Die Trainingsresultate vom 15.12 können bei mir nicht angezeigt/ausgewählt werden.
Die älteren werden ordnungsgemäß angezeigt.

MisterBongo
16.12.2009, 00:17
dann hast du wahrscheinlich vergessen das Training zu speichern

Znoff
16.12.2009, 00:56
Bei mir liegt auch ein Bug vor. Das Trainingsresultat zeigt zu wenig Steigerungen auf :lol:.

Zwetschkenknödel
16.12.2009, 09:20
Bei mir war genau das selbe!
Plötzlich hat man Tormann nur noch 6 a-Skills! :-(

ChiefFred
16.12.2009, 09:59
tuats da net bled schmäh führn, am end nimmt der kamil des no ernst und sucht den bug! :lol:

Zwetschkenknödel
16.12.2009, 10:50
tuats da net bled schmäh führn, am end nimmt der kamil des no ernst und sucht den bug! :lol:
Ich find das gar ned lustig! :-?
Ich kauf mir einen Tormann mit 7a-Skill und nach dem 1.Training hat er nur noch 6a-skills, obwohl es angeblich keine Skillups oder Skilldowns gab!

ChiefFred
16.12.2009, 10:52
Ich find das gar ned lustig! :-?
Ich kauf mir einen Tormann mit 7a-Skill und nach dem 1.Training hat er noch 6a-skills, obwohl es angeblich keine Skillups oder Skilldowns gab!
oh sorry, ich dachte du machst einen scherz...

hatte der tormann verschlechterungen in dem skill, wo er gefallen ist?

Zwetschkenknödel
16.12.2009, 10:55
oh sorry, ich dachte du machst einen scherz...

hatte der tormann verschlechterungen in dem skill, wo er gefallen ist?
Ja, um 1 Strich! Also wirds schon stimmen, dass er gefallen ist! Aber es wurde halt leider nicht angezeigt und somit bin ich nur zufällig daraufgestoßen!

fk1988
16.12.2009, 17:00
bin mir eigentlich ziemlich sicher das training gespeichert zu haben.
ich will keinem zur last fallen, wollte nur einen eventuellen bug aufdecken.