PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgestellte 1. Elf spielte nicht !


rudolf
15.12.2009, 21:15
hallo,
beim Ligaspiel am 14.12.09 lief nicht die von mir aufgestellte 1. Elf auf !

der von mir ganz auf rechts aufgestellte Mittelfeldler 'Rohr' spielte nicht ! sondern der an erster Stelle der Ersatzbank sitzende Spieler 'Gruss '.

siehe:
http://du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=396271

der Spieler 'Gruß' wurde dann gegen den auf Platz 2 der Ersatzbank sitzenden Spieler 'Teschner' ausgewechselt.

Eine Auswechslung war von mir eingestellt aber die Gegebenheiten passten nun natürlich nicht mehr.
ist sowas anderen Teamchefs schon mal aufgefallen ?

Gruß: Rudolf MSV ;-)



(http://du-bist-der-teamchef.at/?q=spiel/aufstellung)

ChiefFred
16.12.2009, 07:32
könnte es deine standardaufstellung gewesen sein?

rudolf
16.12.2009, 19:39
könnte es deine standardaufstellung gewesen sein?
ja, aber auch nur, weil die Standardaufstellung immer meine aktuellste Aufstellung ist !

Gruß: rudolf MSV;-)