PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbug bei einigen Spielern?


donkarillo
15.12.2009, 07:48
Hallo Leute!

Hab mir gerade die Spielerdatenblätter nach dem gestrigen Spiel durchgesehen und mir ist aufgefallen, dass ungefähr 1/4 meiner eingesetzten Spieler (egal ob Wechsel oder durchgespielt) bei der Anzahl der gespielten Spiele in dieser Saison 0 Spiele stehen hat

Bin ich da der einzige, bei dem das so ist, oder sind da auch noch andere betroffen?

MMM
15.12.2009, 07:56
Bei mir derselbe Zustand, es trifft fast alle Spieler aus dem gestrigen Match.

Polster
15.12.2009, 08:04
Bei mir derselbe Zustand, es trifft fast alle Spieler aus dem gestrigen Match.

Bei mir auch :-?

snjogors
15.12.2009, 08:08
Weiterhin stimmt auch die Anzeige der S/U/N auf der Startseite nicht. Dort wird noch der Stand aus der letzten Saison angezeigt, jedenfalls bei mir ...

cro_evic
15.12.2009, 10:18
Das kommt glaub ich nach ner Zeit. Bei mir wurde S/U/N erst heute aktualisiert. Aber die gespielten Spiele noch nicht.

SteetS
15.12.2009, 10:31
Naja, wenn ich im Spielbericht auf den Spieler klicke, bekomm ich ein Spielerdatenblatt, wo es richtig ist, im Kader steht bei mir auch 0 Spiele

pompinio
15.12.2009, 10:47
Weiterhin stimmt auch die Anzeige der S/U/N auf der Startseite nicht. Dort wird noch der Stand aus der letzten Saison angezeigt, jedenfalls bei mir ...

Wurde doch schon überarbeitet ;-)

Polster
15.12.2009, 10:53
Jetzt paßt die S/U/N Aufteilung wieder und auch die Spielerdatenblätter sind korrekt, danke schön ;-)

Znoff
15.12.2009, 10:56
sollte jetzt alles passen

LG

Kamil

Kann das sein, dass Spieler die nicht spielen in der Motivation steigen und andere auf einen Wert von drei hinunterrauschen?
Wurde die Fitnessberechnung schon erneuert?

gonzo5
15.12.2009, 11:09
sollte jetzt alles passen

LG

Kamil

nein paßt eben nicht alles.
-Die Motivation ist falsch
-Fitnesswerte sind auch nicht korrekt ( Spieler die gespielt haben, sind um einen Punkt gestiegen??????)

Wer weiß, was noch alles nicht stimmt.
Bitte um Korrektur.
Danke.

kamil
15.12.2009, 11:30
Spieler-Statistik sollte jetzt passen


-Fitnesswerte sind auch nicht korrekt ( Spieler die gespielt haben, sind um einen Punkt gestiegen??????)

keiner deiner Spieler hat gespielt und ist in Fitness gestiegen

Liebe Grüße

Kamil

billy21
15.12.2009, 11:32
nein paßt eben nicht alles.
-Die Motivation ist falsch
-Fitnesswerte sind auch nicht korrekt ( Spieler die gespielt haben, sind um einen Punkt gestiegen??????)

Wer weiß, was noch alles nicht stimmt.
Bitte um Korrektur.
Danke.

komisch.... würde mal ne mail an kamil schreiben...

gonzo5
15.12.2009, 11:45
Spieler-Statistik sollte jetzt passen



keiner deiner Spieler hat gespielt und ist in Fitness gestiegen

Liebe Grüße

Kamil

bitte?
Der Spieler Pohlmann hatte Fitness 4, spielte durch und hat jetzt Fitness 6.
Der Spieler Todorovic hatte Fitness 6, spielte 3/4 durch und hat jetzt Fitness 7. Der selbe Spieler hatte vor dem Spiel Motivation 10 und nach dem Spiel Motivation 13!!!!!
Der Spieler Milz hatte vor dem Spiel Motivation 10 und nach dem er durchgespielt hat und eine 10-Bewertung erhalten hatte, hat er jetzt Motivation 0 !!!!
Und das ist richtig so????????:evil:

Jokeraw
15.12.2009, 11:50
Die Moti ist nicht von einem Spiel abhängig. War es bei TC auch nicht. Daher kann das schon stimmen.

Die Fitness.

Von wann an vergleichst du diese? nach dem letzten Spiel der alten Saison? Oder hast du den Wert gestern VOR dem Spiel aufgeschrieben?
Nur um sicherzugehen frag ich mal nach.

gonzo5
15.12.2009, 11:59
Die Moti ist nicht von einem Spiel abhängig. War es bei TC auch nicht. Daher kann das schon stimmen.

Die Fitness.

Von wann an vergleichst du diese? nach dem letzten Spiel der alten Saison? Oder hast du den Wert gestern VOR dem Spiel aufgeschrieben?
Nur um sicherzugehen frag ich mal nach.
Fitnesswert war vor dem gestrigen Spiel. ich führe eine Excel-Tabelle, in der alle Veränderungen nach Spielen und Trainings eingetragen werden.
Betreff der Motivation ist es trotzdem unwahrscheinlich, daß nach nur einem einzigen Spiel und das auch mit der Höchstnote bewertet wurde diese auf 0 sinkt.

billy21
15.12.2009, 12:11
Spieler-Statistik sollte jetzt passen



keiner deiner Spieler hat gespielt und ist in Fitness gestiegen

Liebe Grüße

Kamil

ups.. so schnell antwortet unser cheffe :respect:

oleander
15.12.2009, 12:13
Fitnesswert war vor dem gestrigen Spiel. ich führe eine Excel-Tabelle, in der alle Veränderungen nach Spielen und Trainings eingetragen werden.
Betreff der Motivation ist es trotzdem unwahrscheinlich, daß nach nur einem einzigen Spiel und das auch mit der Höchstnote bewertet wurde diese auf 0 sinkt.

Hm bei mir ist die Motivation bis auf 2 Veränderungen genauso wie vor der Saisonumstellung, ist Milz als "0er" vom Transfermarkt gekommen?

gonzo5
15.12.2009, 12:15
Hm bei mir ist die Motivation bis auf 2 Veränderungen genauso wie vor der Saisonumstellung, ist Milz als "0er" vom Transfermarkt gekommen?

Ja, so ist es.

oleander
15.12.2009, 12:17
Ja, so ist es.

Dann ist es definitv ein Bug.

Jokeraw
15.12.2009, 12:18
Fitnesswert war vor dem gestrigen Spiel. ich führe eine Excel-Tabelle, in der alle Veränderungen nach Spielen und Trainings eingetragen werden.
Betreff der Motivation ist es trotzdem unwahrscheinlich, daß nach nur einem einzigen Spiel und das auch mit der Höchstnote bewertet wurde diese auf 0 sinkt.
Ist der Spieler neu ins Team gekommen?
Hast du Spieler verkauft die du nur ganz kurz hattest?

Wegen der Fitness kann ich dann nicht weiterhelfen. Ist nicht erklärbar für mich.

gonzo5
15.12.2009, 12:19
Dann ist es definitv ein Bug.

sag ich ja die ganze Zeit, aber der Herr kamil meint, es sei alles richtig.

Jokeraw
15.12.2009, 12:34
Dann ist es definitv ein Bug.
Meinst du?

Hmmm. Wieviele Spiele hat der Spieler bisher gemacht. Also in der vorigen Saison?

oleander
15.12.2009, 12:36
Meinst du?

Hmmm. Wieviele Spiele hat der Spieler bisher gemacht. Also in der vorigen Saison?

Moti wurde bereits berichtigt, jetzt passt es wieder.

gonzo5
15.12.2009, 12:43
Moti wurde bereits berichtigt, jetzt passt es wieder.

na bitte, geht ja. Danke dir oleander, denn mir allein hat man anscheinend nicht geglaubt.

Jokeraw
15.12.2009, 12:49
Moti wurde bereits berichtigt, jetzt passt es wieder.
Okay dokay. Dann ist ja hier alles geklärt.

kamil
15.12.2009, 13:06
@gonzo5:

die Moti des einen Spielers ist deshalb auf 0, weil er wiederholt verkauft wurde

bezüglich Fitness: ich führe auch die eine oder andere Tabelle ;-)... schick mir (am besten per PM) den Namen des Spielers um den es dir geht und ich kann mir das im Detail anschauen

Liebe Grüße

Kamil

Jokeraw
15.12.2009, 13:13
@gonzo5:

die Moti des einen Spielers ist deshalb auf 0, weil er wiederholt verkauft wurde

bezüglich Fitness: ich führe auch die eine oder andere Tabelle ;-)... schick mir (am besten per PM) den Namen des Spielers um den es dir geht und ich kann mir das im Detail anschauen

Liebe Grüße

Kamil
Wurde es jetzt geändert oder nicht.

Eben so wie du es sagst, ists ja kein Bug und damit alles richtig. Damit aber keine Änderung.

matti90
15.12.2009, 13:19
Bei mir bekamen alle 3 Spieler die pausierten keinen Fitness Bonus :-?

Jokeraw
15.12.2009, 13:23
Bei mir bekamen alle 3 Spieler die pausierten keinen Fitness Bonus :-?
Auf wieviel Fitness stehen sie? ;-)
Wenns auf 10 stehen, dann paßt das so.

gonzo5
15.12.2009, 14:01
Wurde es jetzt geändert oder nicht.

Eben so wie du es sagst, ists ja kein Bug und damit alles richtig. Damit aber keine Änderung.

Hallo Andreas, ja es wurde geändert. Bei mir ist jetzt die Motivation bei allen Spielern auf 10 bis auf einen der ist auf 9 und ein zweiter ist auf 0. Der ist aber richtig.

gonzo5
15.12.2009, 14:03
@gonzo5:

die Moti des einen Spielers ist deshalb auf 0, weil er wiederholt verkauft wurde

bezüglich Fitness: ich führe auch die eine oder andere Tabelle ;-)... schick mir (am besten per PM) den Namen des Spielers um den es dir geht und ich kann mir das im Detail anschauen

Liebe Grüße

Kamil

Die 0-er Motivation bei diesem Spieler ( Hinrichs) ist auch so ok. Den habe ich gestern am Spieltag mit Motivation o gekauft. Den, den ich bekritelt habe ( Spieler Milz), der wurde jetzt korrigiert.
Den Spieler mit der Fitnesssteigerung schicke ich dir per PM.
Danke für die Mühe.

kamil
15.12.2009, 14:29
Bei mir bekamen alle 3 Spieler die pausierten keinen Fitness Bonus :-?

es gibt auch keine Garantie auf einen Fitness-Bonus oder -Malus, nur Wahrscheinlichkeiten

Liebe Grüße

Kamil

Jokeraw
15.12.2009, 16:38
Hallo Andreas, ja es wurde geändert. Bei mir ist jetzt die Motivation bei allen Spielern auf 10 bis auf einen der ist auf 9 und ein zweiter ist auf 0. Der ist aber richtig.
Danke.

Interessant finde ich dass Kamil dies nicht wirklich gemacht hat. Ober Oleander wusste dass es korregiert ist!?! ;-)

oleander
15.12.2009, 16:45
Danke.

Interessant finde ich dass Kamil dies nicht wirklich gemacht hat. Ober Oleander wusste dass es korregiert ist!?! ;-)

Stand in einem anderen Thread, habe es auch selbst gemerkt, da ich gerade am Excel schreiben war, Spielerkader aktualisiert habe, und die Moti plötzlich "richtig" war.

Jokeraw
15.12.2009, 16:46
Stand in einem anderen Thread, habe es auch selbst gemerkt, da ich gerade am Excel schreiben war, Spielerkader aktualisiert habe, und die Moti plötzlich "richtig" war.
Achso. Okay dokay.

Denk mir nur. Kamil sagt da ist alles richtig.
Du sagst das wurde ausgebessert.
Kamil postet nochmals, dass mit dem einen Spieler alles richtig ist. (war aber der falsche)

Hehehe. Kannte mich grad gar nicht aus.

gonzo5
16.12.2009, 08:13
Achso. Okay dokay.

Denk mir nur. Kamil sagt da ist alles richtig.
Du sagst das wurde ausgebessert.
Kamil postet nochmals, dass mit dem einen Spieler alles richtig ist. (war aber der falsche)

Hehehe. Kannte mich grad gar nicht aus.

Ist ja auch zeitweise schon nicht mehr zum Auskennen gewesen. Ich bin aber froh, daß sich alles aufgeklärt hat.