Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer Kauf
Lumpenchef
15.12.2009, 06:52
Ab wann gibts Trainerzu kaufen?
ChiefFred
15.12.2009, 07:14
Ab wann gibts Trainerzu kaufen?
bald sicher noch nicht, es gibt noch keinen zeitplan. ich würde frühestens nächste saison mit trainern rechnen. als nächsten kommen die sponsoren.
ich spar schon die ganze Saison, ...:clock:
ich spar schon die ganze Saison, ...:clock:
du weißt ja noch gar nicht wieviel ein Trainer kosten wird.....;-)
und da sparst du schon?
oleander
15.12.2009, 09:48
und da sparst du schon?
Könnte man sich theoretisch ungefähr auf den TC-alt Daten basierend ausrechnen. Ob es dann stimmt, ist eine andere Frage...
und da sparst du schon?
Falls es wieder so gelöst wird wie früher, so wäre es eine Versteigerung und dann ist es wichtig dass ich mindestens 1 Euro mehr habe als der Zweitbieter. Darum spare ich schon. :gossip:
mehr als ich hast du derzeit auf alle Fälle ;-)
mehr als ich hast du derzeit auf alle Fälle ;-)
Das ist nicht schwer ;-) Das bring ich auch gerade noch zusammen ;-)
seppderrapidler
15.12.2009, 11:11
seavas!
finde es auch schade, dass die Trainer noch nicht kommen!
wie gestern in einem anderen Thread schon erwähnt habe ich deswegen meine Top-Spieler auf den Transfermarkt gegeben und verkauft :frusty:
und bis jetzt über 100k gespart :thumb:
also los, her mit dem ganzen Trainerstab! :bounce::bounce:
mfg seppderrapidler
Also, jetzt schon sparen halte ich fuer Bloedsinn, vermehren muessts euer Geld... Naja, die Trainerpreise werden schon ordentlich sein, wenn sie jetzt kommen wuerden, wuerden sie die Transferpreise bei den Spielern sicher uebersteigen, und je spaeter sie kommen, desto teurer wirds...
seavas!
wie gestern in einem anderen Thread schon erwähnt habe ich deswegen meine Top-Spieler auf den Transfermarkt gegeben und verkauft :frusty:
mfg seppderrapidler
also 100k auf der kante zu haben ist bestimmt nett.. aber da liegen sie sinnlos herum, bzw. machst du keine investitionen... es dauert bestimmt noch eine gewisse zeit.. schätze mal 2 monate, bis der trainer zu kaufen ist... würde daher das geld in die mannschaft investieren...
seppderrapidler
15.12.2009, 11:51
also 100k auf der kante zu haben ist bestimmt nett.. aber da liegen sie sinnlos herum, bzw. machst du keine investitionen... es dauert bestimmt noch eine gewisse zeit.. schätze mal 2 monate, bis der trainer zu kaufen ist... würde daher das geld in die mannschaft investieren...
ja, ich biete eh bei einigen Spielern mit, ABER
meine Preisvorstellungen sind etwas geringer, als die der anderen User!
und es gibt noch keine echten Schnäppchen;
jeder Spieler der etwas kann, kostet ein kleines Vermögen!
und ich bin nicht bereit mein hart erkämpftes Geld einfach wieder zu verschenken!
Ab wann wird der Transfermarkt eigentlich mit Spielern aus der Datenbank ergänzt?
für 18-oder 19-jährige Luschen würde ich ein Vermögen investieren aber nicht für diese alten Säcke!
es gibt einfach zu wenig Jugis!
mfg seppderrapidler
oleander
15.12.2009, 11:58
ja, ich biete eh bei einigen Spielern mit, ABER
meine Preisvorstellungen sind etwas geringer, als die der anderen User!
und es gibt noch keine echten Schnäppchen;
jeder Spieler der etwas kann, kostet ein kleines Vermögen!
und ich bin nicht bereit mein hart erkämpftes Geld einfach wieder zu verschenken!
Ab wann wird der Transfermarkt eigentlich mit Spielern aus der Datenbank ergänzt?
für 18-oder 19-jährige Luschen würde ich ein Vermögen investieren aber nicht für diese alten Säcke!
es gibt einfach zu wenig Jugis!
mfg seppderrapidler
Für einen Spieler, der einen nicht zwingend weiterbringen muss, das gesamte Budget auszuschöpfen, ist sicher falsch. Jedoch gibt es "perfekte" Spieler, die genau in den Plan passen. Die sind es dann wert.
Datenbankspieler wären auch nicht besser als die Jetzigen, ab und an findet man schon einen -schlechten- Jugi.
Um 100k rechne ich durchaus mit brauchbaren Trainern, kommt aber ganz drauf an, je später es wird, desto teurer werden sie.
also.. teamchef ist noch in der anfangsphase.. d.h solche jugis wie beim alten wird es wohl erst geben, wenn die jugendaka geöffnet wird. daher muss mal die momentanen spieler zum jetztigen punkt relativieren...
23 jährige mit breiten skills, bzw. die in dein trainingsschema passen sind nicht für die katz.. denn dein ziel ist es doch aufzusteigen.. und dadurch bessere zuschauereinnahme zu bekommen... meiner meinung die best mögliche finanzquelle...
californication
22.12.2009, 23:47
seavas!
mfg seppderrapidler
uije uije, file:///C:/DOKUME%7E1/OP-PDO%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.pngich glaub kopf-wand triffts genau!
dauert bestimmt noch min 1 saison bis die trainer kommen schätze ich!
wow und ich dachte schon du hast dir die 100 k ohne transfers verdient!!! :shock: dann hättest mehr als nur alles richtig gmacht
waldgeist
23.12.2009, 10:31
sepp, ich täte das geld unbedingt inzwischen investieren; liegendes geld bringt nix!
Glaub auch, dass es momentan falsch ist auf den Trainer zu sparen!! Nachdem die Sponorverträge vorherkommen, und zwar vermutlich in der 2. Feburarhälfte, kannst mit Trainern frühestens Ende März rechnen!!
Ich kann mir aber sowieso noch keine Gedanken über einen besseren Trainer machen, ich muss mal schaun das ich aus dem Minus rauskomm :-) und das wird nicht einfach werden!!
waldgeist
23.12.2009, 13:43
spieler kann man ja immer noch verkaufen, bevor die trainer kommen. aber bis dahin kann man sie trainieren, um ihren wert zu steigern!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.