PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistik im Spielerdatenblatt nicht aktualisiert.


Mad-Max
15.12.2009, 07:20
Nach dem gestrigen Ligaspiel wurde bei fast allen meiner Spieler die Statistik im Spilerdatenblatt nicht aktualisiert. (Spiele, Tore, Assists, Karten).
In der Torschützenliste sind die Spieler aber korrekt eingetragen.

jakob
15.12.2009, 09:11
Wie kann es sein, dass ich in meiner Liga für mich Postion 4 angezeigt wird obwohl ich auf Postion 1 liege.

Die Daten S|U|N wurden von der ersten Runde mit übernommen.
S|U|N:
9|7|2

Polster
15.12.2009, 09:14
Guten Morgen,

Ich habe noch die S/U/N Statistik von Saison 1 rechts oben stehen

LG
Polster

bigbob
15.12.2009, 10:39
Guten Morgen,

Ich habe noch die S/U/N Statistik von Saison 1 rechts oben stehen

LG
Polster


das scheint bereits korregiert worden zu sein-
Spielerstatistik wird sicher auch noch aktualisiert!

kamil
15.12.2009, 12:33
ist beides korrigiert

LG

Kamil

Mag.Schneckerl
23.12.2009, 10:08
ist beides korrigiert

LG

Kamil

Also bei mir stimmen die Spielerdatenblätter immer noch nicht...da werden einige Spiele und auch Tore/Assists nicht angezeigt!
Genauso wie die Awards bzw. der Torschützenkönig oder kommt das erst?

mfg

Mag.Schneckerl

californication
23.12.2009, 18:20
awards kommen erst, hoffe ich jedenfals, mein stürmer hat zumindest keinen bekommen! dafür hat er mir eh die prämie eingebracht! :dankeschoen:

Mag.Schneckerl
23.12.2009, 22:52
das mit der prämie hat bei mir auch gefunkt, aber wie schauts mit den aktuellen statistiken - spielerdatenblatt bei euch aus?

waldgeist
24.12.2009, 07:30
schau mal, wer hier so auftaucht... der schneckerl - servus

Mag.Schneckerl
24.12.2009, 16:11
schau mal, wer hier so auftaucht... der schneckerl - servus

meine verehrung herr waldgeist - long time no see, wie läufts?

@topic: hab gerade bei nem freund geschaut und bei dem stimmt die statistik...irgendwie is da bei mir der hund drin...vielleicht bin ich deshalb letzte saison nur 3. geworden...

SteetS
25.12.2009, 10:51
Nach dem gestrigen Spiel ist mir aufegfallen, das die Spielerdatenblaetter nicht stimmen... Waehrend ein Spieler richtig aktualisiert ist, fehlen den meisten 1 Spiel, und ein paar sogar 2 Spiele im Datenblatt...

Da ist ordentlich der Wurm drin...

kamil
25.12.2009, 11:37
könnt ihr mir bitte den Spielerlink zu einem Spieler schicken, bei dem die Statistik nicht passt? ich finde gerade keinen...

LG

Kamil

Aracknoid
25.12.2009, 11:45
könnt ihr mir bitte den Spielerlink zu einem Spieler schicken, bei dem die Statistik nicht passt? ich finde gerade keinen...

LG

Kamil

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=531331&code=9d7484dba1ad233e04d7c9e4a19a6d06

der hier z.b in der Torschützenliste sind die Statistiken richtig!

king_of_the_streets
25.12.2009, 12:04
Hallo!!
also mir ist aufgefallen das bei mir fast alle spieler erst 2 spiele absolviert haben, obwohl sie bis jetzt jedes in dieser saison gespielt haben.
also ein fehler im datenblatt oda wie kann man sich das erklären???

lg

Mag.Schneckerl
25.12.2009, 14:43
könnt ihr mir bitte den Spielerlink zu einem Spieler schicken, bei dem die Statistik nicht passt? ich finde gerade keinen...

LG

Kamil

bei mir ist eigentlich das ganze team betroffen. da stimmt auch die moti nicht, weil sie bei allen auf 10 ist. nach dem ersten spieltag hat alles gepasst, also spielerdatenblatt und die moti hat sich auch geändert. Aber dann ging bei allen die moti auf 10 und die statistik blieb aus.

mfg

ChiefFred
25.12.2009, 15:25
könnt ihr mir bitte den Spielerlink zu einem Spieler schicken, bei dem die Statistik nicht passt? ich finde gerade keinen...

LG

Kamil
z.b. der hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7356&code=76d1426b3715626ee3f943254cd717d3

hat bisher alle spiele bestritten, sollte also gesamt 22 haben und 4 in dieser saison. 1 assist fehlt ihm auch.

gerhard66
25.12.2009, 20:02
z.b. der hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7356&code=76d1426b3715626ee3f943254cd717d3

hat bisher alle spiele bestritten, sollte also gesamt 22 haben und 4 in dieser saison. 1 assist fehlt ihm auch.

Bei meiner Mannschaft auch das selbe Problem.
Abgesehen das die Spielerfitness nicht steigt, stimmen die Spielerdaten
(Spiele) nicht.
Bitte um Anpassung und Stellungnahme!?!?!?

lg Gerhard

waldgeist
25.12.2009, 20:05
das lästige ist, dass die spieler dadurch am markt leicht "entwertet" werden, weil man nicht alle einsätze (erfahrung) und leistungen sieht...

aber weiß das kamil nicht schon? ich denke, dass wir deshalb mal geduldig sein müssen, bis anfang februar

snjogors
25.12.2009, 22:29
Auch ich habe das gleiche Problem. Mein Spieler hier

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=279303&code=0e1fb272c09c108e827a277087ecec8c

hat alle 4 Saisonspiele gespielt (bei Index immerhin 24 %), aber es wird momentan leider nur eines angezeigt ...

Bitte um Abhilfe, wenn's denn zeitlich möglich ist. Ansonsten noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Zwetschkenknödel
25.12.2009, 22:43
Also vermute ich, dass es jeden User betrifft und nicht nur ein paar einzelne!
Ich hab das Problem übrigens auch! :lol:

valentin
25.12.2009, 23:01
Ich habe nach der Statistik lediglich 1 Spiel mit 3 Spielern bestritten. Bei den restlichen Spielen standen laut Statistik noch weniger am Feld! :lol:

Blade
27.12.2009, 09:45
Hab das gleiche Problem, das bei mehreren Spielern das Datenblatt nicht stimmt.

michaelk86
27.12.2009, 12:20
Bei mir stimmt auch bei mehreren Spielern das Datenblatt nicht.

richi5848
28.12.2009, 20:08
hallo gemeinde!

ich bin erst vor zwei spielen wieder zurückgekehrt. vermisse einige der gimmicks vom alten teamchef. hoffe das die spielerstatistiken bald aktuallisiert werden, die sponsoren uns bald die türen einrennen, die trainer vorm büro schlange stehen, die hochtalentierten jugis wie die pilze aus unseren trainingsakademien schießen, und, und, und....;-)......das uns dieser teamchef länger erhalten bleibt als der erste und uns viel spaß macht! wünsch euch allen einen guten rutsch!

Aracknoid
29.12.2009, 18:23
edit meint ich bin zu blöd zum augen aufmachen, tschuldigung und schönen abend! ;-)

lg

Duke
29.12.2009, 20:57
Bei mir stimmt auch bei mehreren Spielern das Datenblatt nicht.

Hy! Ich schließ mich dem an... bzw. ist bei mir eigentlich alles auf Grundzustand obwohl ich eigentlich bereits 2 Spiele absolviert habe... Is alles auf 0... bis auf die gelben Karten, die sind da aber alles andere (Tore, Assists, Spiele, ...) fehlt bei jedem meiner Spieler...

LG

Duke
30.12.2009, 14:24
Hy! Ich schließ mich dem an... bzw. ist bei mir eigentlich alles auf Grundzustand obwohl ich eigentlich bereits 2 Spiele absolviert habe... Is alles auf 0... bis auf die gelben Karten, die sind da aber alles andere (Tore, Assists, Spiele, ...) fehlt bei jedem meiner Spieler...

LG

Danke fürs Aktualisieren =) !

LG