PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chancenanzeige


Flat13
14.12.2009, 17:59
Ich weiß nicht ob es schon mal besprochen oder gefordert wurde(vielleicht auch schon gepalnt ist), aber ich würde es wieder gut findn wenn die Anzahl der Torchancen wieder im Spielbericht angezeigt wird. Ich finds immer ein bisschen müßig wenn man sich das alles zusammen lesen muss aus dem Spielbericht. Vorallem wenn man nicht so viel Zeit hat.

Und das würde ja nichts preisgeben von der Engine. Nur etwas erleichtern.

Was haltet ihr davon?

MisterBongo
14.12.2009, 18:14
wenn ich mich nicht täusche ist das irgendwann einmal geplant ...

tutti007
14.12.2009, 18:22
Finde ich auch praktisch!
vlt auch die Chancen ob man gewinnt also die Gewinnchancen?
z.B. von 1-10 bei 10 gewinnt man fast sicher?

waldgeist
14.12.2009, 19:52
man kann es zwar herauslesen, aber grad weil man es eh herauslesen kann, spräche nichts gegen eine zusammenfassung.

ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob es da bei teamchef eine anzeige gab (glaube nicht) - aber hier, warum nicht?

lg wg

tutti
14.12.2009, 19:55
Finde ich auch praktisch!
vlt auch die Chancen ob man gewinnt also die Gewinnchancen?
z.B. von 1-10 bei 10 gewinnt man fast sicher?

für des wär ich ned weil dann las ich gleich meine 2 garnitur spielen*;-);-)*

tutti
14.12.2009, 19:57
Ich weiß nicht ob es schon mal besprochen oder gefordert wurde(vielleicht auch schon gepalnt ist), aber ich würde es wieder gut findn wenn die Anzahl der Torchancen wieder im Spielbericht angezeigt wird. Ich finds immer ein bisschen müßig wenn man sich das alles zusammen lesen muss aus dem Spielbericht. Vorallem wenn man nicht so viel Zeit hat.

Und das würde ja nichts preisgeben von der Engine. Nur etwas erleichtern.

Was haltet ihr davon?
dann scroll gleich am anfang ganz hinunter und wenn du bei
TORABWEHR
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich siehst dann warst ganz überlegen und brauchst nicht mehr weiter zulesen*:-D:-D:-D*

Dean
14.12.2009, 19:58
Ich weiß nicht ob es schon mal besprochen oder gefordert wurde(vielleicht auch schon gepalnt ist), aber ich würde es wieder gut findn wenn die Anzahl der Torchancen wieder im Spielbericht angezeigt wird. Ich finds immer ein bisschen müßig wenn man sich das alles zusammen lesen muss aus dem Spielbericht. Vorallem wenn man nicht so viel Zeit hat.

Und das würde ja nichts preisgeben von der Engine. Nur etwas erleichtern.

Was haltet ihr davon?

Fände ich Klasse, erleichtert ungemein die "Arbeit" :lol:

MisterBongo
14.12.2009, 20:08
man kann es zwar herauslesen, aber grad weil man es eh herauslesen kann, spräche nichts gegen eine zusammenfassung.

ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob es da bei teamchef eine anzeige gab (glaube nicht) - aber hier, warum nicht?

lg wg

oja es gab eine Anzeige pro Hälfte

sah ungefähr so aus:

Halbzeit 1
Chancen/Tore
3/2

Halbzeit 2
Chancen/Tore
0/1

;-)

Flat13
15.12.2009, 16:14
dann scroll gleich am anfang ganz hinunter und wenn du bei
TORABWEHR
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich siehst dann warst ganz überlegen und brauchst nicht mehr weiter zulesen*:-D:-D:-D*

Möchte aber dann doch auch noch sehen ob meine Mittelfeld'ler stark waren und viele Chancen rausgespielt haben und meine Stürmer die Luschen sind die sie nicht reinmachen.
Oder hald genau anders;-)

Ja genauso wie es Mister Bongo gemacht hat so eine möchte ich wieder *ganzliebbitte*:angel:

Spretilof
20.12.2009, 13:13
dann scroll gleich am anfang ganz hinunter und wenn du bei
TORABWEHR
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich siehst dann warst ganz überlegen und brauchst nicht mehr weiter zulesen*:-D:-D:-D*

Und wenn es eine Aktion gab, dann hilft für einen schnellen Überblick auch immer der Blick auf die TW-Bewertung des Gegners ;-). Damit kann ich es mir meist ziemlich schnell ausrechnen, wie viele Chancen ich hatte ;-).

mfg Spretilof

Gallus17
20.12.2009, 13:22
Zurzeit muss man halt die Bewertung der Goalies mit der Anzahl der Tore vergleichen, dann kann man die Chancen sehr schnell herauslesen, aber es wäre natürlich angenehmer und vor allem leichter für Neueinsteiger. Bin mir sicher, das kommt irgendwann :-)

californication
23.12.2009, 01:21
nicht nur für neueinsteiger, :-D auch für faule-säcke wie mich!

muss schon sagen, ich vermisse die torchancen anzeige!